-
General
Lüftungsschächte; 1.Etage Sitzungssaal
Nachdem Alexei eine weile gekrochen ist, sieht er ein Gitter und schaltet sein Blaupause-Gerät an."Mist, ich muss falsch abgebogen sein. Naja egal, dann eben wieder zurück.....Moment, was ist das? Etwas ist in den Saal getreten. Am besten sehe ich nach."
Er schraubt das Gitter auf, steigt aus dem Schacht und kommt hinter einem Schrank heraus. Er schleicht durch den Schatten, bis er an den Rand des Schrankes kommt."Aha eine Person...kein Wachpersonal. Freund oder Feind?"
Alexei macht ein Foto und jagt dieses durch die Datenbank."Aha, er wird also auch 'Schlaftablette' genannt. Seltsamer Name. Mal sehen was er weiß."
Alexei tritt aus dem Schatten hervor, immernoch in seinen Hausmeisterfummel gehüllt, schaut die Person an und sagt:"Was haben sie hier zu suchen? Soweit ich weiß.......findet zur Zeit keine Versammlung statt und zum......... Wachpersonal gehören sie auch nicht. Oder haben sie hier etwas vergessen?
Oh, Entschuldigung ich bin ja so unhöflich. Ich bin der Hausmeister.
"Jetzt zählts. Ich sollte mich auf einen Schusswechsel gefasst machen", denkt Alexei und entsichert unauffällig seine Waffe.