Ergebnis 1 bis 20 von 273

Thema: Operation Black Star - Das Agentenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Besprechungsraum

    <Status: S.T.T. - hier beginnen>

    Nach kurzem und erfolglosem Aufenthalt begebe ich mich in den Besprechungsraum. Leider ist niemand zum besprechen da...

    <Status: S.T.T. - hier aufhören>

  2. #2

    Materialentwicklung

    <Status: S.T.T. - hier beginnen>

    "Das Objekt wurde gefunden" , tönt es in meinem Ohr. Einer plötzlichen Eingebung folgend begebe ich mich in die Materialentwicklung.

    <Status: S.T.T. - hier aufhören>

  3. #3

    Schüssel

    <Status: S.T.T. - hier beginnen>

    Nachdem der Raum alzu voll wird und man schon das Klicken von heimlich gezogenen Pistolen hört, also es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es in der eh schon angespannten Stimmung zu einer Schießerei kommt, begebe ich mich dahin wo ich wohl vor einer solchen Schießerei geschützt sein würde. In die Schüssel.

    <Status: S.T.T. - hier aufhören>

  4. #4

    Materialentwicklung

    "Verdammt, da war doch einer tatsächlich schneller als ich! Jetzt heißt es wohl, das verdammte Ding zu finden, solange wir hier noch alle eingeschlossen sind. Vielleicht habe ich ja doch noch eine Chance das Teil zu finden. Also: Auf gehts, irgendwer muss das Teil jetzt ja haben."

  5. #5

    Schießstand

    Sch***e! Omlettslat hasste es, wenn ihm jemand zuvorkam... Jetzt konnte fürs erste nur hoffen, dass es einer seiner unbekannten Kollegen war, der den Koffer gefunden hatte...

    [ooc] Eine Frage: Wenn man den Koffer hat und dabei gefilzt wird, dann müsste man ne PN mit "Du hast den Koffer verloren!" oder so was bekommen, sonst weiß man ja gar nicht, dass man gefilzt wurde... [ooc]

  6. #6

    Labor "X"

    Ich mag Labore. Und den Buchstaben "X" mag ich auch.
    Beste vorraussetzungen, um diesem Ort mal einen Besuch abzustatten.

  7. #7

    Präsentationsraum

    Nach weiterem Informationsaustausch ist für den Luchs klar: Die Auswahl der Kofferfinder beschränkt sich auf drei Personen. Nun heißt es, loszulegen.
    Das erste Ziel der jungen Frau ist der Präsentationsraum. Hier hat alles angefangen, hier wird die Suche erneut beginnen.

  8. #8

    Materialentwicklung

    Versuche mich zuwenig wie möglich aufmerksam auf mich zu machen. Hoffentlich kommt keiner der sich jetzt auch im Materialentwicklung aufhält. Auf die Idee hinter dem schrank zu gucken, aber im moment verhalten die sich ja noch ganz ruhig...

  9. #9

    Informatische Entwicklung (E3); Gewächshaus (Dach)

    Die Suche nach einem Verdächtigen führte mich schließlich auf den Flur der 3. Ebene.
    Ich war gerade dabei mir den Raum genauer anzusehen, als an mir eine Gestalt vorbeizog. Eine Gestalt mit einem Koffer in der Hand!
    Ich folgte ihr sogleich in Richtung Informatische Entwicklung.
    ...
    Ich beobachtete, wie der Verdächtige mit zunehmender Begeisterung die Geräte und Apparate in der Entwicklung begutachtete.
    Dabei vergas er wohl für ein Paar Sekunden was um ihn herum geschah. Das nutzte ich wiederum aus um die Koffer auszutauschen und mir das gute Stück näher an zu sehen.
    Und auch wenn der Inhalt nicht gerade uninteressant war, war es doch nicht der Koffer, den ich gesucht hatte.

    ...
    Gegen Ende des Tages kehrte wieder zurück zum Dach, auf dem ich vor ein Paar Tagen landete - es kam mir vor als läge dies schon eine Ewigkeit hinter mir.
    Trotz allem musste ich mich auf meine Aufgabe Konzentrieren und mich auf die Suche nach einem neuen Verdächtigen begeben.
    Im Gewächshaus konnte ich im Laufe des Tages einen weitern Agenten ausmachen, der sowohl die Möglichkeit gehabt, hätte den Koffer zu ergattern, als auch eben so ein gutes Stück mit sich herumtrug.
    Ich versteckte mich als o hinter den ungewöhnlich großen Blättern einer dort gezüchteten Pflanze und schaute mir diesen Agenten und sein Reisegepäck genauer an.

    Geändert von Macros (01.06.2007 um 23:38 Uhr)

  10. #10

    Materialentwicklung

    Nach einer äußerst langen Nacht kein Ergebnis. Wetako wird langsam müde...
    Er rennt ersteinmal gegen die Tür bevor er sie öffnet, und holt sich in der Kantine nen starken Kaffee. Anschließend macht er sich auf zur Materialentwicklung.

  11. #11

    DG Gewächshaus; 4. Etage Labor X

    Nach einer erfolglosen Suche im Gewächshaus samt Übernachtung begibt sich Alexei zum Lüftungsschacht und klettert eine Etage tiefer."Oh mann, der Doppelagent is gefunden und der Koffer gammelt hier immernoch irgendwo rum." Er stößt das Gitter auf, und begibt sich ins Labor X."Irgendwo muss ich ja anfangen." Als er im Labor ankommt sieht er eine Gestalt.

    "Dabei hatte der Tag so schön angefangen.... Wer ist das?....*tippen auf Gerät*....aha Kirika...."

    Er schaut sich im Labor um und wühlt sich planlos durch das Labor.
    "Irgendwo steckt der Koffer, aber wo?"

  12. #12
    - Ende Runde 5 -

    Und damit Halbzeit. Erinnert mich bei Gelegenheit daran, dass ich unserem Doppelagenten einen Post schuldig bin.

  13. #13
    - Beginn Runde 6 -

    Diese Runde geht bis Sonntag Abend um 22:00. Da ich über das Wochenende nicht da bin, habt ihr also genügend Zeit um euch auszutoben. Wenn ihr von mir noch einen guten Ratschlag für die extralange Runde wollt, dann den: Wenn ihr nicht gerade den Koffer habt, dann lasst euch Zeit mit den Aktionen.
    Der Kofferträger ist im Vorteil, wenn er das Teil so schnell wie möglich irgendwo sicher unterbringt, aber bei solchen Filzorgien, wie in der letzten Runde, hat der den Vorteil, der als letztes seine Aktions-PN verschickt. Das war nicht mehr schön.

  14. #14

    Mani Gast

    Waffentechnologie

    Mit einem lauten quitschen öffne ich die Tür zur Waffentechnologie. Ein verfaulter Geruch kommt mir entgegen. "Hoffentlich erwartet mich da drin nichts unerwartetes," denke ich mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •