Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 273

Thema: Operation Black Star - Das Agentenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eilmeldung

Die heutige Situationsanalyse hält sich kurz, da die Lage von einer erfreulichen Überraschung bestimmt wird. Einem der Agenten ist es gelungen, in der Sicherheitsschleuse zum Labor "X" den Doppelagenten zu stellen.

Der Mann, der unter dem Decknamen "Viktor" operiert ist früher während seines Dienstes für verschiedene Organisationen besser unter dem Namen Achadrion bekannt gewesen. Sein Motiv für diese Tat steht noch nicht zweifelsfrei fest, deswegen habe ich mich dazu entschlossen, ihn persönlich zu treffen um so an wertvolle Informationen zu kommen, die uns bei der Suche von Nutzen sein könnten. Bei der Gelegenheit werde ich auch zwei unserer Agenten für ihre hervorragende Arbeit danken müssen.

-T.

PS: An mich gerichtete Post ist bitte an meinen Stellvertreter zu reichen, dringende Nachrichten werden nur über die Notkommunikation zu vermitteln sein.

Und da ich seit 48 Stunden nonstop am Schreiben bin, spare ich mir die Regeländerungen für den DA und das Spiel auf Morgen auf und sage lieber...

- Beginn Runde 4 -

Diese Runde geht bis Mitternacht. Sollte ich jemanden vergessen haben auf seine PN zu antworten, mich bitte darauf hinweisen.

Sicherheitsschleuse

Der Luchs will sich den Ort des Geschehens, die Sicherheitsschleuse mit eigenen Augen ansehen. Der Koffer ist erst einmal uninteressant. Wer war der Mann, der sie alle betrogen hatte? Er war schuld, dass der Name aller Organisationen besudelt worden war. Aber natürlich ist der Raum schon geräumt worden. Niemand sollte den Doppelagenten zu Gesicht bekommen. Dafür treibt sich der andere Agent noch hier herum...

Geändert von Lynx (31.05.2007 um 14:12 Uhr)

Ich sah mich gespannt um,niemand war da,war wohl doch nur eine Ratte...
    wobei Ratten...Lüftungsschächte...
    Mir kam die glorreiche Idee mich durch einen der Lüftungschächte zu zwängen,ich nahm also die Klappe ab und kletterte hinein...
    Nach wenigen Metern bemerkte ich,dass ich mich nichtmehr rühren konnte...
    Was sollte ich nun machen?Ich musste irgendwie hierraus,nur wie?

Nicht gerade freundlich wurde Achadrion abgeführt und in einen verdunkelten Verhörraum gebracht. Aber das war ihm egal, solange der Koffer nicht entdeckt wurde lief alles nach Plan. Und das er eventuell entdeckt wird war Acha von Anfang an bekannt. Aber dieses Opfer war er bereit zu zahlen!

Die Sache war es wert seinen Ruf zu ruinieren! Aber trotzdem blieb die Frage, wie diese Rotznasen ihm auf die Schliche gekommen sind!

Mani Gast

Schalldichter Raum

Ich gehe jetzt in den Schalldichten Raum. Dort angekommen merke ich, dass es sehr still ist. "Hier könnte doch der Koffer sein" denke ich mir und fange an zu suchen.

WC - Personal (E4)

Der andere Agent lässt sich vom Luchs nicht einfach so ausfragen. Ohne Frage, die Entdeckung des Doppelagenten hat viele Informationen hervor gebracht; allerding nur dem Entlarver, aber bestimmt nicht dem Team des Luchses. Enttäuscht begibt sich die junge Frau ins Personal-WC.

Versuchskammer

"Hm,.... dann versuchen wir doch einfach mal, was (oder wen) man so in der Versuchskammer findet. Irgendwo muss das verdammte Ding ja sein, und wenn es doch schon im Namen steckt, mit dem Versuch, dann kann man es doch mal versuchen, also auf in die Versuchskammer."

Aussengelände

Wetako zögert.
    Er hatte den Doppelagenten tatsächlich entlarvt.
    Endlich.... Er zuckt zusammen. Hatte er da etwas gehört?
    Er geht durch die Sciherheitsschleuse, zögert einen Moment und sprintet dann los.
    In dem Gebäude wird es zu unsicher!
    Er hält direkt auf die großen Fenster zu, springt... und knallt gegen. Schon wieder. 5 Schüsse erledigen auch dieses Fenster und er stürzt sich todesmutig herab ins Aussengelände. yeah

Wetako fällt, sieht mehrere Stockwerke an sich vorbei zischen und landet. Hart.

1. Etage Sitzungssaal; Treppenhaus; Dach(Gewächshaus)

Alexei hatte eine mehr oder weniger gute Nacht gehabt. So entschließt er sich mal wieder einen Abstecher in den Verwaltungsbereich zu machen. Auf dem Weg dorthin, bemerkt er eine Person und er erkennt sie sofort."Aha da ist wieder diese Schlaftablette. Naja egal ich verschwinde wieder."

Er macht sich auf den Weg zum Treppenhaus. Dann beginnt ein mühsames Treppensteigen."Also dann los: 1, 2, 3, 4,..........60, 61,...............139, 140,....endlich oben. Das nächste mal nehme ich lieber den Lüftungsschacht oder den Aufzug."
    Alexei, hörst du mich? "Klar und deutlich. Was gibts?" Sie haben den Doppelagenten gefasst."Na dann ist der Koffer ja jetzt gefunden oder?"
    Wir wissen es nicht ob ihn jemand eines anderen Teams besitzt oder ob er noch irgendwo im Gebäude liegt. Suche einfach weiter. Wie siehts aus, schon Teamkollegen gefunden?"Negativ." Ok, ihr kommt erst da raus wenn die 10 Tage abgelaufen sind. Finde dein Team und den Koffer. Wenn wir den Koffer nicht abliefern, kann unser General packen."Verstanden." Ok, viel Glück. Over and out."Roger, over and out."

Alexei erschreckt als er mekrt das er schon im Dachgeschoss ist."Aha, das Gewächshaus. Dort könnte doch der Koffer sein."
    Er geht hinein und fäng an zu suchen.

WC (Personal) -> Verwaltungsbereich (E1)

Der Luchs hört ein paar Schüsse und ein lautes Klirren. Normalerweise sollte die junge Frau sehen, was passiert ist, und eventuell die Verfolgung aufnehmen, doch sie wäscht sich weiterhin in Ruhe die Hände. Die Entlarvung des Doppelagenten von einem anderen hat sie demotiviert. "Nun muss ich wieder ganz von vorne anfangen..." ,denkt der Luchs. Der Koffer könnte überall sein. Agent wetako könnte ihn haben, aber genauso wieder an einem anderen Ort platzier haben. Oder dieser Viktor war schalu gewesen, und hatte die geheime Fracht schon Tage zuvor sicher gebunkert.
    Der Luchs beschließt, in der ersten Ebene, im Verwaltungsbereich mit der erneuten Suche zu beginnen.

Materialentwicklung

Ich brauche materialien. Wo könnte ich nur ein Material herbekommen,
    dass noch gar nicht existiert? AHA, die Materialentwicklung.
    Hmm, ja das könnte sein. Also auf, auf und davon!

Waffenkammer -> Notfallraum (Ebene 4)

Da es mir doch zu auffällig wäre weiter in der Waffenkammer zu bleiben und es wohl auffällt wenn ich mir alles sehr genau anschaue. Verabschiede ich mich und begebe mich zum Fahrstuhl, entscheide mich dann aber wieder anders. "Nene, bei solchen Fahrstühlen kann man sich nie sicher sein" *grusle* So nehme ich wieder das Treppenhaus zur 4.Ebene. *Nehme aus meinen Rucksack, ein Plasthebehalter und roste mir mit dem Feuerzeug was zu essen" *füttert* In der 4.Ebene angekommen, begebe ich mich zum Notfallraum
    um mich da mal umzuschauen, hoffentlich bemerkt mich keiner hier oben, mein Ausweis erlaubt es mir eigentlich noch Ebene 1 und 2 zu betreten...

-----------------------------------------------
    Wer ist denn der Stellvertreter? Hätte da eine PN^^

Präsentationsraum

Nachdem sich B[SMILE] den Bauch vollgeschlagen hatte erreichte ihn eine Nachricht: Sein Auftragsgeber teilte ihm mit dass der Doppelagent gefasst wurde. Außerdem erklärte er ihm dass er den besen wohl tatsächlich zahlen müsse, genau wie die mitgenommenen Rationen. Mit leichtem Verfolgungswahn stürmte B[SMILE] nun durch das Stockwerk um Spuren des Koffers zu finden. Sein nächstes Ziel war der Präsentationsraum

Am Rand der Sperrzone - Nachmittag des vierten Tages

Der Wagen kam vor einer Strassensperre zum Stillstand. Trial wies den Fahrer an, zurück zum Hauptquartier zu fahren, dann stieg er aus und präsentierte den Wachsoldaten seinen Ausweis, die ehrfürchtig salutierten und ihn ohne große Fragen durchliesen. Second Lieutenant Zuffel wartete bereits auf ihn.
    "Ich hätte eigentlich mit General Virgile gerechnet. Hat wohl viel zu tun."
    "Sicherheitsverletzung bei Position Calvin 2 vermutet. Da musste er wohl persönlich nachsehen."
    "Wird dem Präsidenten nicht gefallen, wenn da was dran ist!"
    Der Lieutenant schüttelte den Kopf "Das ist schon das zweite Mal heute, dass dort Alarm vermeldet wird. Die Sensoren sind derart empfindlich, dass sie mittlerweile wirklich auf alles reagieren, dass sich dem Komplex auf 500 Meter nähert. Wir haben schon etliche Käfer von den Teilen holen müssen."
    "Und deswegen hält er es für nötig, persönlich nach dem Rechten zu sehen? Ihm scheint aber viel an den armen Tieren gelegen zu sein."
    Lieutenant Zuffel wusste, dass man Trial in Fragen dieser Art nicht allzu leicht hinters Licht führen konnte, also blieb ihr nichts weiteres übrig, als ihn auf ein anderes Thema zu lenken.
    "Ihnen scheint ja auch viel an Ratten und Maulwürfen zu liegen, wenn sie schon persönlich kommen um Informationen aus einer zu quetschen."
    Trial fühlte sich irgendwo ertappt.
    "Ich denke, dass meine Ratte etwas größer ist, als die, die der General gerade vom Grundstück jagt. Wenn sie mich erreichen wollen, mein Kommunikator ist unter dieser Frequenz zu erreichen."
    Er reichte ihr einen Zettel mit einer unschlüssigen Zahlenfolge, verabschiedete sich schnellstens mit einem Salut und schritt auf das Gebäude zu. Er hatte nicht vorgehabt, aus der Begrüßung eine unnötig lange Zeremonie zu machen, dennoch hoffte er, spätestens beim Verlassen des Gebäudes noch einmal die Möglichkeit zu haben, mit dem General zu sprechen. Jetzt stand jedenfalls erst mal eine andere Unterhaltung auf dem Plan...

[ooc]
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Wer ist denn der Stellvertreter? Hätte da eine PN^^
    *hust*
    Da das heute schon die zweite Anfrage in die Richtung ist, zwei Dinge, die ich fetshalten möchte...

1. Der Stellvertreter war RP-Technisch gemeint. Wenn ich wirklich einen Stellvertreter haben würde, hätte ich das als deutliche Ankündigung und "Out of Character" wie das hier geschrieben.

2. Ich bin hocherfreut, dass ihr euch meine endlos langen RP-Beiträge durchlest. [/ooc]

Biochemisches Labor (E4)

Ich war kurz vor der Auflösung der geheimen Identität des Doppelgängers.
    Aus dem Kaugummi, welchen ich an der Unterseite des Tisches im Präsentationsraum gefunden habe, gelang es mir im Labor DNA zu isolieren.
    Ich hatte sie, zusammen mit den Proben der anderen Agenten und einem DNA-spaltenden Enzyms, auf ein Agarosegel aufgetragen.
    Damit der Versuch funktionierte, musste das Gel die Nacht über in einer Elektrophorsekammer lagern.
    Und jetzt war es so weit! In wenigen Minuten würde ich die geheime Identität des Doppelgängers wissen.
    Ich öffnete den Deckel der Kammer und ...
    "An alle Agenten der Doppelgänger wurde als Achadrion entlarvt."
    ...
    ...
    ... aber ich wollte doch.
    T_T

Geändert von Macros (31.05.2007 um 19:35 Uhr)

Helipad

"Verrdammt wo bin ich, und was mach ich chierr?"...

"Ah Kopf tut weh, bljad... vorchin chab ich Anruf bekommen und Mann gesehen derr warr von Dienst von Sicherheit... oder... nurr geträumt?"

...

"Ach Suca bljad! ich muss Mann trreffen derr mich chat angerufen!"

*rennt zum Treppenhaus in die dritte Etage*

"Verrdammterr Wodka, ich chör auf mit Trrinken nach diese Einsatz!"

Besenkammer

Nach den turbulenten Ereignissen des gestrigen Tages mit der enttarnung des Doppelagenten Viktor, hat Omlettsalat erstmal entschieden, dass es am besten wäre, sich eine Weile zurückzuhalten und die weiteren Entwicklungen abzuwarten. Nachdem er schnell bei einem Imbiss in der Kantine die Blaupausen des Gebäudes überflogen hatte, entschied er, dass der beste Ort dafür die Besenkammer in Ebene 3 ist .

In der Besenkammer ist es... nun ja... besenkammerhaft. Also: eng, staubig, dunkel, insgesamt unbequem. Praktisch genau, als ob man mit der Lufthansa Zweite Klasse fliegt... Aber Omlettsalat hat sich entschieden, hier erstmal zu verharren. Und wenn er eine Entscheidnung trifft, dann bleibt Omlettsalat auch dabei...

Labor X

Zuvor hatte der Agent auf der Herrentoillette seinen schwarzen Mantel gegen einen weissen Kittel getauscht, nun betrat er das "Labor X".

"Guten Tag." sagte er. "Ich bin Inspektor Mifune Akira."
    Dabei zeigte er ihnen eine gute Fälschung einer ihn für eine Inspektion authorisierende Lizenz. Nachdem er sich ein wenig umgesehen hatte, reichte er dem Chefwissenschaftler eine kleine Papiertüte, und teilte ihm mit:
    "Achja, nicht das ich darauf vergesse....Angestellten in der Informatikabteilung bräuchten einen speziellen Draht, und man gab mir einen Hinweis auf dieses Labor..."
    Der Agent erklärt näheres über das gewünschte Objekt.
    "Könnten sie mir solch einen eventuell beschaffen? Sehen sie, der Mann hat mir einen großen Gefallen erfüllt, und ich versprach ihm, auf meiner Inspektionsrunde nach so einem Drah zu fragen..."

Wetako rafft sich wieder auf und kramt in seinem Rucksack.
    AGENTENREGEL NR.1: Egal welche Verletzung man hat, das Spray mit dem roten Kreuz drauf hilft immer. Klasse.
    Nachdem er sich damit eingesprüht hat, und die Knochenbrüche kurieren (ja, die Medizin ist heutzutage echt klasse ) schnappt er sich seine Handfeuerwaffe, und schießt das nächste Fenster ein.
    Durch dein Haupteingang zu gehen ist ödeeee..., denkt Wetako und grinst. Er hastet durch das Fenster, und stellt fest, dass er im Sitzungssaal gelandet ist.

Schießstand

Verkrampft und hustend *hust* stolpert Omlettsalat aus der Besenkammer. Nachdem er seit einiger Zeit kaum noch Geräusche durch sein Abhörgerät wahrgenommen hat, ist er zu dem Entschluss gekommen, dass sich die Agenten größtenteils aufgehört haben in den späten Abendstunden noch weiter herumzuschnüffeln. Das perfekte Timing um selber das Gebäude ein wenig zu durchstreifen...
    Er klopft sich der Staub von der Kleidung, der sich während seines Aufenthaltes in der Besenkammer in Schichten auf seinen Schultern abgesetzt hatte. Dann überquerte er den Flur in Richtung Schießstand. Natürlich hatte Omlettsalat nicht vor, um halb elf noch lautstark seine Schussgenauigkeit zu beweisen, doch vielleicht ließ sich in diesem selten frequentierten Raum ein gewisser Koffer finden...