-
Ritter
In der Ebene 2 angekommen, lief ich in Richtung WC der Herren. Auf dem Weg grüsste ich noch einige Leute, die wohl die Personen vom sehen her kannten. Im Moment schlief er in einer Zelle und ich trug sein Gesicht, was die Wissenschaft und Medizin alles möglich macht. Da haben die Leute meiner Abteilung wieder mal tolle Arbeit gemacht. Auf der Herren Toilette angekommen, überprüfte ich ob sich noch jemand anders darin befand. Schien aber dass sich keine weitere Person hier aufhielt. Lief nach hinten und stieg dort auf die Klobrille und holte aus dem Lüftungsschacht zwei Koffer. In einem befanden sich ein neues Gesicht, sowie eine neue Kleidung und Ausweis.
„Na, super ein grüner Anzug, der lässt mich immer so dick wirken.“
Nachdem ich mich umgezogen hab, noch mal im Spiegel geschaut hab.
Öffne ich den zweiten Koffer, darin befinden sich mein Pistole mit Schalldämpfern, einige Chip wo man Leute orten kann und hört was sie sagen. Und einige andere Nettigkeiten wie Kaugummi,Strick, 1xRauchgranate und andere interessante dinge. Lege die Koffer wieder in den Lüftungsschacht und drücke da auf einen Knopf, wo die Koffer verschmelzen und sich auflösen, als wäre da nie was gewesen.
„Man bis jetzt ist ja alles gute verlaufen, hoffe noch sind noch nicht so viele Agenten unterwegs und sind auf dem linken Auge blind.
Hoffentlich sehe ich nicht so dick im grünen Anzug aus.“
Mach mich auf den Weg zur Kantine und verwickle den Kochchef der Kantine in ein Gespräch. Wo ich ihn unauffällig ein chip anhafte, wenn einer was weiß oder zumindest sagen können was gerade so für Geschichten im Umlauf sind. Dann sind es Köche und Kochs die tratschen ja gerne. Während ich überlege wie ich weiter mache, genehmige ich mir noch einen Pudding und Cappuccino…
(Hi mach ich das so richtig, bin schon etwas eingestaubt mit dem umgang von rpg?)