-
General
Luftschutzbunker
Nachdem ich mich eine Weile versteckt gehalten habe um den Fremden zu beobachten und abzuhören, bin ich auf dem Weg in den nächsten Raum, von welchem ich mir mehr erhoffe. Meine derzeitigen Hauptziele bestehen darin mein Team aufzuspüren und mich weitestgehend unerkannt weiter vorwärts zu bewegen um an den Koffer zu kommen. Mir ist es hier zu ruhig, viel zu ruhig! Und wo ist blos die dustere Gestalt hin ,welche sich mit mir im Serverraum befunden hat? Aber egal, ich werde all das noch herrausfinden. Währrend ich akribisch den Bauplan des Gebäudes studiere bekomme ich eine Meldung
....Agent 018...finden sie ihr Team und versuchen sie nicht auf allein Gang zu machen!....Es befinden sich gleich 4 verschiedene Einheitem im Gebäude mit dem selben Ziel!...unserem Informationstand zu Folge befindet sich auch ein Verräter unter den Personen....seien sie also auf der Hut!...und beeilen sie sich!...
Ja alles schön und gut, so in etwa habe ich es auch erwartet, nur wie gehe ich weiter vor? Nachdem ich einen großen Schluck aus meiner Feldflasche genommen habe und mich gerade auf den Weg zu den Archieven machen will, höre ich ein Geräusch!
Woher kam das nur? Ich denke es kommt aus südlicher Richtung und begebe mich ersteinmal in den Luftschutz Bunker