Ergebnis 1 bis 20 von 273

Thema: Operation Black Star - Das Agentenspiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Informatische Entwicklung (E3); Gewächshaus (Dach)

Die Suche nach einem Verdächtigen führte mich schließlich auf den Flur der 3. Ebene.
    Ich war gerade dabei mir den Raum genauer anzusehen, als an mir eine Gestalt vorbeizog. Eine Gestalt mit einem Koffer in der Hand!
    Ich folgte ihr sogleich in Richtung Informatische Entwicklung.
    ...
    Ich beobachtete, wie der Verdächtige mit zunehmender Begeisterung die Geräte und Apparate in der Entwicklung begutachtete.
    Dabei vergas er wohl für ein Paar Sekunden was um ihn herum geschah. Das nutzte ich wiederum aus um die Koffer auszutauschen und mir das gute Stück näher an zu sehen.
    Und auch wenn der Inhalt nicht gerade uninteressant war, war es doch nicht der Koffer, den ich gesucht hatte.

...
    Gegen Ende des Tages kehrte wieder zurück zum Dach, auf dem ich vor ein Paar Tagen landete - es kam mir vor als läge dies schon eine Ewigkeit hinter mir.
    Trotz allem musste ich mich auf meine Aufgabe Konzentrieren und mich auf die Suche nach einem neuen Verdächtigen begeben.
    Im Gewächshaus konnte ich im Laufe des Tages einen weitern Agenten ausmachen, der sowohl die Möglichkeit gehabt, hätte den Koffer zu ergattern, als auch eben so ein gutes Stück mit sich herumtrug.
    Ich versteckte mich als o hinter den ungewöhnlich großen Blättern einer dort gezüchteten Pflanze und schaute mir diesen Agenten und sein Reisegepäck genauer an.

Geändert von Macros (01.06.2007 um 22:38 Uhr)