Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: OdE Problem bei Dimidad

OdE Problem bei Dimidad

Moin,
    Mein Problem ist folgendes: ich bin mit meinem Char inzwischen in der 2. ebene von Dimidad. Kaurz vor einer großen Höhle Stürtzt das Spiel ab. Könnt ihr mir helfen?

MFG GOthic_Freak

Im Morrowind Ordner liegt eine Datei warnings.txt. Was steht da drin?

Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
    Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
    Unable to find script 'zn_KleiderstScript' on object '3ddz_zn_Kleiderständ01'.
    Unable to find script 'zn_KleiderstScript' on object '3ddz_zn_Kleiderständ02'.
    Item "misc_KleiderständerM_ZN" not found on "3ddz_chest_01".
    Item "misc_KleiderständerF_ZN" not found on "3ddz_chest_01".

sry, dass ich nich geantwortet hab

Mfg Gothic_Freak

Die Meldungen gehören zu "HlaBitter und Zinnhöllen". Hast du das auch laufen?
    Alles was ODE benutzt (Scripte, Items) fängt mit der Kennung ODE_, OD3 oder TEM an.

nein hab ich net

MFG Gothic_Freak

gibt es nicht einen extra mod für kleiderständerr???hatte mal einen aber weiß nicht mehr zu welchem plug in das aktiviert sein musste

Wenn müsst es aber auch von ReneMiner sein. Denn die Scripts und Items sind aus HlaBitter, den sonst kann es nur eine Auskopplung davon sein. Hast du PI's von ReneMiner laufen? Wenn ja welche?

ich hab so viel laufen und kuck nicht viel auf die autoren....
    aber ich hab den mod nicht mehr wo das mit dem kleiderständer war....
    das hatte ich früher mal......irgendein anderer mod brauchte das

Da gibt es alle kleinen Mods von Rene: http://forum.newraven.net/ein-Haufen...8-1.html#pid58
    Kleiderständer ist auch dabei. Hab da aber jetzt nicht reingeschaut, aber gut möglich das es identische Objekt ID's hat wie der große Bruder (es steht auch dort: "Ist in HlaBitter enthalten" http://tes.newraven.net/downloads/1352.html

Fragt sich nur was das mit Dimidad (ODE) zu tun hat. Also ich habe HlaBitter und ODE laufen und an besagter Stelle keinen Absturz.