Nach dem guten Essen in der Kantine, würde es langsam Zeit was zu unternehmen. Machte ich mich noch mal auf den Weg zur Herren- WC und da schloss ich mich wieder ein. Nahm meinen linken Schuh und wählte die Nummer meiner Zentrale.

„Hier Teddybär an Ghostbusters bitte kommen…*knacks* Hier Ghostbusters, was gibt es Teddybär? …*knacks* Teddybär an Ghostbusters bin jetzt am Ziel angekommen und Kleidung gewechselt und werde jetzt beginnen…*knacks* Hier Ghostbusters, an Teddybär was hat das solange gedauert, sie sollten doch schon gegen 0145 beginnen…*knacks* Hier Teddybär an Ghostbusters brauchte meinen Schlaf und Hunger hatte ich ja auch…*knacks* Hier Ghostbusters, an Teddybär verflucht sie würden nicht eingestellt um sich auszuruhen, legen sie endlich los…*knacks*„Hier Teddybär an Ghostbusters, darf ich vielleicht noch eine rauchen? …*knacks* Hier Ghostbusters, an Teddybär, jetzt reißen sie sich zusammen….*der rest geht versteht man nicht mehr durch das geschreie*“

„Jetzt muss ich mich aber wirklich ranhalten“

Schaute mir die Karte an und werde es mit der Waffenkammer versuchen.
Gehe aus dem WC wieder raus und gehe zu der Treppe die zur 3.Ebene führt.
Angekommen stelle ich mich für der Tür der Waffekammer und versuche zu lauschen ob sich jemand darin befindet.