"Oh mann auf was habe ich mich da eingelassen?" Kopfschüttelnd bewegt sich Alexei geduckt auf das Gebäude zu und sucht nach einem Eingang.
Nach kurzer Suche findet er ein Lüftungsgitter mit einem Vorhängeschloss daran."Amateure", denkt er und holt seine Dietriche aus seiner Gürteltasche.
Kurze Zeit später ist das Schloss offen und Alexei kriecht in den Schacht hinein. Als er ein weiteres Gitter sieht, schaut er mittels Blaupause wo er sich befindet......."aha im Kellergeschoss. welcher raum?......Lagerhalle, ok."
Als er den Raum mittels Wärmebild abgesucht hat und niemand drin ist, öffnet er leise das Gitter und betritt den Raum.
"So, was habe ich alles dabei: Multifunktionsbrille(Hitze- und Nachtbild), diverse Dietriche, ein Messer, Blaupause-Gerät, Schallgedämpfte Luger(9mm), Geld, ein paar Tücher, Betäubungsmittel, Betäubungspatronen, Scanngerät, USB-Stick mit Viren.....hach dieser alte Fummel den ich anziehend musste um wie ein Hausmeister auszusehen nervt, aber was solls."
Alexei, bist du drin?,"Ja." Ok, suche deine Kollegen. Sie befinden sich in dem Gebäude, wo must du selbst heraus finden. Wenn du es alleine probierst, wirst du scheitern. "Verstanden." Ok viel Glück."Roger. Over and out."
"Am besten suche ich zuerst einmal das Lagerhaus ab. Zwischen diesem ganzen Zeugs ließe sich bestimmt ein Koffer verstecken".........