Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 273

Thema: Operation Black Star - Das Agentenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Luftschächte

Nachdem in der Kommunikationszentrale wohl doch niemand zum Kommunizieren aufzufinden war, beschloss ich mich doch einmal sportlich zu betätigen und die Treppen zu nutzen. Der Aufzug kam nicht in Frage, dazu war meine Platzangst viel zu groß. Bei den Lüftungsschächten angekommen, und mit den Augen an mir herunter gerichtet, und der Hoffnung wieder herauszugelangen und nicht stecken zu bleiben, betrat ich diese

Präsentationsraum

Langsam komme ich weiter damit Informationen zu beschaffen. Allerdings sind diese noch viel zu Bruchstückhaft und ehrlich gesagt, zweifle ich an der Glaubwürdigkeit einiger Quellen. Ich warte erstmal ab und verharre weiterhin im Präsentationraum, werde mich aber bald wieder in Bewegung setzten wenn ich mehr weiß und mir durchgehend die Blaupausen nocheinmal eindringlich zu Gemüte geführt habe.

Was mir nun aber noch andere Sorgen bereitet, ist die Tatsache, das sich schon wieder eine neue Person im gleichen Raum befindet.

Wetako wird es in diesem Raum definitiv zu voll.
    Er verabschiedet sich und sucht das Labor X auf.
    Sollte es dort Hinweise auf den Verbleib des Koffers geben?

Mani Gast

Waffenkammer

Ich öffne angespannt die Tür zur Waffenkammer, in der Hoffnung, dass keiner drinsteht und mich danach erschießt .
    Nervös öffne ich die Tür und gucke rein. Kein Murren. Alles ist still. Ich sehe lauter Waffen, überall nur Waffen. Aber vielleicht ist hier drin das, was ich suche...

Waffenkammer

Nachdem B[SMILE] nun die Tür zur Besenkammer wieder schloss ging er aus dem Raum, in dem er sich gerade befand. Nun huschte er planlos über den Flur, darauf bedacht nicht gesehen zu werden, doch das führte nur dazu dass er beim betreten der Waffenkammer über seine eigenen Füße stolperte, unfreiwillig heftig die Tür aufstieß und sich mal wieder bäuchlings auf den Boden legte. Abermals war dieser nicht sehr agentenmäßige Auftritt nicht unbemerkt geblieben. Mit einem perplexem Gesichtsausdruck stand eine Person vor B[SMILE], der sich nun abermals aufrappelte und sich den nicht vorhandenen Staub von den Knien beutelte.

Die "Schüssel"

Die Situation im Präsentationsraum hatte sich aufgelöst. Wetako und Lynx hatten sich auf den Weg gemacht.
    Omlettsalat ist frustriert, denn das Aufeinandertreffen mit den drei anderen Agenten hatte viel Zeit gekostet, aber keine neuen Einsichten hervorgebracht... Er ist jetzt mit Kirika allein im Raum. Es wird Zeit, das Gebäude weiter zu erkunden. Omlettsalt entscheidet sich, die Räume zu untersuchen, von denen er weiß, dass vor ihm noch keiner dort war.
    "Viel Glück noch" Sagt er zu Kirika und versbschiedet sich. Elegant verlässt Omlettsalat der Präsentationsraum und befindet sich wieder auf dem Flur. Plötzlich hat er eine Eingebung, wo er seine Untersuchungen weiterführen wird. Über dem Eingang zum Treppenhaus auf Ebene 2 gibt es ein großes Fenster. Omlettsalat geht zum Fenster und öffnet es. Von dort kann er die Schüssel des Radioteleskops sehen. Er entscheidet, dass er Zeit für ein wenig Action in dieser langweiligen Spionagemission wird. Omlettsalat nimmt ein paar Schritte Anlauf und springt dann aus dem offenen Fenster. In der Luft überbrückt er eine Distanz von gut 5 Metern und landet schließlich unsanft auf der Schüssel des Radioteleskops.

Küche

"Hm,.... langsam bekomme ich doch Hunger, nach nun schon über 24 Stunden in diesem Keller. Ich glaube, ich muss mir mal was essbares suchen, und was gäbe es hierzu besseres, als die Küche?"

Waffenkammer

Nach dem guten Essen in der Kantine, würde es langsam Zeit was zu unternehmen. Machte ich mich noch mal auf den Weg zur Herren- WC und da schloss ich mich wieder ein. Nahm meinen linken Schuh und wählte die Nummer meiner Zentrale.

„Hier Teddybär an Ghostbusters bitte kommen…*knacks* Hier Ghostbusters, was gibt es Teddybär? …*knacks* Teddybär an Ghostbusters bin jetzt am Ziel angekommen und Kleidung gewechselt und werde jetzt beginnen…*knacks* Hier Ghostbusters, an Teddybär was hat das solange gedauert, sie sollten doch schon gegen 0145 beginnen…*knacks* Hier Teddybär an Ghostbusters brauchte meinen Schlaf und Hunger hatte ich ja auch…*knacks* Hier Ghostbusters, an Teddybär verflucht sie würden nicht eingestellt um sich auszuruhen, legen sie endlich los…*knacks*„Hier Teddybär an Ghostbusters, darf ich vielleicht noch eine rauchen? …*knacks* Hier Ghostbusters, an Teddybär, jetzt reißen sie sich zusammen….*der rest geht versteht man nicht mehr durch das geschreie*“

„Jetzt muss ich mich aber wirklich ranhalten“

Schaute mir die Karte an und werde es mit der Waffenkammer versuchen.
    Gehe aus dem WC wieder raus und gehe zu der Treppe die zur 3.Ebene führt.
    Angekommen stelle ich mich für der Tür der Waffekammer und versuche zu lauschen ob sich jemand darin befindet.

Ebene 1 Sicherheitsraum

Als ich mich den Agenten zu erkennen gab, nahmen sie schließlich die Waffen runter.
    Ich schlug ihnen vor über die Informationen, die wir bisher über diesen Ort und die anderen Agenten gesammelt hatten, zu verhandeln.
    Sie willigten ein, mir ihre und der ein paar anderer Agenten zu nennen. Zugebemaßen war ich etwas entrüstet zu erfahren, wie viel sie in der Zeit schon an Informationen zusammengetragen hatten, während ich mit der Flucht vor dem Asiaten beschäftigt war.
    So war auch die einzige Information die ich ihnen geben konnte die Information über eben diesen Agenten.
    „Als ich mich auf meinen wohl überlegten und lang geplanten Weg zu auch aufmachte, bin ich einen Agenten auf dem Dach begegnet. Es handelt sich zweifelsfrei um keinen Geringeren als Kim Jong-il persönlich!“
    Sie lachten nur über mich und ließen mich schließlich gehen.

Gewächshaus

Nachdem ich unter schmerzen wieder aus dem Lüftungsschacht herrausgekommen war, fiel mir auf, dass ich meine Kippen verloren hatte.
    "So ein Mist, wo soll ich denn jetzt was zu rauchen herbekommen..."

Just in diesem Moment fiel mein Blick auf das Gewächshaus auf der anderen Seite des Dachs. Welch Schicksalhafter Tag dies doch war

Küche

Langsam aber sicher plagt mich der Hunger, ich werde in die Küche gehen und nach was essbarem und vorallem muss ich meine Feldflasche wieder auffüllen. Wie so über den Gang schlendere immernoch gut auf gelegt nach einiger neuer Infos die ich reinbekommen habe, sehe ich wie eine neue Unbekannte Gestallt in der Küche rumwühlt. Ich werde mich wieder auf die Lauer legen, das Essen kann warten!

Kommunikationszentrale

Shiepovicz schreckt auf. Er muss wohl auf der Latrine eingeschlafen sein. Vielleicht nicht der beste Ort, aber auch nicht der schlechteste... wenigstens ist es ruhig, denkt er sich und merkt, dass er nach dem hitzigen Telefongespräch gestern keinen Strom mehr auf dem Handy hat. Gut, dass er eins dieser extra angefertigten Handys besitzt, die statt Akku auch mit normalen Batterien laufen.
    Auf der Suche nach einem Satz passender Batterien stößt "Das Schaf" auf einen Raum, der mit Kommunikationszentrale beschriftet wurde. Er tritt ein.

"Ah, guten Tag, Herr.... Herr Nathrael und.... ah, Schlaftablette. Was für ungewöhnliche Namen. Ich nehme an, sie sind nicht zufällig hier. Lassen Sie sich nciht von mir stören, ich suche nur ein paar Batterien"

, raunt er den merkwürdig drein blickenden Personen in der Kommunikationszentrale zu und macht sich dran, die Schubladen zu durchsuchen. Es dauert nciht lange und er wird fündig. Flink lässt Shiepovicz zwei Satz Batterien in seiner Tasche verschwinden, den dritten baut er gleich und ohne Probleme ein.

"Zurück zu Ihnen, eine Herren. Moment, habe ich Sie nicht schonmal irgendwo gesehen?"

Kommunikationszentrale

Wetako verlässt das Labor X, auch hier nichts interessantes.
    Als er über den Flur geht, fällt ihm eine Frau auf.

Ist das nicht die aus dem Präsentationsraum? Mein Gott, es wimmelt hier geradezu von verdächtigen Personen. So geht das nicht weiter, ich sollte anstatt die Räume zu filzen mal meinTeam suchen.
    Wetako geht auf die Aufzüge zu und fährt ins Erdgeschoss. Dort angekommen sucht er die Kommunikationszentrale auf um sich schlau zu machen, wo die anderen Agenten sind. Vielleicht ist ja einer aus seiner Gruppe dabei. Er öffnet die Tür - doch was ist das? Da stehen ja schon wieder 3 Leute

Geändert von WeTa (29.05.2007 um 20:11 Uhr)

Verwaltungsbereich

Nachdem ich vergeblich die Sicherheitsräume nach dem verlohrenen Koffer durchsucht hatte, machte ich mich schließlich auf, zum nächten Raum. Niedergeschlagen von der fehlgeschlagen Suche nach dem Koffer, sowie nach meinen Verbündeten (und nicht zu vergessen meiner Flucht vor Kim) senkte ich am Abend des 2. Tages den Kopf.

Geändert von Macros (29.05.2007 um 20:27 Uhr)

Kommunikationszentrale

"Oh, störe ich?", fragt Wetako.
    Ist das nicht Shiepovicz? Dieser Koffer muss wertvoller sein, als er gedacht hat, wenn die schon solche Topagenten auf ihn ansetzen.
    Wetako schaut sich die anderen Person genauer an.
    Beide kennt er nicht. Wobei, er glaubt sich schwach an den zu erinnern, der jetzt mit seinem PN-Gerät anfängt.

"Öhm, ja habe ich", antwortet Wetako.
    "Ihrer sieht recht ramponiert aus... ", fügt er in Gedanken hinzu

Flur 4. Ebene

Die Warterei zerrte an Viktors Nerven. Ein unbestimmtes Gefühl zupfte an seinen Nerven. Irgend Etwas musste er übersehen haben...DAS WAR ES!

Wie blöd muss er gewesen sein, sich hier auf die Lauer zu legen? Wenn er den Koffer hätte, würde er versuchen so schnel wie Möglich aus dem Gebäude zu kommen. Das Erdgeschoß hatte er schon so gut wie untersucht und er war der Überzeugung, das sich der Showdown hier nicht abspielen würde! Er musste sich bewegen und er wusste auch schon wo er hin wollte.

Leise und die Schatten ausnutzend verließ er die Verwaltungsräume und ließ den Aufzug halten. In der ganzen Zeit rührte sich auf dem Stockwerk nichts.

Mit dem Aufzug fuhr er in die 4. Ebene, um dann im Flur die Witterung auf zu nehmen!

Archiv A-Z

Nachdem Omlettsalat den Sitzungssaal verlassen hatte, verfolgte er weiter seinen Plan, das Gebäude von unten nach oden alphabetisch zu untersuchen. Was liegt da näher, als mit dem Archiv A-Z im Keller anzufangen? Schon die Treppe in den Keller sieht so aus, als würde sie selten benutzt werden. Der Keller an sich ist feucht, kalt und anscheinend verlassen. Auf seiner linken Seite findet Omlettsalat die Tür zum Archiv A-Z. Er öffnet die Tür... Und ein Geruch von abgestandenen Akten, den er nur allzu gut kennt, schlägt ihm entgegen.
    "Na toll... Da muss ich jetzt wohl durch." Murmelt Omlettsalat zu sich selbst.

1.Etage Sitzungssaal; 2.Etage Kantine, Sicherheitsraum 2

Nach einiger Zeit war es Alexei zu doof geworden und er interpretierte die Situatuion."Warscheinlich ist er schon irgendwo anders hin geschlichen und ich kann jetzt schlecht meine Multibrille aufsetzten." "Muss..*hicks*..mich wohl...*hicks* getäuscht haben. Da...ist niemand*hicks*."

Alexei verschwand so unauffällig wie möglich und spazierte in Richtung Kantine, da er Hunger hatte."So jetzt endlich mal was zu essen." Das Frühstück bestand aus einer Tasse Tee, etwas Wurst und Brot. Danach ging er in eine dunkle Ecke und fand dort ein Gitter. Gekonnt schraubte er es auf, blickte sich nocheinmal um, es war niemand zu sehen und verschwand im Schacht.
    "Oh, mann wie eng ist es hier?" Ein leiser russischer Fluch folgt und kurz darauf findet er ein weiteres Gitter. Es erweist sich als schwierig in den neuen Schacht zu kommen. Jedoch schafft Alexei es und findet sich einige enge Schächte später vor einem Gitter, welches jedoch den Weg zu einem Raum versperrt.

"Ok, da wäre ich nun. Am besten mal kurz schauen wo ich bin......aha...in der 2.Etage....im...Sicherheitraum 2. Passt doch. Jetzt muss ich nur noch hier die Computer hacken und dann dürfte ich zugriff auf sämtliche Kameras und Lichter haben."
    Jedoch waren zwei Wachleute im Raum."Das erschwert die Aktion natürlich. Am besten warte ich."
    Es erweist sich fast immer als richtig zu warten. So auch hier. Kurze Zeit später verlässt einer der Wachen den Raum. Schnell zieht Alexei seine 9mm Luger und läd sie mit Betäubungspatronen. Er zielt kurz und im nächsten Augenblick trifft die Mini-Spritze die Person im Nacken. Während sie umfällt steigt er aus dem Schacht und schleppt sie kurz darauf, geknebelt und gefesselt in eine dunkle Ecke.

Plötzlich öffnet sich die Tür und die andere Wache tritt ein. Alexei kann sich noch gerade so verstecken. Verwundert bleibt die Person im Raum stehen und blickt sich um. Er schleicht sich von hinten an sie heran und drückt auch ihr ein Betäubungsmitteltuch auf das Gesicht.
    Kurze Zeit später liegen zwei bewusstlose Personen in einer Ecke.
    "Puhhh, das wäre geschafft. Jetzt nichts wie ran an die Computer."

Alexei hackt sich wieder ein und kurz darauf sind auch diese Computer manipoliert."Hmm, ich habe jetzt nur Zugriff auf die Elektroink in der 1 und 2. Etage. Vielleicht gibt es ja noch.......*kurzes rumsuche auf Blaupause-Gerät*....ja ich muss noch einen Abstecher in den Hauptserverraum machen. Oder was wenn ich von hier aus.......ja das mache ich."
    Und so hackt Alexei weiter und weiter, aber er kommt nicht rein."Verdammt, ich muss in den Hauptserverraum." *Schritte nähern sich der Tür*

"Oha, ich muss hier ganz schnell weg." Er beendet die Verbindung, schleicht zum Gitter zurück, setzt selbiges wieder auf seinen Platz und geht hinter Schränken und Müll in Deckung."So das war der zweite Tag. Zwar habe ich nicht viel herausgefunden, aber immerhin etwas."
    Er macht es sich so bequem wie möglich, legt noch Decken und alles möglich über sich, um ja nicht erkannt zu werden und schläft ein.

Kommunikationszentrale

Kurz vor Ende des Tages ging ich in die Kommunikationszentrale. Wie ich gehört habe sollte ich von dort aus, an die für mich wichtigen Informationen kommen. Wie aber schon zuvor musste ich leider feststellen, dass ich mal wieder nicht der Erste wahr der auf diese glorreiche Idee gekommen ist.
    Tatsächlich befanden sich zu diesem Zeitpunkt schon 3 Gestalten in der Zentrale und überall im Raum fanden sich Spuren, dass auch schon vorher dieser Raum von anderen Agenten auseinandergenommen wurde. Sollten hier jemals Informationen zum Koffer zu finden gewehsen sein, waren sie jetzt also mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr hier. Wieder ein weiter Fehlschlag auf dieser Mission.
    Es blieb nur zu hoffen, dass die vor mir stehenden Personen nicht wieder eine Waffe auf mich richten würden oder mich wieder über 2 Stockwerke jagen.

Geändert von Macros (29.05.2007 um 21:04 Uhr)

Runde 2 - Ende

Die nächste Runde beginnt morgen früh, sobald ich allen geantwortet habe. Auf Uhrzeiten lege ich mich da nicht fest, aber da ich gegen halb elf aus dem Haus muss werdet ihr morgen sehr viel Zeit zum Spielen haben.

Ab jetzt keine weiteren Bewegungen und Aktionen mehr. RP darf natürlich weiter betrieben werden.

*edit* - Ach, und noch eine Kleinigkeit in eurem eigenen Interesse: Achtet nach Möglichkeit etwas besser darauf, das euer Aufenthaltsort mit den Aktions-PNs die bei mir eingehen, übereinstimmt. Ganz besonders beim Filzen, gab nämlich beinahe einige Fehlschläge heute deswegen.

Geändert von Trial (29.05.2007 um 21:21 Uhr)