Ergebnis 1 bis 20 von 273

Thema: Operation Black Star - Das Agentenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Naja, ich hatte halt auf den Gründerbonus gezählt, und bei der Teamfindung ordentlich mitgeholfen. Und ne Menge Informationen besorgt. Tatsächlich habe ich bis zum Ende fast 100% meiner Informationen mit dem CBS geteilt. Und ordentlich Zeit investiert, vor allem in den ersten Tagen.
    XD *zu olmanapoleon schiel*
    Aber ich glaube es ist sowieso das Beste, wenn man möglichst alle Infos mit dem Team, in das man sich eingeschlichen hat, teilt. So fällts halt am wenigsten auf Selbst wenn man den Koffer hat, sollte mans sagen, das Team glaubt eh, dass sie die Besitzer sind. Da hat man schon insgesamt zwei Mannschaften weniger, die einem das gute Stück wegnehmen wollen

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    XD *zu olmanapoleon schiel*
    Aber ich glaube es ist sowieso das Beste, wenn man möglichst alle Infos mit dem Team, in das man sich eingeschlichen hat, teilt. So fällts halt am wenigsten auf Selbst wenn man den Koffer hat, sollte mans sagen, das Team glaubt eh, dass sie die Besitzer sind. Da hat man schon insgesamt zwei Mannschaften weniger, die einem das gute Stück wegnehmen wollen
    Exakt der Fehler, den ich gemacht habe.

Dummerweise war ich mir zu diesem Zeitpunkt aber auch nicht mehr sicher, ob mir der Koffer dann nicht plötzlich von einem "Teamkameraden" weggenommen wird. Und dass Wetako M.a.n.i.a. ist, hätte ich als letztes erwartet.

Nja, was soll...