"WTF? Ist das Kim Jong-il??? - Dass kann nicht sein. Diese Asiaten sehen einfach alle gleich aus!"
Der Asiate zog eine schallgedämpfte Pistole und feuerte einen Schuss auf mich ab. Er traf meinen Fallschirm, doch zum Glück war ich schon so weit unten, dass ich mich im Sturz abrollen konnte und es mehr oder weniger heil überstand.
Ich floh vor dem Schlitzauge über die Treppen und erreichte schließlich den 2. Stock. Ich rannte um die Ecke in den Flur hinein. Ich konnte ihn nicht mehr sehen, hörte ihn aber näher kommen. Schnell riss ich eine Tür auf und entwischte in den nächsten Raum.
Vielleicht könnte ich mich dort lange genug verstecken, um meine Lage zu sondieren. Ich legte mein Ohr an die Tür und lauschte. Er ging wider nach oben. Ich hatte eigentlich erwartet, dass er länger nach mir suchen würde.
Hatte er etwa etwas wichtiger als mich gefunden? Hoffentlich nicht.
Aber wenigsten war ich ihn los. Zum seit ich in diesen Raum gelangt war drehte ich mich um.
„Oh... Mist“ sagte ich, als ich in die Gesichter der Agenten sah, die sich die ganze Zeit in diesem Raum befanden und schon nach ihren Pistolen griffen.