Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 144

Thema: Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit

  1. #61
    Ahh, der Meister persönlich, was verschafft mir die Ehre^^
    Falls du den Dialog zwischen Ryajiin und Gandr, das mit "Die seherin ist tot" zeug meinst dann hatte ich die Ehre mir diesen witzigen Dialog zu hören.
    Falls du den meinst der zwischen Feywn und Rayajiin (woher zur Hölle kriegst du diese Namen her ) meisnt, der n etwa so geht: "Du *Player* brischt da jetzt ein" geht, den habe ich auch gehört.
    Mein Tagebuch sagt das ich da einbrechen soll, die türen sind nicht abgeschlossen und Gandr sagt nix, selbst wenn ich ihn anspreche.
    Falls du einen andren meisnt......... äähhhäääähh... nö, hat ich nicht.

    edit: So habs nun wieder ausprobiert, also Mod aus, speichern, mod an: Front-tor^^, tut sich gar nix. Ich muss vom Nord-Tor kommen damit der Dialog zwischen R und G stattfindet... außerdem habe ich bemerkt das da eine etwas alte Dame, narmens Norna, (ihr steht SEHERIN praktisch auf der Stirn) da rum läuft und zur staße geht. ich bin ihr ein bisschen gefolt und sie geht die Straße von Kvatch weg.
    WTF?!?!?!

    P.S. @Ryan, warum ist eigentlich immer was falsch, ich meine bei BloodandMud ist oron verschunden und ich komm nicht weiter und bei RoR:ToR (warum sieht das wie Lord of the Rings aus??^^) gehts nun auch nich weiter.
    Hast du was gegen mich Ryan??^^ Hihihi...
    Geändert von The Silver (19.06.2007 um 09:16 Uhr)

  2. #62
    Was passiert da? Norna herself wandert ? Hö? Und wohin bitte? Die hat nichmal ein Wander-Package? Geschweigedenn die Möglichkeit ihre Zelle zu verlassen?!!!! Äöhm... Silver... du nimmst doch keine Drogen oder?

    Hör mal was hast du für Mods drauf? DAs letztens schon mit Oron und dass der bei dir nicht da ist... obwohl es technisch KEINE Möglichkeit gibt, dass der nicht da ist, wenn die Queste nicht gestartet wurde.... neuerdings gibt es eine Mod, die Oron wohl die Gesprächstopic zerschießen kann, wenn man mit Mods jongliert aber das ist auch nur in der EV-Version bekannt und kam EINMAL vor... aber das da jetzt Norna nicht mit dir spricht und vor alle plötzlich lustig Richtung Kvatch marschiert... DAS IST NICHT MÖGLICH... Öffnest du hin und wieder mal Mods und spielst da so selbst was drinnen rum im CS? <- Das kann natürlich sein... oder schmelzt du die über den OBMM oder sowas?
    <-Das kann auch sein.... dass dan sowas bei rumkommt... aber NPCs entwicklen kein Eigenleben und tun mal so plötzlich irgendwas... das ist jetz schon das zweite Mal, dass bei dir Dinge aufgetaucht sind, die technisch schon an der Twilight-Zone liegen... (hast du vielleicht nen Bruder oder ne Schwester, die Zugang zu dem PC haben und da blödsinn machen können?) <- Denn das geht nicht, dass Norna da plötzlich lustig auf Kvatch zumarschiert...
    Du must irgendwas mit den Mods gemacht haben... irgendwas machst du da falsch... was nicht im Spiel selbst liegt... du must zu Norna kommen und normal mit ihr reden können (vielleicht den Trigger auf Speed 200 verpassen) selbst das kann vorkommen, aber dafür steckst du ja in der Zelle fest... also irgendwann spricht sie mit dir... aber alles andere gehört in den Bereich: Ufo-Landung, Bigfoot und Kanada....
    <- Du hast irgendwas mit den Mods gemacht und wenn unabsichtlich.... was du mir hier erzählst ist technisch NICHT möglich....

    Gruß
    Ryan

  3. #63
    Also geändert habe ich nix.... also mit dem CS und wegen den Drogen... nur diese kleinen mit den Smielies drauf....
    Tja, mods sinds wahrscheinlich.
    Muss ich dann alle durch gehen. Aber was mich jetzt auch stutzig macht ist: Ich habe vorhin Obi neuinstaliert und nur die wichtigen drauf gemacht.... Und da war es dann das Gandr ins Haus gegangen ist, wo der zuvor einfach sitzen gelblieben ist.

    Naja, dann geh ich jetzt alle mods durch....

    Technish unmöglich??? Welcome to the Twilight-Zone. dididididididiididididiid.
    Naja, mal schauen.
    Edit: ich habs jetzt geschafft das probelm auf ein Plugin runter zukriegen.... ich sehe bloß nich wie das was an RoR ändert: Der schuldige is die LODFINAL mod von Gats...... WTF?!!??! Ob mir das auch mit Oron weiiter hiflt weiß ich noch net, aber ich geh jetzt RoR:ToR spielen, bis später!!!^^

    Edit Nr. 2: Hui, die beste Questmod überhaupt, keine wiederrede, aber das ende ist nen bisschen abrupt, oder nich^^
    Geändert von The Silver (20.06.2007 um 05:04 Uhr)

  4. #64

    Pfandbrief

    Hallo ich habe vor kurzem mit Tales of the Realm of Ruun angefangen und muss jetzt den Pfandbrief von Mad Sid Jun klauen um in See zu stechen.Ich kann ihn jedoch nirgenswo finden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre sehr net.

  5. #65
    Es gibt im Rumpf vom Schiff einen Raum mit MaSydJun`s Habseligkeiten...... (erreichbar durch eine Falltüre)


    Gruss Mücke

  6. #66
    Hi @ all erstmal ein SEHR großes lob an Ryan für dieses geniale pluging

    hab da auch ein kleines problem weiß aber nicht wie ich es mit dem spoilern mache kann mir vieleicht jemand erklären wie es funzt danke

  7. #67
    Wenn du eine Nachricht verfasst gibt es in der Leiste oben, rechts neben den Symbol für Flash-Code (das rote f) einen Balken mit drei Fragezeichen darüber. Einfach daraufklicken und den Text, den du im Spoiler haben möchtest zwischen die zwei spoiler in den eckigen Klammern schreiben. Wenn du den Spoiler bennenen möchtest kannst du den gewünschten Titel nach einem = am Ende der ersten Klammer schreiben.

    Nebenbei: Willkommen hier im Forum

  8. #68
    Danke
    also ich bin gerade

  9. #69


    Wenn Du die Schatzkammer betrittst sollte eigentlich

    Sollte meine Vermutung stimmen, solltest Du einen alten Save laden und Dir nochmal die prophezeiung in erinnerung rufen.

    Gruss Mücke

  10. #70
    hab kein dialog gehabt

  11. #71
    Was machen denn Deine 4 Begleiter, wenn du die Schatzkammer betrittst?

    Gruss Mücke

  12. #72
    die stehen noch immer noch beim startpunkt

  13. #73
    Etwas ausführlicher bitte Spoon..........welchen Startpunkt? Da wo sie dich

    Gruss Mücke

  14. #74
    also

  15. #75
    Dann hast du einen falschen Weg genommen....

    Nach dem du
    Wenn Du die Kammer dort verlässt, triffst du auf deine Gefährten wieder und kannst mit Ihnen gemeinsam weiterziehen.

    Am besten wäre es, wenn du einen alten Save laden könntest, und nochmal die

    Ich habe nämlich keine Ahnung, wo sich deine Gefährten nun rumtreiben, wenn die Meldung kommt, dass einer davon bewusstlos ist.

    Gruss Mücke

  16. #76
    ok

  17. #77
    Hmm?? Der Ausgang war richtig..........doch eigentlich solltest du dort wieder auf deine Gefährten treffen...........

    Hast Du im Verlauf der Quest mal irgendwo die Konsole benutzt.....um irgendwelche Türen zu öffnen oder Setstages weiterzuschalten?

    Was hast du sonst noch an PI`s laufen?

    Öffne mal bitte die Konsole und tippe folgendes ein..........

    getstage RealmofRun01

    Danach sollte eine Zahl erscheinen. Bitte poste mir mal diese Zahl.....die Questmeldung,

    Gruss Mücke

  18. #78
    nein konsole hab ich nicht benutzt pi´s die von einer pc zeitschrift sonderausgabe zum game

    questmeldung bei eingabe von getstage RealmofRun01 : 128.00

  19. #79
    Dann fehlen dir mindestens 2 Questmeldungen.............

    Doch ohne diesen Questlog, wie wusstest du überhaupt was du tun solltest?............

    Was ist bitte dein letzter Questlog?

    Gruss Mücke

  20. #80
    ah so mir fehlt nur dieser questlog

    den anderen hab ich ich hab neu geladen nachdem ich wußte wohin bin gleich los ohne den obengenannten questlog zu erhalten

    heißt also nochmal von vorn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •