Der Wagen kam vor einer Strassensperre zum Stillstand. Trial wies den Fahrer an, zurück zum Hauptquartier zu fahren, dann stieg er aus und präsentierte den Wachsoldaten seinen Ausweis, die ehrfürchtig salutierten und ihn ohne große Fragen durchliesen. Second Lieutenant Zuffel wartete bereits auf ihn.
"Ich hätte eigentlich mit General Virgile gerechnet. Hat wohl viel zu tun."
"Sicherheitsverletzung bei Position Calvin 2 vermutet. Da musste er wohl persönlich nachsehen."
"Wird dem Präsidenten nicht gefallen, wenn da was dran ist!"
Der Lieutenant schüttelte den Kopf "Das ist schon das zweite Mal heute, dass dort Alarm vermeldet wird. Die Sensoren sind derart empfindlich, dass sie mittlerweile wirklich auf alles reagieren, dass sich dem Komplex auf 500 Meter nähert. Wir haben schon etliche Käfer von den Teilen holen müssen."
"Und deswegen hält er es für nötig, persönlich nach dem Rechten zu sehen? Ihm scheint aber viel an den armen Tieren gelegen zu sein."
Lieutenant Zuffel wusste, dass man Trial in Fragen dieser Art nicht allzu leicht hinters Licht führen konnte, also blieb ihr nichts weiteres übrig, als ihn auf ein anderes Thema zu lenken.
"Ihnen scheint ja auch viel an Ratten und Maulwürfen zu liegen, wenn sie schon persönlich kommen um Informationen aus einer zu quetschen."
Trial fühlte sich irgendwo ertappt.
"Ich denke, dass meine Ratte etwas größer ist, als die, die der General gerade vom Grundstück jagt. Wenn sie mich erreichen wollen, mein Kommunikator ist unter dieser Frequenz zu erreichen."
Er reichte ihr einen Zettel mit einer unschlüssigen Zahlenfolge, verabschiedete sich schnellstens mit einem Salut und schritt auf das Gebäude zu. Er hatte nicht vorgehabt, aus der Begrüßung eine unnötig lange Zeremonie zu machen, dennoch hoffte er, spätestens beim Verlassen des Gebäudes noch einmal die Möglichkeit zu haben, mit dem General zu sprechen. Jetzt stand jedenfalls erst mal eine andere Unterhaltung auf dem Plan...
[ooc] *hust*
Da das heute schon die zweite Anfrage in die Richtung ist, zwei Dinge, die ich fetshalten möchte...
1. Der Stellvertreter war RP-Technisch gemeint. Wenn ich wirklich einen Stellvertreter haben würde, hätte ich das als deutliche Ankündigung und "Out of Character" wie das hier geschrieben.![]()
2. Ich bin hocherfreut, dass ihr euch meine endlos langen RP-Beiträge durchlest.[/ooc]

[/ooc]