<ooc>
Gratz Mania
Olmankettsla wurde noch zuletzt gefilzt, hatte den Koffer aber leider schon versteckt ^^ dir auch glückwunsch.

Das Spiel war sehr schön, auch wenn ich die Woche über wegen der Geschieklausur und auch sonst wenig Zeit (bis abends Schule, danach teilweise noch Fahrschule) nicht so Aktiv mitmachen, wie ich es gerne gemacht hätte

Trotzdem hat mir das Spiel von Anfang an zugesagt und ich freue mich auf eine eventuelle nächste Runde. Von Shadow Snake hab ich erfahren, dass du dir das Spielkonzept selbst in stundenlanger Arbeit ausgedacht hat. Dafür hat du meinen Respekt! Wenn ich bedenke, wie schnell ich bei meiner Idee die Motivation verloren hab. Immer wieder gerne ^___^
</ooc>
"Glückwunsch, Mania... wartets nur ab, beim bäcsten Mal lass ich euch nicht so einfach gewähren, das schwör ich euch!

Shiepovicz, Ende!"

Munter lachend marchiert das Schaf aus dem Gebäude in Richtung Geheimversteck und tippt die Kombination für die Tür ein: < 0 3 8 8 4 >.
So war es, so ist es und so wird es auch immer bleiben... Zweimal hatte die ISIS den Koffer gehabt (mindestens)... Das alte verstaube Sofa steht immernoch in der Ecke... immernoch sieht es keinen Tag jünger aus... jedes Staubkorn wie vor 20 Jahren... Warum auch nicht? So war es schon immer!
Shiepovicz schmeißt seine gefälschten Ausweise, die bis vor wenigen Stunden noch seine Zugehörigkeit zur MANIA und zu S-3 bestätigten auf den alten Tisch und setzt sich auf den alten Stuhl in der dunklen Ecke, wo er auf seine nächste Mission wartet. Gespannt... aber nicht ungeduldig.

"Tank? Richte dem Operator einen schönen Gruß von mir aus, ja genau, Trial!"