Ergebnis 1 bis 20 von 273

Thema: Operation Black Star - Das Agentenspiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    <occ
    Ich danke euch allen für 9. spannende Runden. Das war.........super.
    Auch meinen Respekt an Trial weil er sich mühe gemacht hat und das ganze im Rahmen gehalten hat und für Liferipper für den Regelvorschlag.
    occ>

Die letzten Minuten kamen einem Krimi gleich. Nachdem die ganze Aufregung sich etwas gelegt hatte und er die Geschichte mitangehört hatte war er etwas erstaunt."Schade, wir leisten hier sehr gefährliche Arbeit und nur die Eingeweihten erfahren etwas. Aber den Ruhm hat man in gewisser weise schon." Als die Person von ihm und Lynx gestoppt wurde, welche auf den Helikopter schoss, wird ihm klar das er so schnell wie möglich verschwinden sollte, denn er will noch lebend und unerkannt verschwinden.

"Also, Lynx und Macros es war mir eine Ehre mit euch zusammenzuarbeiten.
    Natürlich dürfen wir Wetako nicht vergessen. Ich freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen in einem anderen Einsatz. Bis dann."

Mit diesen Worten verlässt Alexei das Helipad. Noch im gehen tippt er einige Zeilen und schickt sie an Wetako."So und jetzt nichts wie weg." Er will gerade in das Lüftungssystem steigen, da kommt ein Wachmann mit einer Schrotflinte angelaufen und schreit:"Stehen bleiben, jetzt habe ich dich. Du hast meine Kollegen betäubt und gefesselt."
    "Och nö, das lief gerade so gut", dachte Alexei zieht seine noch immer entsicherte, schallgedämpfte Luger. Er fängt an zu laufen, springt, schießt einige Schüsse in Richtung Decke und rollt sich ab. Die Kugeln der Schrtflinte verfehlen ihr Ziel.
    Plötzlich fällt etwas von der Decke und kracht dem Wachmann auf den Kopf, dieser bricht bewusstlos zusammen. Alexei geht zu ihm hin, flöst dem Mann eine Pille und etwas Wasser ein."So, er wird sich an nichts mehr erinnern."

Er will gerade in den Lüftungsschacht da hört er Schritte."Wachmänner!" Alexei zielt auf die Scheibe am Ende des Flur's und feuert 2 Schüsse ab, obwohl die Wachmänner noch nicht zu sehen waren. Danach klettert er vorsichtig in den Lüftungsschacht und begibt sich in den Keller. Dort angekommen, lädt er seine Pistole nach und schaut ob jemand hier unten ist. Er entdeckt einige Personen und klettert etwas weiter, schließlich kommt er wieder in der Lagerhalle an."Hier hat alles für mich angefangen und hier endet es auch", denkt er."Der General wird doch nicht packen müssen. Da hat er nochmal Glück gehabt."

Alexei findet das Gitter, durch welches er reingekommen ist, klettert hinein und kommt kurz darauf wieder an einer dunklen Ecke der Aussenwand heraus.

"´Hier Alexei." Was gbts? Wer hat den Koffer? "Sagt dem General er muss nicht packen." Heißt das..."Jup, wir hatten am Ende den Koffer. Ich komme noch kurz im HQ vorbei. Over and out:" Roger, over and out.

Alexei schleicht zu einem Benzinkanister, zieht seinen Hausmeisterfummel aus, überschüttet ihn mit Benzin, gibt noch ein paar spezielle Tropfen hinzu und steckt den nassen Haufen in brand. Als die Kleidung nur noch Asche ist, wird sie vom Winde verweht.
    "So und jetzt nur noch eines"..................

.............Irgendwann Nachts kommt Alexei nach Hause, duscht sich, zieht sich um, macht sich einen Tee und setzt sich auf den Balkon.
    Zufrieden denkt er:"Das war ein spektakulärer Einsatz. Ich mache jetzt ersteinmal Pause und warte auf den nächsten Einsatz."
    Er trinkt einen Schluck Tee und zum ersten mal seit einem halben Jahr lächelt er wieder.

<occ
    ich wäre dafür so etwas ähnliches wieder zu machen. Nur halt das wir dann in den Teams bleiben in denen wir hier gespielt haben und gegenn eine unbekannte "Macht" auf einem viel größeren Gebiet spielen. Nur so als Vorschlag.^^
    occ>

Geändert von Skyter 21 (07.06.2007 um 10:49 Uhr)