Agent K öffnete seine Augen. Sein Schädel brummte. Er drehte sich und bemerkte, dass sich etwas in seiner Manteltasche befand. Er griff hinein und brachte eine weiße Dose mit rotem Deckel zum Vorschein. "Schmerzmittel" stand in schwarzen Buchstaben darauf geschrieben. Außerdem war ein Zettel aus seiner Tasche gefallen, den er auseinanderfaltete und las:

"Hallo K,
Wir konnten Sie erfolgreich einschleusen.
Instruktionen sind bekannt.
Sie befinden sich im Versteckten Raum im Keller des Gebäudes.
Viel Erfolg."


Plötzlich fielen K die Ereignisse des Vorabends wieder ein. Er hatte sich dazu bereit erklärt bei einer Mission von nationaler Bedeutung mitzuwirken. Aus irgendeinem Grund meinten seine Vorgesetzten es wäre sicherer und einfacher für den Transport, ihn zu betäuben. Darum brummte ihm jetzt wohl auch der Kopf. Naja, wenigstens hatte seine Organisation daran gedacht, Schmerzmittel beizulegen. K wuchtete sich auf seine Beine und klopfte ein wenig Staub von seinem Mantel. Nachdem er eine Tablette geschluckt hatte ging es ihm auch gleich besser. Er lies die Dose mitsamt dem Zettel wieder in seine Tasche gleiten und machte sich auf den Weg.

K trat aus dem Geheimraum und sah sich um. Er befand sich wohl im Keller. Er beschloss mit der Suche nach dem Koffer hier unten zu beginnen. Er trat in einen Raum, der eine bedrückende Atmosphäre hatte. Na klar, das war ein Luftschutzbunker!

Nachdem er aus dem Luftschutzbunker herausgekommen war, wandte er sich nach links und ging in den Hauptserverraum. Es war wegen der ganzen Rechengeräte hier herinnen sehr schwül und man konnte kaum atmen, doch die Mission war wichtiger als eine angenehme Raumsituation. Dennoch wurde es K nach einer Weile zu viel und er schaltete, in der Hoffnung dass es ein wenig kühler würde, einige der Server ab.