Alexei hatte eine mehr oder weniger gute Nacht gehabt. So entschließt er sich mal wieder einen Abstecher in den Verwaltungsbereich zu machen. Auf dem Weg dorthin, bemerkt er eine Person und er erkennt sie sofort."Aha da ist wieder diese Schlaftablette. Naja egal ich verschwinde wieder."

Er macht sich auf den Weg zum Treppenhaus. Dann beginnt ein mühsames Treppensteigen."Also dann los: 1, 2, 3, 4,..........60, 61,...............139, 140,....endlich oben. Das nächste mal nehme ich lieber den Lüftungsschacht oder den Aufzug."
Alexei, hörst du mich? "Klar und deutlich. Was gibts?" Sie haben den Doppelagenten gefasst."Na dann ist der Koffer ja jetzt gefunden oder?"
Wir wissen es nicht ob ihn jemand eines anderen Teams besitzt oder ob er noch irgendwo im Gebäude liegt. Suche einfach weiter. Wie siehts aus, schon Teamkollegen gefunden?"Negativ." Ok, ihr kommt erst da raus wenn die 10 Tage abgelaufen sind. Finde dein Team und den Koffer. Wenn wir den Koffer nicht abliefern, kann unser General packen."Verstanden." Ok, viel Glück. Over and out."Roger, over and out."

Alexei erschreckt als er mekrt das er schon im Dachgeschoss ist."Aha, das Gewächshaus. Dort könnte doch der Koffer sein."
Er geht hinein und fäng an zu suchen.