-
General
KG-EG1(Sicherheitsraum 1 und Sitzungssaal)
"Herrje, war das ne Rumpelkammer. Egal, weiter gehts."
Alexei verlässt das Kellergeschoss und schleicht sich in die 1. Etage.
"So, wohin jetzt?" er schaut sich um und entdeckt eine Tür mit der Aufschrift:'Sicherheitsraum1'. "Das trifft sich gut." Leicht gebeugt und im Schatten(in dem wenigen wo vorhanden ist), geht er auf den Raum zu. Dort angekommen schaut er sich nocheinmal um und öffnet dann mit seinen Dietrichen, so unauffällig wie möglich, die Tür und schlüpft hinein. Drinnen ist eine Person."Wohl eine vom Personal, der Kleidung nach zu Urteilen." Am besten mache ich sie Aktionsunfähig."
Alexei nimmt ein Tuch heraus und beträufelt es mit etwas Betäubungsmittel.
Leise schleicht er sich von hinten an die Person heran und drückt ihr dann das Tuch auf das Gesicht. Sofort entfaltet das Mittel seine Wirkung und der Mann(waren keine Brüste zu fühlen) ist Bewusstlos. Alexei legt die Person bei Seite und betrachtet sich dann den Computer."Zeit zu hacken."
Alexei begibt sich an den Computer und hat sich kurze Zeit später rein gehackt."So mal sehen, wo sind denn die Funktionen für den Strom......"
"Apropos Strom, heir müssten auch Kameras sein mal sehen....aha was haben wir denn da zwei weitere Personen die aufgarkeinen Fall zum Personal gehören. Den im Sitzungssaal nehme ich mir mal vor."
Bevor er die Aktion beendet, unterbindet er die Funktionen für den Strom und sofort wird alles dunkel, die Computer laufen auf Not-Storm. Danach lässt er einen Virus und einen Trojaner auf das System los und beendet dann die gehackte Verbindung."So, jetzt muss der Mann da weg."
Alexei nimmt den Mann, knebelt und fesselt ihn und bringt ihn in eine dunkle Ecke. Danach schleicht er aus dem Sicherheitsraum und sucht mit Hilfe der Nachtsichtbrille den Sitzungssaal im EG. Dort angekommen, nimmt er das Nachtsichtgerät weg, öffnet die Tür und tritt hinein. Er versteckt sich hinter einem Schrank und fragt:"Wer sind sie?" Dabei entsichert er seine Luger.