Ergebnis 1 bis 20 von 273

Thema: Operation Black Star - Das Agentenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Schließfächer

Meine Fracht ist zu wertvoll, als dass ich sie einfach so mit mir herumtragen könnte. Ich muss etwas gegen die Gefahr eines Diebes tun, nur wie?

Was mach ich nur? Ah, ich meine etwas von Schließfächern im dritten Stock gelesen. Dort wird mir niemandf meine wertvolle Fracht abknöpfen können...

Kernforschung

Irgend jemand war in die Sicherheitsschleuse gegangen. Der Luchs hatte sich während dieser Zeit lautlos versteckt, um unentdeckt wieder verschwinden zu können. Die Sicherheitsschleuse war keines ihrer Ziele. Sie wusste genau, wo sie jetzt hinmusste. Ein Lächeln umspielte das Gesicht der Frau, als sie sich auf den Weg zur Kernforschung machte. Wahrlich, Ebene 4 hatte bisher viel Interessantes ergeben...

Bezüglich des neuen Regelvorschlags: Finde ich gut, da sonst das Spiel schon morgen plötzlich beendet sein könnte... Ich teile aber auch den Einwand, dass durch die neue Vorgehensweise der Doppelagent nichts mehr zu tun hat...

Btw: Kann mir mal jemand sagen was Lord of Suffering da von wegen
    Zitat Zitat
    wertvolle Fracht
    redet? Höchst verdächtig...

Wassertanks

Ein inneres gefühl sagt mir es ist wieder Zeit treppen zu steigen.
    Wie war der Spruch nochmal? Jeder gang macht schlank, oder sowas?
    Also auf aufs Dach, und zu den Wassertanks!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Btw: Kann mir mal jemand sagen was Lord of Suffering da von wegen wertvolle Fracht
    redet? Höchst verdächtig...
    Mann, ich wollte halt keinen Einzeiler da hin schreiben ;__;
    Und, hey, Geld will doch gut verwahrt sein oder?....

Wetakos Magen meldet sich zu Wort.
    Ja, mehrere Tage ohne Essen ist nicht so das wahre.
    Er nimmt den Aufzug, und ab gehts zur Kantine. Dort angekommen sieht er: Hier ist zu. Aber nicht mit Wetako. Mit Anlauf läuft er gegen die Scheibe, die ihn von den Leckereien trennt. Nix passiert. Scheiss Panzerglas. Er kramt nen kleinen Metallkörper raus, entfernt sich ein paar Meter und drückt den Fernauslöser. In diesem Moment jagt eine Erschütterung durch das Glas, wie es zuvor noch keine erlebt hat. Es springt regelrecht aus der Fassung. Aber das ist ihm grade scheissegal, hauptsache mampfen!

Sciherheitsschleuse

Nachdem meine erneuten Nachforschungen wieder nichts ergeben haben werde ich mich nun schnellstmöglich in ein höheres Stockwerk aufmachen und nach allem Verdächtigen im Bereich der Sicherheitsschleuse ausschau halten.