Ergebnis 1 bis 20 von 273

Thema: Operation Black Star - Das Agentenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

WC (Personal)

Immernoch ein wenig misstrauisch drein schauend, dreht sich Shiepovicz von der Person im Kittel mit dem Namensschild "Lord of Suffering" weg...

"Danke für das aufschlussreiche Gespräch, aber entschuldigen Sie mich, ich muss noch was erledigen, die Zeit drängt! Viel Glück auf Ihrer Suche."

Entschlossen verlässt Shiepovicz den Raum, er hat eine Vorahnung, doch noch ist er sich nicht sicher. Er steigt eine Etage nach oben und findet auf der Treppe einen kleinen zusammengefalteten Zettel. Er hebt ihn auf und betritt zielsicher und ohne Skrupel das Personal-WC. Nach einigen dringenden Erledigungen, fängt "Das Schaf" an, in seinem Notizblock herum zu kritzeln. Er hat einen Verdacht und nun gilt es ihn zu beweisen!

"Moment, da ist doch noch dieser Zettel... Mal sehen, was er mir sagen will..."

Shiepovicz entfaltet den Zettel, den er im Trepenhaus gefunden hat und findet darauf ein Wasserzeichen der "[ISIS]" und eine Nummer, ja es sieht aus wie eine Handynummer. Dankbar für den Hinweis, greift er nach seinem Mobiltelefon und beginnt zu tippen...

Alleingelassen stehe ich in der Informatischen Entwicklung, und sehe wie Agent
    Shiepovicz davoneilt. Für heute ist genug durch die Gegend geeiert. Hier, zwischen all den wunderbaren Maschinen werde ich nächtigen.
    Doch was ist das? Just nach dieser gefällten Entscheidung, nehme ich drei grüne leuchtende Punkte im Türrahmen wahr.
    Ein Sam Fisher verschnitt leuchtet mich vom anderern Ende des Raums an, mit deiner 9mm gezückt.
    Doch ich bin zu müde um mich bedroht zu fühlen, und gehe stattdessen auf ihn zu: "Wie schön dass sie unserem Treffen beiwohnen..."

Wassertanks (Dach)

Ich hatte gerade meinen letzten Auftrag bei der RealLife Cooperation beendet und sahs wieder ihm wohlbekannten Flieger des Geheimdienstes.
    Ziel war, so dachte ich zumindest, das Hauptquartier. Von dort aus würde ich dann meine Heimreiße, endlich zurück zu meiner Familie, antreten könne.
    Doch in dem Augenblick, in dem ich meinen Aktenkoffer auf den Boden fallen ließ, öffnete sich die Stuhllehne und gab den Blick auf einen Brief frei.
    Der Brief machte unverständlich klar, dass ich es heute wieder nicht rechtzeitig zum Abendessen nach Hause schaffen würde. Im nächsten Moment würde der Brief zunächst eiskalt, begann sich zu verflüssigen und rann durch meine Finger auf den Flugzeugboden...

Am Ziel angekommen, schnallte ich den Fallschirm um, die Tür auf und sprang.
    In dem Moment wurde mir klar, dass wir bereits zu viel Zeit verlohren hatten, an verschiedenen Stellen konnte ich bereits Agenten ausmachen, wobei einer von ihnen, der sich auf dem Dach befand, mir in diesem Augenblick fest in die Augen sah.

Geändert von Macros (28.05.2007 um 21:54 Uhr)

Ebene 2 Präsentationsraum

Zitat Zitat von Macros Beitrag anzeigen
    An verschiedenen Stellen konnte ich bereits Agenten ausmachen, wobei einer von ihnen, der sich auf dem Dach befand, mir in diesem Augenblick fest in die Augen sah.
    "WTF? Ist das Kim Jong-il??? - Dass kann nicht sein. Diese Asiaten sehen einfach alle gleich aus!"

Der Asiate zog eine schallgedämpfte Pistole und feuerte einen Schuss auf mich ab. Er traf meinen Fallschirm, doch zum Glück war ich schon so weit unten, dass ich mich im Sturz abrollen konnte und es mehr oder weniger heil überstand.
    Ich floh vor dem Schlitzauge über die Treppen und erreichte schließlich den 2. Stock. Ich rannte um die Ecke in den Flur hinein. Ich konnte ihn nicht mehr sehen, hörte ihn aber näher kommen. Schnell riss ich eine Tür auf und entwischte in den nächsten Raum.
    Vielleicht könnte ich mich dort lange genug verstecken, um meine Lage zu sondieren. Ich legte mein Ohr an die Tür und lauschte. Er ging wider nach oben. Ich hatte eigentlich erwartet, dass er länger nach mir suchen würde.
    Hatte er etwa etwas wichtiger als mich gefunden? Hoffentlich nicht.
    Aber wenigsten war ich ihn los. Zum seit ich in diesen Raum gelangt war drehte ich mich um.
    „Oh... Mist“ sagte ich, als ich in die Gesichter der Agenten sah, die sich die ganze Zeit in diesem Raum befanden und schon nach ihren Pistolen griffen.

Archive N-Z

"Und weiter geht die lustige Koffersuche" dachte ich mir, als ich einen Raum weiterging, vom einen Archiv in das andere. "Warum bin eigentlich immer ich der, der für solche blöden Aufgaben ausgewählt wird? Gäbe doch Leute, die viel besser für sowas "qualifiziert" sind, zum Beispiel die Neuen. Aber nein, stattdessen darf ich mich hier durch Archive wühlen, in der Hoffnung, einen Koffer zu finden. Wenn es hier unten wenigstens ein Zeichen von Leben gäbe, aber hier ist ja garnichts, nicht mal eine Maus hat sich hierher verirrt. Naja, egal, so habe ich immerhin meine Ruhe und muss nicht Angst haben, im nächsten Moment abgeschossen zu werden."

Runde 1 - Ende!

Ab jetzt bitte keine weiteren Aktionen mehr und auch nicht mehr in andere Räume bewegen, bis die neue Runde begonnen hat. Rollenspiel kann aber gerne weiter betrieben werden.

Die neue Runde beginnt morgen, sobald ich auf alle Aktionen geantwortet habt, aller Wahrscheinlichkeit nach aber wieder um 14:00 rum. Dann wird es auch eine Übersicht aller Teilnehmer geben, um euch die Filzerei zu erleichtern.

Situationsanalyse von Trial S. Hobokes, Sonderbeauftragter für Spionageabwehr im Innern.
    Weiterzuleiten an den Innenminister und Präsident Akira durch Staff Lieutenant Layana.

Der erste Tag ist verstrichen und er verlief so chaotisch, wie zu erwarten war. Die Agenten sind derzeit damit beschäftigt, sich zu formieren und sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Umso erstaunlicher ist es, wie gezielt sie jetzt bereits auf der Suche vorgehen. Meinen Quellen zu Folge hat sich eine Reihe an Agenten im Präsentationssaal auf Ebene 2 kurzfristig versammelt, die Sache verlief jedoch ruhig.
    Die meisten Agenten zogen bis jetzt das Eindringen über den Luftraum vor, drangen über Balkon und Dach in das Gebäude ein. Andere schienen über die schwer bewachte Kanalisation in den Keller gekommen zu sein. Derzeit rechnen wir mit der Ankunft weiterer Agenten, es wird also eng werden in dem Bau. Sagt übrigens denen aus der Spionageabteilung, dass sie ihre Augen gefälligst nicht nur auf die weiblichen Agenten richten sollen. Ich habe jetzt seit fünf Stunden kein neues Bild mehr von Agent Suffering gehabt.

Derweil habe ich die Order des Präsidenten an unsere großen Vier weitergegeben. An Zusammenarbeit ist allerdings bei dem Klima zwischen ihnen nicht zu denken. Major Shades hingegen scheint sich seiner Sache recht sicher zu sein.
    Der Kontakt zu den Agenten bleibt auch noch weiterhin blockiert. Wir arbeiten aber schon fieberhaft an einer Lösung.

Anbei eine Liste aller 25 aktiven Agenten, die derzeit im Einsatz sein sollten. Ich bitte inständig um eine Zuordnung, wer zu wem gehört.

-T.

[FONT="Century Gothic"]Liste aller Agenten[/FONT]
    • Etemenanki
    • Rpgman
    • Sumbriva
    • Macros
    • Schlaftablette
    • Masgan
    • Nathrael
    • Göfla
    • Olmankettslat
    • Dimitrij
    • Skyter 21
    • Flying Sheep
    • Kirika
    • Happylilbuddha
    • Lynx
    • Achadrion
    • Kery
    • Jonas
    • waterboynation
    • Lord of Suffering
    • Fantasy Fighter
    • Wetako
    • Titanim
    • csg
    • dead_cox

So, wenn jemand auf der Liste fehlen sollte oder doppelt verzeichnet ist, mir bitte melden. Und wenn ich jemandem auf seine PN noch nicht geantwortet haben sollte, mir bitte auch melden.

Ansonsten würde ich einfach sagen...

Runde 2 - Beginn!

Diese Runde geht bis etwa 22:00. Morgen muss ich leider etwas früher raus, als sonst.

PS: Terminprognosen my ass! ;P

Sitzungssaal 1.Ebene

Viktor war sich sicher, dass erseinen Platz im Sitzungssaal verlassen muss um seinen Auftrag ausführen zu können.
    Bevor er die Tür leise öffnete versicherte er sich noch mal, dass auch tatsächlich keinerlei Bewegung in der Eingangshalle war.

Er wendete die berühmte Hide-in-Shadows Technik an, die er von einem alten Chinesen mit französischer Mutter, der sein Ninja-Ausbilder in Israel war, in einer Prüfung auf Leben und Tod gelehrt bekam.

Lautlos wandelte Viktor von Schatten zu Schatten bis er den Verwaltungsbereich erreicht hatte. Leider musste er feststellen, dass er für diese Sperenzchen zu alt wurde! Nachdem er sich vergewissert hatte, dass sich keine fremder Agent in diesem Raum aufhielt, scannte er den Raum nach möglichen Verstecken ab. Als das erledigt war zog er sich in den Bereich hinter die Aufzüge zurück und wartete ob ihm die Agenten ins Netz gehen würden. Warum den Koffer suchen, wenn er doch zu ihm kommen könnte!

In der Ebene 2 angekommen, lief ich in Richtung WC der Herren. Auf dem Weg grüsste ich noch einige Leute, die wohl die Personen vom sehen her kannten. Im Moment schlief er in einer Zelle und ich trug sein Gesicht, was die Wissenschaft und Medizin alles möglich macht. Da haben die Leute meiner Abteilung wieder mal tolle Arbeit gemacht. Auf der Herren Toilette angekommen, überprüfte ich ob sich noch jemand anders darin befand. Schien aber dass sich keine weitere Person hier aufhielt. Lief nach hinten und stieg dort auf die Klobrille und holte aus dem Lüftungsschacht zwei Koffer. In einem befanden sich ein neues Gesicht, sowie eine neue Kleidung und Ausweis.

„Na, super ein grüner Anzug, der lässt mich immer so dick wirken.“

Nachdem ich mich umgezogen hab, noch mal im Spiegel geschaut hab.
    Öffne ich den zweiten Koffer, darin befinden sich mein Pistole mit Schalldämpfern, einige Chip wo man Leute orten kann und hört was sie sagen. Und einige andere Nettigkeiten wie Kaugummi,Strick, 1xRauchgranate und andere interessante dinge. Lege die Koffer wieder in den Lüftungsschacht und drücke da auf einen Knopf, wo die Koffer verschmelzen und sich auflösen, als wäre da nie was gewesen.

„Man bis jetzt ist ja alles gute verlaufen, hoffe noch sind noch nicht so viele Agenten unterwegs und sind auf dem linken Auge blind.
    Hoffentlich sehe ich nicht so dick im grünen Anzug aus.“

Mach mich auf den Weg zur Kantine und verwickle den Kochchef der Kantine in ein Gespräch. Wo ich ihn unauffällig ein chip anhafte, wenn einer was weiß oder zumindest sagen können was gerade so für Geschichten im Umlauf sind. Dann sind es Köche und Kochs die tratschen ja gerne. Während ich überlege wie ich weiter mache, genehmige ich mir noch einen Pudding und Cappuccino…

(Hi mach ich das so richtig, bin schon etwas eingestaubt mit dem umgang von rpg?)

Serverraum

Langsam schlich der in einen schwarzen Trenchcoat gekleidete Agent den Raum. Das Brummen der riesigen Serverkasten klang vertraut in seinen Ohren - seit seiner Kindheit war er mit Computern vertraut. Sie waren sein halbes Leben.

Schließlich erreichte er die Kontrollworkstation. Er kramte einen kleinen, zerknüllten, unscheinbaren Zettel mit einer langen Reihe an Zahlen und Buchstaben aus seiner Jackentasche.

Routiniert hackte er auf die Tastatur der Workstation ein. Die Codes funktionierten. Seine Kollegen hatten gute Arbeit geleistet....

KG-EG1(Sicherheitsraum 1 und Sitzungssaal)

"Herrje, war das ne Rumpelkammer. Egal, weiter gehts."
    Alexei verlässt das Kellergeschoss und schleicht sich in die 1. Etage.

"So, wohin jetzt?" er schaut sich um und entdeckt eine Tür mit der Aufschrift:'Sicherheitsraum1'. "Das trifft sich gut." Leicht gebeugt und im Schatten(in dem wenigen wo vorhanden ist), geht er auf den Raum zu. Dort angekommen schaut er sich nocheinmal um und öffnet dann mit seinen Dietrichen, so unauffällig wie möglich, die Tür und schlüpft hinein. Drinnen ist eine Person."Wohl eine vom Personal, der Kleidung nach zu Urteilen." Am besten mache ich sie Aktionsunfähig."

Alexei nimmt ein Tuch heraus und beträufelt es mit etwas Betäubungsmittel.
    Leise schleicht er sich von hinten an die Person heran und drückt ihr dann das Tuch auf das Gesicht. Sofort entfaltet das Mittel seine Wirkung und der Mann(waren keine Brüste zu fühlen) ist Bewusstlos. Alexei legt die Person bei Seite und betrachtet sich dann den Computer."Zeit zu hacken."

Alexei begibt sich an den Computer und hat sich kurze Zeit später rein gehackt."So mal sehen, wo sind denn die Funktionen für den Strom......"
    "Apropos Strom, heir müssten auch Kameras sein mal sehen....aha was haben wir denn da zwei weitere Personen die aufgarkeinen Fall zum Personal gehören. Den im Sitzungssaal nehme ich mir mal vor."
    Bevor er die Aktion beendet, unterbindet er die Funktionen für den Strom und sofort wird alles dunkel, die Computer laufen auf Not-Storm. Danach lässt er einen Virus und einen Trojaner auf das System los und beendet dann die gehackte Verbindung."So, jetzt muss der Mann da weg."

Alexei nimmt den Mann, knebelt und fesselt ihn und bringt ihn in eine dunkle Ecke. Danach schleicht er aus dem Sicherheitsraum und sucht mit Hilfe der Nachtsichtbrille den Sitzungssaal im EG. Dort angekommen, nimmt er das Nachtsichtgerät weg, öffnet die Tür und tritt hinein. Er versteckt sich hinter einem Schrank und fragt:"Wer sind sie?" Dabei entsichert er seine Luger.