-
Ritter
Ebene 2 Herren WC -> Ebene 4 Materialentwicklung
Als ich erwache, fühlte ich als wären einige Zwerge dabei mit ihren Hammern auf meinen Kopf zu hämmern. Denn alles dreht sich um mich und hatte ich Schmerzen im Nackenbereich. Fühlte sich an als hätte mir einer eine Spritze verpasst. Als ich wieder besser sehen könnte, sah ich dass mich wohl jemand in die Herren Wc Ebene 2 geschleppt hatte. Versuchte mich zu erinnern, wollte jedoch noch nicht klappen. Zum Glück hab ich immer mein Notfall Paket dabei, da merkte ich dass mein Rucksack nicht mehr da war. „Das wird ja immer besser“, dachte ich mir. Zum glück fand ich in meiner Hosentasche eine Aspirin. Na einigen versuchen aufzustehen, was gar nicht so einfach war, schaffte ich es doch. Bevor ich die Aspirin nahm, spülte ich mein Gesicht mit kalten Wassern ab. Jetzt fiel es mir auch wieder ein, hatte mich auf Ebene 4 befunden im Materialentwicklung Raum. Da war ich meinen Ziel viel näher gekommen. "Hab den doch auf den Gang von der 4.Ebene verfolgt gehabt und dann war alles dunkel um mich herum geworden.“ Nachdem ich einigermaßen wieder was sehen könnte. Rief ich im Hauptquartier an und mit würde bestätigt das es noch nicht so spät ist. So machte ich mich erneut auf den weg zur Materialentwicklung Ebene 4…