Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 273

Thema: Operation Black Star - Das Agentenspiel

  1. #141

    Präsentationsraum

    Nachdem sich B[SMILE] den Bauch vollgeschlagen hatte erreichte ihn eine Nachricht: Sein Auftragsgeber teilte ihm mit dass der Doppelagent gefasst wurde. Außerdem erklärte er ihm dass er den besen wohl tatsächlich zahlen müsse, genau wie die mitgenommenen Rationen. Mit leichtem Verfolgungswahn stürmte B[SMILE] nun durch das Stockwerk um Spuren des Koffers zu finden. Sein nächstes Ziel war der Präsentationsraum

  2. #142

    Am Rand der Sperrzone - Nachmittag des vierten Tages

    Der Wagen kam vor einer Strassensperre zum Stillstand. Trial wies den Fahrer an, zurück zum Hauptquartier zu fahren, dann stieg er aus und präsentierte den Wachsoldaten seinen Ausweis, die ehrfürchtig salutierten und ihn ohne große Fragen durchliesen. Second Lieutenant Zuffel wartete bereits auf ihn.
    "Ich hätte eigentlich mit General Virgile gerechnet. Hat wohl viel zu tun."
    "Sicherheitsverletzung bei Position Calvin 2 vermutet. Da musste er wohl persönlich nachsehen."
    "Wird dem Präsidenten nicht gefallen, wenn da was dran ist!"
    Der Lieutenant schüttelte den Kopf "Das ist schon das zweite Mal heute, dass dort Alarm vermeldet wird. Die Sensoren sind derart empfindlich, dass sie mittlerweile wirklich auf alles reagieren, dass sich dem Komplex auf 500 Meter nähert. Wir haben schon etliche Käfer von den Teilen holen müssen."
    "Und deswegen hält er es für nötig, persönlich nach dem Rechten zu sehen? Ihm scheint aber viel an den armen Tieren gelegen zu sein."
    Lieutenant Zuffel wusste, dass man Trial in Fragen dieser Art nicht allzu leicht hinters Licht führen konnte, also blieb ihr nichts weiteres übrig, als ihn auf ein anderes Thema zu lenken.
    "Ihnen scheint ja auch viel an Ratten und Maulwürfen zu liegen, wenn sie schon persönlich kommen um Informationen aus einer zu quetschen."
    Trial fühlte sich irgendwo ertappt.
    "Ich denke, dass meine Ratte etwas größer ist, als die, die der General gerade vom Grundstück jagt. Wenn sie mich erreichen wollen, mein Kommunikator ist unter dieser Frequenz zu erreichen."
    Er reichte ihr einen Zettel mit einer unschlüssigen Zahlenfolge, verabschiedete sich schnellstens mit einem Salut und schritt auf das Gebäude zu. Er hatte nicht vorgehabt, aus der Begrüßung eine unnötig lange Zeremonie zu machen, dennoch hoffte er, spätestens beim Verlassen des Gebäudes noch einmal die Möglichkeit zu haben, mit dem General zu sprechen. Jetzt stand jedenfalls erst mal eine andere Unterhaltung auf dem Plan...

    [ooc]
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Wer ist denn der Stellvertreter? Hätte da eine PN^^
    *hust*
    Da das heute schon die zweite Anfrage in die Richtung ist, zwei Dinge, die ich fetshalten möchte...

    1. Der Stellvertreter war RP-Technisch gemeint. Wenn ich wirklich einen Stellvertreter haben würde, hätte ich das als deutliche Ankündigung und "Out of Character" wie das hier geschrieben.

    2. Ich bin hocherfreut, dass ihr euch meine endlos langen RP-Beiträge durchlest. [/ooc]

  3. #143

    Biochemisches Labor (E4)

    Ich war kurz vor der Auflösung der geheimen Identität des Doppelgängers.
    Aus dem Kaugummi, welchen ich an der Unterseite des Tisches im Präsentationsraum gefunden habe, gelang es mir im Labor DNA zu isolieren.
    Ich hatte sie, zusammen mit den Proben der anderen Agenten und einem DNA-spaltenden Enzyms, auf ein Agarosegel aufgetragen.
    Damit der Versuch funktionierte, musste das Gel die Nacht über in einer Elektrophorsekammer lagern.
    Und jetzt war es so weit! In wenigen Minuten würde ich die geheime Identität des Doppelgängers wissen.
    Ich öffnete den Deckel der Kammer und ...
    "An alle Agenten der Doppelgänger wurde als Achadrion entlarvt."
    ...
    ...
    ... aber ich wollte doch.
    T_T

    Geändert von Macros (31.05.2007 um 19:35 Uhr)

  4. #144

    Helipad

    "Verrdammt wo bin ich, und was mach ich chierr?"...


    "Ah Kopf tut weh, bljad... vorchin chab ich Anruf bekommen und Mann gesehen derr warr von Dienst von Sicherheit... oder... nurr geträumt?"

    ...

    "Ach Suca bljad! ich muss Mann trreffen derr mich chat angerufen!"

    *rennt zum Treppenhaus in die dritte Etage*

    "Verrdammterr Wodka, ich chör auf mit Trrinken nach diese Einsatz!"

  5. #145

    Besenkammer

    Nach den turbulenten Ereignissen des gestrigen Tages mit der enttarnung des Doppelagenten Viktor, hat Omlettsalat erstmal entschieden, dass es am besten wäre, sich eine Weile zurückzuhalten und die weiteren Entwicklungen abzuwarten. Nachdem er schnell bei einem Imbiss in der Kantine die Blaupausen des Gebäudes überflogen hatte, entschied er, dass der beste Ort dafür die Besenkammer in Ebene 3 ist .

    In der Besenkammer ist es... nun ja... besenkammerhaft. Also: eng, staubig, dunkel, insgesamt unbequem. Praktisch genau, als ob man mit der Lufthansa Zweite Klasse fliegt... Aber Omlettsalat hat sich entschieden, hier erstmal zu verharren. Und wenn er eine Entscheidnung trifft, dann bleibt Omlettsalat auch dabei...

  6. #146

    Sicherheitsraum 2

    Nach einer sehr langen Verschnaufpause begebe ich mich wieder in Richtung Sicherheitsraum 2, nach genauerer Analyse und verschiedener Anhaltspunkte die ich meine gefunden zu haben, denke ich ich durchforste alles noch einmal penibel, genau und gründlich. Da der Maulwurf jetzt ausgeschaltet wurde, bin ich mir sicher, das mein Team das gesuchte Oblekt als erstes zurückholen kann. Selbst wenn mir Jemand zuvor kommen sollte ich verliere mein Ziel nicht aus den Augen

    Aber erstmal ein Schluck Wasser, nach einem kleinen Nickerchen ist mein Mund immer so trocken....Ende

  7. #147

    Balkon

    Puh ist das stickig hier drin, ich brauch frische Luft.
    Was würde sich da besser anbiete als der Balkon?
    Ok, das Dach vielleicht, aber ich will trotzdem auf den Balkon...

  8. #148
    Wetako rafft sich wieder auf und kramt in seinem Rucksack.
    AGENTENREGEL NR.1: Egal welche Verletzung man hat, das Spray mit dem roten Kreuz drauf hilft immer. Klasse.
    Nachdem er sich damit eingesprüht hat, und die Knochenbrüche kurieren (ja, die Medizin ist heutzutage echt klasse ) schnappt er sich seine Handfeuerwaffe, und schießt das nächste Fenster ein.
    Durch dein Haupteingang zu gehen ist ödeeee..., denkt Wetako und grinst. Er hastet durch das Fenster, und stellt fest, dass er im Sitzungssaal gelandet ist.

  9. #149

    Schießstand

    Verkrampft und hustend *hust* stolpert Omlettsalat aus der Besenkammer. Nachdem er seit einiger Zeit kaum noch Geräusche durch sein Abhörgerät wahrgenommen hat, ist er zu dem Entschluss gekommen, dass sich die Agenten größtenteils aufgehört haben in den späten Abendstunden noch weiter herumzuschnüffeln. Das perfekte Timing um selber das Gebäude ein wenig zu durchstreifen...
    Er klopft sich der Staub von der Kleidung, der sich während seines Aufenthaltes in der Besenkammer in Schichten auf seinen Schultern abgesetzt hatte. Dann überquerte er den Flur in Richtung Schießstand. Natürlich hatte Omlettsalat nicht vor, um halb elf noch lautstark seine Schussgenauigkeit zu beweisen, doch vielleicht ließ sich in diesem selten frequentierten Raum ein gewisser Koffer finden...

  10. #150

    Labor X (E4)

    Auch wenn mein letzter Plan fehlschlug, hatte die ganze Sache etwas gutes.
    Zwischen all den Reagenzgläßern, Lösungen und Apperaten fühlte ich mich wieder wie früher - wie ind den alten Zeiten, vor meinem Leben als Agent.
    So beschloss ich, mich weiter auf dieser Ebene umzusehen. Vorallem das "Labor X" weckte mein Interesse.

  11. #151
    - Ende Runde 4 -

    Die nächste Runde beginnt, sobald ich auf alle PNs geantwortet habe, irgendwann morgen nachmittag.

  12. #152

    Irgendwo im Komplex - Morgen des fünften Tages

    Er war im Gebäude ein häufig gesehener Gast, deswegen sparte man sich am Eingang auch die größten Formalitäten bei der Identitätsprüfung. "Kein Wunder hatte der Doppelagent hier so leichtes Spiel!" dachte er dabei für sich selbst, während er den Fragen danach, wie lange die Ausgangssperre denn noch halten würde, geschickt auswich.

    Er wusste bereits, wo der Koffer lag. Der Doppelagent hatte ihm alles dazu gesagt, jetzt galt es erst mal zu prüfen, ob sich das Gute stück auch noch an seinem Platz befand.
    Trial bückte sich unter den Tisch im entsprechenden Raum und blickte an die Stelle, wo der Koffer sein sollte. Doch hier befand sich nur noch ein Fetzen doppelseitiges Klebeband. Geschockt richtete er sich wieder auf und versuchte Atem zu sammeln. Irgendjemand war ihm zuvorgekommen!

    "Keine Panik, Trial..." stammelte er zu sich selbst um sich zu beruhigen "Wer auch immer das gefunden hat, wird sicher noch nicht Meldung nach aussen erstattet haben, damit ihn die anderen nicht dabei abhören können. Schließlich will jeder den Koffer finden... nicht wahr?"
    Schwitzend öffnete er seine Krawatte und seinen Kragen. Bei dieser Sache ging es um mehr als nur seine Stellung, es ging um die Zukunft der Nation. Doch noch war die Suche nach dem Koffer nicht zu Ende. Auch wenn der Doppelagent nun aus dem Rennen war, die anderen Geheimdienste würden mit Sicherheit noch immer versuchen, sich das Teil gegenseitig abzujagen, bis die Sperre endlich aufgehoben war.
    "Wenn die doch nur wüssten, was sie damit anrichten..." endete Trial sein nervöses Selbstgespräch. Die Sache machte ihn schier verrückt!

    Aber Moment mal... Das wäre doch die Lösung...



    [FONT="Century Gothic"]- Der Koffer wurde gefunden -[/FONT]

    Und damit kommt es zu einigen neuen Regeln!

    Nun, da die Infiltration des Doppelagenten gescheitert zu seien scheint, könnte die Welt eigentlich wieder in Ordnung sein. Ist sie aber nicht. Solange der Sperrzustand noch nicht aufgehoben ist und so lange alle gesicherten Verbindungen nach aussen blockiert sind, werden sich die Agenten hüten, Alarm zu schlagen. Schließlich haben alle noch einen guten Grund, den Koffer für sich zu finden.

    Neues Missionsziel:
    Es gewinnt der Geheimdienst, der zu Ende der zehnten Runde den Koffer zuletzt gefunden und damit in seinem Besitz hat.

    Der Kofferträger
    Jeder der den Koffer findet, trägt ihn zunächst mal bei sich herum. Wird dieser gefilzt, während er den Koffer bei sich trägt, wird ihm der Koffer abgenommen, jedoch bleibt seine Teamzugehörigkeit dann für den Filzer unerkannt.

    Um das zu vermeiden, hat der Kofferträger zwei neue Aktionen zur Verfügung.

    Verstecken

    Das Gegenteil von Durchsuchen ( ). Der Träger kann damit den Koffer in dem Raum, in dem er sich gerade befindet, verstecken. Wenn dieser Raum dann durchsucht wird, ist das gute Teil allerdings weg. Wenn ihr wollt, könnt ihr das Versteck auch noch detailliert beschreiben.

    Weitergeben
    Er kann den Koffer aber auch an eine beliebige Person geben, solange er sich auf dem gleichen Feld mit ihr befindet. Ob Freund oder Feind ist dabei unerheblich.

    Der Doppelagent:

    Ist eigentlich damit aus dem Spiel ausgeschieden. Er hat nun, da er unter Aufsicht steht, auch keine Möglichkeit mehr, den Koffer aufzuheben. Allerdings hat er noch immer genug Ahnung von den Methoden der verschiedenen Geheimdienste, um stets mit Sicherheit sagen zu können, welche Mannschaft den Koffer gerade hat.
    Wenn ihr den Doppelagenten also irgendwie dazu breitschlagen könnt, sein Wissen mit euch zu teilen, könntet ihr dadurch euren Suchradius enorm einschränken... Allerdings nur, wenn er euch auch nicht auf's Glatteis führt.
    Es ist nur ein Interessantes Angebot, das ihr vielleicht nutzen könnt. Mehr nicht.

    Doppeltes Durchsuchen:
    In den letzten Runden kam es oft vor, dass sich verschiedene Agenten beim Durchsuchen auf den gleichen Raum gestürzt haben. Ab sofort wird das von mir so gehandhabt:

    Wenn sich der Koffer allen Ernstes in dem Raum befindet, bekommt ihn der erste von beiden, der diesen Raum durchsucht (Also der, der zuerst die PN verschickt).
    Unabhängig davon ob der Erste jetzt den Koffer gefunden hat oder nicht, wird dem Zweiten dann gesagt, wer den Raum vor ihm untersucht hat.



    *sob* - Noch während des laufenden Spiels ein AddOn installiert. Dass soll man erst mal nach machen.

    Fragen zu den neuen Regeln am besten sichtbar für alle mit [ooc][/ooc] kennzeichnen und hier in dem Thread stellen. Das erspart mir beim PN-Sortieren unnötige Missverständnisse. *hust*

    Dann würde ich mal sagen...

    - Beginn Runde 5 -

    Diese Runde geht bis Mitternacht.

  13. #153

    Mani Gast

    Informatische Entwicklung

    Ohne zu zögern gehe ich in die Informatische Entwicklung. Ich sehe dort sehr viele komische Sachen, die ich aber nicht identifizieren kann.

  14. #154

    Materialentwicklung

    Immer noch den weissen Kittel tragend, führte der Agent seine "Inspektionsrunde" durch. Nach dem Labor schien ihm die Materialentwicklung ein interessantes Ziel zu sein...
    Auf dem Weg dorthin nam er einen kräftigen Schluck aus einer Thermosflasche (die er stets wie einen Augapfel behütete, schließlich könnte ihn ja jemand vergiften wollen), welche er aus seinem Koffer kramte.

  15. #155

    Balkon

    "Der Koffer wurde gefunden!" ,tönt es aus dem Funkgerät. Der Luchs wird kreidebleich im Gesicht. "Verdammt!!" Sie hatte viele Aufträge in diesem Fall bekommen, und keinen einzigen hatte sie erfolgreich ausgeführt. "Ich brauche frische Luft..." ,keucht die junge Frau. Überstürzt läuft der Luchs auf den Balkon und atmet tief ein. Erneut meldet sich die Stimme aus dem Funkgerät: "Wir wissen in wessen Besitz der Koffer ist. Sofort Jagd darauf machen, unserem Team darf kein weiterer Fehlschlag passieren..."

  16. #156

    Materialentwicklung

    <Status: S.T.T. - hier beginnen>

    "Das Objekt wurde gefunden" , tönt es in meinem Ohr. Einer plötzlichen Eingebung folgend begebe ich mich in die Materialentwicklung.

    <Status: S.T.T. - hier aufhören>

  17. #157

    Notfallraum (E4) -> Materialentwicklung (E4)

    *schlaf*…nein Mama komm jetzt nicht essen*aufwach* „Hui bin ich doch eingeschlafen,das war ja auch ein anstrengte Zeit“ Steig aus der Kiste vom Notfallraum (E4) raus,ordne meine Sachen. Und da ich hier nicht das gewünschte gefunden habe, begebe ich mich zum Materialentwicklung (E4) um da mein Glück zu versuchen. „Hm scheint ja noch keiner da zu sein, da kann ich mich ja mal umsehen.“ piep,piep machte es vom meinen Schuh her "Ja?.....*kratz* Ihr Pommes...ruft Teddy...der Koffer würde gefunden.*kratz* "Verdammt, da müss ich mich ja beeilen...

  18. #158

    Materialentwicklung

    "Hmm... da muss es was umsonst geben, wenn alle in die Materialentwicklung gehen..."

    Zielstrebig bewegt sich Shiepovicz ebenfalls in Richtung Materialentwicklung.

  19. #159

    Schüssel

    <Status: S.T.T. - hier beginnen>

    Nachdem der Raum alzu voll wird und man schon das Klicken von heimlich gezogenen Pistolen hört, also es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es in der eh schon angespannten Stimmung zu einer Schießerei kommt, begebe ich mich dahin wo ich wohl vor einer solchen Schießerei geschützt sein würde. In die Schüssel.

    <Status: S.T.T. - hier aufhören>

  20. #160

    Materialentwicklung

    "Verdammt, da war doch einer tatsächlich schneller als ich! Jetzt heißt es wohl, das verdammte Ding zu finden, solange wir hier noch alle eingeschlossen sind. Vielleicht habe ich ja doch noch eine Chance das Teil zu finden. Also: Auf gehts, irgendwer muss das Teil jetzt ja haben."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •