-
Legende
Präsentationsraum
Flur (Ebene 2)
Omlettsalats Befürchtung, beobachet zu werden, bewahrheitete sich, als plötzlich ein fremder Mann ihm den Weg zum Treppenhaus abschnitt. Schnell, aber etwas nervös, verwickelt der Fremde Omlettsalat in eine Unterhaltung. Wer ist dieser Typ und was will er? Gehört er vielleicht zu meiner Organisation
? Omlettsalat hat das gefühl, dass er das nur erfahren würde, wenn er dem Mann in den Präsentationsraum folgen würde.
"Ja warum eigentlich nicht, ich habe gerade ein paar Minuten frei." Antwortete Omlettsalat spontan auf die Frage. Er folgt dem Fremden in den Präsentationsraum. Gerade als der Mann die Türklinke herunterdrückt, sieht Omlettsalat nochmal hinter sich, genau rechtzeitig, um eine andere Gestalt aus seinem Blickfeld verschwinden zu sehen. Egal
. Die erste Priorität gilt erstmal dem Präsentationsraum...
Präsentationsraum
Im Präsentationsraum ist es dunkel und still. Omlettsalat findet zuerst den Lichtschalter und einige Halogenröhren erhellten das Zimmer. Doch im Licht sieht der Raum doch nciht mehr ganz so still aus. Die Schränke an der einen Seite des Raumes stehen alle bis auf einen offen. Außerdem sind einige der Stühle verschoben. War ihnen etwa im Präsentationsraum jemand zuvorgekommen
? Oder befindet sich außer ihnen noch jemand im Raum? Jetzt wendet Omlettsalat sich aber erstmal dem fremden Mann zu, der ihn hierher gebracht hat...
Also, ich nehme an, dass sie nicht wirklich Forschungsergebnisse mit mir besprechen wollen...?