-
Veteran
Lagerhalle
Schon seit Stunden in diesem Keller, und trotzdem findet man hier nicht mal Anzeichen darauf, dass es überhaupt noch leben um einen gerum gibt. Am Ende bin ich sogar noch der letzte Mensch überhaupt, weil man in der kurzen Zeit mal schnell einen Atomkrieg begonnen und beendet hat. Naja, wäre auch egal, jetzt gibt es erstmal wichtigeres, in so einer großen Halle fällt so ein kleiner Koffer doch bestimmt nicht auf. Und vielleicht begegnet mir ja doch noch etwas lebendes.
-
Ritter
Kommunikationszentrale
Nach einer überaus erholsamen Nacht, im kreise meiner besten Freunde, fiebere ich nun neuen Abenteuern entgegen, und da Kommunikation schon immer keine Stärke von mir war, man es aber mal versuchen könnte mache ich mich gut gelaunt auf den Weg zur Kommunikationszentrale.
-
Ritter
Capital City, Axis HQ - Morgen des zweiten Tages
Ein Schwall an Unterlagen bedeckte Trials Schreibtisch, der auch so schon chaotisch genug war. Seid einer Stunde hatte er nichts anderes getan als Formulare zu überfliegen und anschließend seine Unterschrift darunter zu setzen, zusammen mit einem großen Stempel, der das Wort "Genehmigt!" in Rot über das ganze Blatt verteilte. Endlich war er auch am letzten Blatt angekommen und raffte den Stapel zusammen, ehe er ihn erleichtert auf den Tisch donnerte. Er lies sich über das Sprechgerät an seinem Schreibtisch mit Staff Lieutenant Layana verbinden.
"Lieutenant? Schicken sie bitte Miss Manypost herauf, hier gibt es einige Unterlagen abzuholen, die schnellstens ins Innenministerium müssen." Er zögerte noch einen Moment ehe er den Knopf am Sprechgerät erneut betätigte und hinzufügte "Und sagen sie ihr, dass sie mir doch bitte eine große Kanne Kaffee mitbringen möchte."
Als er sich in den Sessel zurückfallen lies, bemerkte er aus den Augenwinkeln einen kleinen Ausdruck, den sein Drucker ausgespuckt haben musste, während er mit den Formularen zu Gange gewesen war. "Die Teile werden auch immer leiser..." sagte er zu sich selbst als er die kurze Notiz aus dem Druckfach nahm.
Eine Lächeln lief über sein Gesicht, als er mit dem Lesen fertig war. Wenigstens ein kleiner Lichtblick in dem Chaos das im Moment überall um ihn herum herrschte. Er legte den Zettel in eine leere Schüssel, die im Regal hinter ihm stand, und schüttete eine glasklare Flüssigkeit darüber. Unter leichter Rauchentwicklung begann der Zettel sich aufzulösen, bis nichts weiter als eine trübe Flüssigkeit davon übrig war. Dann öffnete er ein Fenster und schüttete die Brühe achtlos hinaus.
Es klopfte an der Tür. Trial gab Miss Manypost mit einem kurzen "Herein!" zu verstehen, dass sie nun die Formulare und den Kaffee reinbringen konnte. Wortlos wandte er sich zu ihr um, als sie den Stapel gegen eine große Kanne und eine schmucklose Tasse mit dem Symbol irgendeiner Behörde austauschte.
"Zwei Zucker und ein Schuss Milch, wie immer?" Trial nickte ihr zu. "Major Shades lässt übrigens fragen, ob er sie wegen einer vertaulichen Sache sprechen könnte!"
Das machte ihn hellhörig. Dass Shades bereits jetzt so direkt auf ihn zugehen wollte, war entweder ein gutes oder aber ein sehr schlechtes Zeichen. Da er sich nicht ganz im Klaren war, wegen was ihn Shades sprechen wollte, ging die Tendenz deutlich in Richtung schlechtes Zeichen.
"Sagen sie ihm, dass er mich jederzeit hier finden kann, wenn ihm gerade danach ist. Sollte unter alten Freunden ja kein Thema sein!"
Als sie die Tür hinter sich zu zog, lies er sich wieder in den Sessel zurückfallen. Es versprach wieder mal ein interessanter Tag zu werden.
-
Young Imperial Combo
Notfallraum (Ebene 4)
Der Präsentationsraum scheint von Agenten überfüllt. Verdächtig... oder doch einfach nur Zufall? Niemand hatte sich über Nacht dort wegbewegt. Keine Frage, Ebene 2 wurde nur spärlich von der jungen Frau durchsucht, und doch beschließt der Luchs, erst einmal zu verschwinden. "Ebene 2 überlasse ich dir..." ,flüstert sie leise in ihr Funkgerät und mit einem gekonnten Hüftschwung (
)verschwindet sie aus der Tür. Sich versichernd, dass ihr vorläufig niemand folgt, wechselt die Frau per Aufzug zur Ebene 4, vielleicht würden sich an dem Ort, an dem der Koffer entwendet worden war, Hinweise finden lassen. Der Notfallraum ist ihr erstes Ziel.
-
Young Imperial Combo
Notfallraum -> Flur Ebene 4
Der Notfallraum lässt sich in Ruhe durchsuchen, niemand sonst befindet sich hier. Diesmal scheint der Luchs mit dem ausgewählten Stockwerk Glück gehabt zu haben. Um ein paar Informationen reicher beschließt die junge Frau, die anderen Räume auch noch zu untersuchen, so lange niemand hier ist, und begibt sich auf den Flur.