Ergebnis 1 bis 20 von 273

Thema: Operation Black Star - Das Agentenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Labor X

Niedergeschlagen aber voller Tatendrang setze ich mich wieder einmal in bewegung um mich auf ins Labor X zu machen. Also doch wieder in den Aufzug, der mir erstvor kurzem einen wahren Höllenritt bescherte, glücklicherweise scheint er wieder zu funktionieren, da ich viele verdächtige Gestalten schon damit fahren sehen habe. Darüber nachzudenken birng nichts, also los gehts.

Diesmal scheint alles glatt zu laufen und erleichtert steige ich im 4. Stock aus und komme auch sogleich im berüchtigten Labor X an.

Sitzungssaal

Im Präsentationsraum gibt es nicht Neues, bis auf einen laut schnarchenden Agenten, der aber nicht Ziel des Luchses ist. Trotzdem sollte der Besuch nicht umsonst gewesen sein. Mit einem Lächeln verlässt die Frau den Präsentationssaal. Auch wenn es keine Spur von dem Koffer gab...ein kleiner Verdacht hatte sich aufgrund der Informationen ergeben. Auf in den Sitzungssaal!

Informatische Entwicklung

Auf seinem Weg in Richtung Ebene 4 kommt Omlettsalat an der Informatischen Entwicklung vorbei. Er hofft, hier vielleicht einen Anhaltspunkt zu finden, wer den Koffer haben könnte. Dabei sieht er einen seiner Agenten-Kollegen, denkt sich aber nichts weiter dabei.
    "Alles muss man heutzutage alleine erledigen. Auf keinen kann man sich mehr velassen. Langsam wünsche ich mir, dass der Doppelagent den Koffer besser versteckt hätte..."

Schießstand

Ich begebe mich zum schießstand, in der Hoffnung, dass dort nicht scharf geschossen wird.