-
Ritter
Situationsanalyse von Trial S. Hobokes, Sonderbeauftragter für Spionageabwehr im Innern.
Weiterzuleiten an den Innenminister und Präsident Akira durch Staff Lieutenant Layana.
Der erste Tag ist verstrichen und er verlief so chaotisch, wie zu erwarten war. Die Agenten sind derzeit damit beschäftigt, sich zu formieren und sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Umso erstaunlicher ist es, wie gezielt sie jetzt bereits auf der Suche vorgehen. Meinen Quellen zu Folge hat sich eine Reihe an Agenten im Präsentationssaal auf Ebene 2 kurzfristig versammelt, die Sache verlief jedoch ruhig.
Die meisten Agenten zogen bis jetzt das Eindringen über den Luftraum vor, drangen über Balkon und Dach in das Gebäude ein. Andere schienen über die schwer bewachte Kanalisation in den Keller gekommen zu sein. Derzeit rechnen wir mit der Ankunft weiterer Agenten, es wird also eng werden in dem Bau. Sagt übrigens denen aus der Spionageabteilung, dass sie ihre Augen gefälligst nicht nur auf die weiblichen Agenten richten sollen. Ich habe jetzt seit fünf Stunden kein neues Bild mehr von Agent Suffering gehabt.
Derweil habe ich die Order des Präsidenten an unsere großen Vier weitergegeben. An Zusammenarbeit ist allerdings bei dem Klima zwischen ihnen nicht zu denken. Major Shades hingegen scheint sich seiner Sache recht sicher zu sein.
Der Kontakt zu den Agenten bleibt auch noch weiterhin blockiert. Wir arbeiten aber schon fieberhaft an einer Lösung.
Anbei eine Liste aller 25 aktiven Agenten, die derzeit im Einsatz sein sollten. Ich bitte inständig um eine Zuordnung, wer zu wem gehört.
-T.
[FONT="Century Gothic"]Liste aller Agenten[/FONT]
- Etemenanki
- Rpgman
- Sumbriva
- Macros
- Schlaftablette
- Masgan
- Nathrael
- Göfla
- Olmankettslat
- Dimitrij
- Skyter 21
- Flying Sheep
- Kirika
- Happylilbuddha
- Lynx
- Achadrion
- Kery
- Jonas
- waterboynation
- Lord of Suffering
- Fantasy Fighter
- Wetako
- Titanim
- csg
- dead_cox
So, wenn jemand auf der Liste fehlen sollte oder doppelt verzeichnet ist, mir bitte melden. Und wenn ich jemandem auf seine PN noch nicht geantwortet haben sollte, mir bitte auch melden.
Ansonsten würde ich einfach sagen...
Runde 2 - Beginn!
Diese Runde geht bis etwa 22:00. Morgen muss ich leider etwas früher raus, als sonst. 
PS: Terminprognosen my ass! ;P