Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 273

Thema: Operation Black Star - Das Agentenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Schließfächer

    Dunkelheit, Stille und absolut keine Bewegungsfreiheit.
    Wetakos Position würde momentan wohl niemand beneiden.
    Er flucht. Die Kiste in der er sich befindet ist definitiv zu knapp bemessen, findet er.
    Ein Geräusch von Außen signalisiert ihm, dass wohl momentan sein Schließfach geöffnet wird. Ein Rumpeln, mit dem die Kiste auf dem Boden abgesetzt wird, bestätigt dies. Die Kiste wird geöffnet, und ihm wird eine Pistole entgegengehalten.
    Scheisse, wie sehr können zwei Neonstrahler blenden?
    Der Besitzer der Pistole scannt Wetakos ID-Karte, nickt kurz und sagt:
    "Die Kamera in diesem Raum ist noch drei Minuten ausgeschaltet. Stellen sie die Kiste zurück und beseitigen sie sämtliche Spuren. Ich werde solange dafür sorgen, dass keiner diesen Raum betritt. Anschließend sind sie auf sich alleine gestellt. Die Identität der 5 anderen Agenten wurde noch nicht
    durchgegeben. Außerdem gibt es Gerüchte, dass Andere ebenfalls auf der Spur des Zielobjekts sind."
    Die Person macht sich auf den Raum zu verlassen
    "Achja, bevor ich es vergesse: Bitte benutzen sie keine Waffengewalt. Dieser Einsatz muss komplett verdeckt bleiben."

    Wetako räumt die Kiste zurück, und dehnt seinen Körper noch etwas. 48 Stunden in einer Kiste können ganz schön unbequem sein. Er schaut sich auf seinem Communicator den Plan des Komplexes an. "Ganz schön groß...", meint er zu sich selbst. Er denkt nach.
    Wo könnten die anderen 5 sein?

    Geändert von WeTa (28.05.2007 um 17:50 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler :p

  2. #2
    Nach einer Kurzen Nacht befinde ich mich jetzt in einen Aufzug zur Ebene 2. Ich frage mich immer noch was mich dazu geritten hat diesen Job hier anzunehmen.
    Was tut man nicht alles fuer Geld.

    Da die Nach sehr Kurz war und meine Magen nun schon seit Antritt der Reise Rebelliert ist meine erstes Hauptziel die Kantine, hoffentlich finde ich dort mehr Informationen zu meinem Auftrag und natuerlich was zwischen die Zaehne.

    Geändert von deadshox (28.05.2007 um 18:35 Uhr)

  3. #3

    Flur (Ebene 2)

    Dann geht die Gestalt hinaus auf den Flur (Ebene 2). Im Halogenlicht des Flures kann man nun die Gestalt besser erkennen. Die Gestalt ist ein Er und ist auch bekannt unter dem Codenamen "Omlettsalat" . Fast unsichtbar und vollkommen lautlos streift er jetzt durch den Flur auf Ebene 2 und trifft dabei zufällig auf eine atemberaubend schöne junge Frau, die er unauffällig aus dem Augenwinkel im vorbeigehen genauer beobachtet . Dann geht er weiter...

  4. #4

    Präsentationsraum

    Der Luchs öffnet lautlos die Tür zum Präsentationsraum und gleitet hinein. Die junge Frau bleibt kurz stehen und atmet durch. Frühe Begegnungen hatte sie nicht erwartet, doch sie hatte es für das Beste befunden, so zu tun, als hätte sie nichts bemerkt. Vorerst wollte sie auf eigene Faust nach dem Koffer suchen. Nun musste sie sich beeilen. Falls der Koffer wie durch ein Wunder ausgerechnet auf dieser Ebene sein sollte, musste sie alles durchsuchen, bevor ihr jemand zuvor kam.

  5. #5

    Ebene 2 - Flur

    Wetako verlässt den Schließfachraum, und zuckt unter dem Lärm ersteinmal zusammen. Er zückt seine Pistole, schaut sich um und erinnert sich anschließend an den Schießstand. Zum Glück hat ihn keiner gesehen! Er steckt die Pistole zurück und begibt sich über die Treppe herab zur Ebene 2.
    Dort angelangt bemerkt er auf dem Flur eine verdächtige Gestalt. Ein Agent? Aus seinem Team? Er kauert sich hinter einer Pflanze zusammen, und vergleicht mittels PDA die Gesichter bekannter Top-Agenten mit dem des Mannes dort. Kein Zweifel, es muss Omlettsalat sein! Doch für wen arbeitet er hier? Er kommt hinter der Pflanze hervor, und nähert sich ihm unauffällig...

  6. #6

    Flur [Ebene 2]

    Nach einem Ausgiebigen Essen in der Leeren Kantine, mache ich mich auf den Weg zum WC. Bevor ich die Tuer oeffne zuecke ich meine Waerme Bild Kamera um zu sehen wer sich Hinter der Tuer befindet.
    Es sind 2 Personen zu sehen die sich langsam aufeinander zu bewegen. Haben sie was mit einander zu tun? Schlecht waere es nicht etwas ueber die Beiden in Erfahrung zu bringen.
    Langsam oeffne ich die Tuer der Kantine um in den Flur [Ebene 2] zu gelangen und schleiche mich leise raus.
    Sie haben mich noch nicht bemerkt, "puh!", dem Cola Automaten nicht fern ,schleiche ich hinueber um mich hinter ihm zu verstecken und die Beiden zu belauschen.

  7. #7

    Mani Gast

    Kantine

    Mit Magenknurren gehe ich von der Küche in die Kantine. Ich höre, wie die Tür von der Kantine laut zugeht und gehe weiter.

  8. #8

    Flur (Ebene 2)

    Omlettsalat beginnt zu ahnen, dass er sich einen weniger frequentierten Aufenthaltsort hätte suchen sollen. Kurz nach seiner Begegung mit der jungen Frau ahnte er, dass er schonwieder nicht alleine auf Ebene 2 war. Omlettsalat hat das unverwechselbare Gefühl, dass er beobachtet wurde. Doch jedes Mal, wenn er sich umsieht ist alles still wie auf einem Friedhof. Hmmm, wer immer ihn verfolgte musste wirklich nicht schlecht sein. Hoffentlich war es einer seiner unbekannten Teamkollegen... Entschlossen, dem Unbekannten nicht auf den Leim zu gehen, geht Agent Omlettsalat schnellen Schrittes auf das Treppenhaus zu...

  9. #9

    Flur [Ebene 2] ->

    Hm hat er mich bemerkt? Er fluechtet, so ein mist, er geht zum Treppenhaus, ich sollte ihm folgen, vlt ist das ja sein wille.
    Langsam ruhig und immer in Deckung folge ich ihm.

  10. #10

    Keller - Versteckter Raum

    Nach sehr aufschlussreichen Momenten im Serverraum, verlasse ich diesen, neuen Abenteuern entgegen. Als ich durch den Flur schlendere fällt mir etwas auf. Dort in der Wand sind doch Umrisse zu erkennen. Ich nähere mich der Wand, und ich vernehme einen leichten Luftzug.
    Irgendetwas muss hinter dieser Wand sein. Epicht darauf herauszufinden, was sich hinter dieser Wand befindet suche ich die Umliegenden Wände ab.
    Ohne Ergebnis. Danach suche ich den Fußboden und die Kellerdecke ab.
    Aber selbst dort lässt sich nichts außer Staub, und ein oder zwei tote Ratten finden. "Verdammt, irgendwie muss man das Ding doch aufkriegen"
    Gemervt stütze ich mich gegen den Abdruck in der Wand, und zu meiner Überraschung gibt diese nach.
    "Toll welch einfallsreicher Geheimgang..."

  11. #11

    ebene 2 flur

    Wetako ist iritiert. Omlettsalat wirkt merkwürdig, als wollte er sich einer heimlichen Beschattung entziehen. Aber er kommt direkt auf Wetako zu! (siehe Karte ) Außerdem sieht er sich immer wieder in Richtung des Cola-Automaten um. Dieser scheint auf den ersten Blick nicht sehr verdächtig, aber etwas scheint mit dem Schatten nicht zu stimmen. Er beschließt, dass ihm das alles sehr gelegen kommt. "Herr Omlettsalat", beginnt er, als dieser gerade die Treppe benutzen will. Wetako beißt sich auf die Lippe, als er über den Lauscher hinter dem Automaten nachdenkt. Allerdings fällt ihm etwas gutes ein: "Ich würde gerne mit ihnen die gestrigen Forschungsergebnisse bereden. Hätten sie kurz Zeit? Natürlich nicht hier auf dem Flur, wie wäre es im Präsentationsraum? Der dürfte leer sein."

  12. #12

    Informatische Entwicklung (3. OG)

    Shiepovicz fängt an zu husten und bemerkt, dass er in der Dunkelhet wohl eingeschlafen ist... Er schaut auf die Uhr und findet, es ist an der Zeit für einen taktischen Raumwechsel. Immeroch gähnend versucht er den Schacht nach oben zu kriechen. Kurz bevor er das Gitter erreicht, rutscht er ab und schlittert nach unten. Unglücklicherweise sieht er nicht, dass er keinen Boden unter sich hat und so rutscht er polternd weitere Meter nach unten, bis er letztlich hart auf einem Lüftungsgitter landet, das seinem Gewicht natürlich keine Sekunde stand hält und so samt Shiepovicz, auch Das Schaf genannt, zu Boden kracht. Einige prüfende Blicke schweifen durch den Raum und lässen keinen Zweifel aufkommen...

    "Ich bin wohl in der Informatischen Entwicklung gelandet..."

    Shiepowicz klopft sich den Staub vom alten Anzug und steht auf. Zielstrebig greift er nach seinem Rucksack.

    "Ach, wo ist dieses Mistding, wenn man es mal braucht..."

  13. #13

    Präsentationsraum

    Flur (Ebene 2)
    Omlettsalats Befürchtung, beobachet zu werden, bewahrheitete sich, als plötzlich ein fremder Mann ihm den Weg zum Treppenhaus abschnitt. Schnell, aber etwas nervös, verwickelt der Fremde Omlettsalat in eine Unterhaltung. Wer ist dieser Typ und was will er? Gehört er vielleicht zu meiner Organisation ? Omlettsalat hat das gefühl, dass er das nur erfahren würde, wenn er dem Mann in den Präsentationsraum folgen würde.
    "Ja warum eigentlich nicht, ich habe gerade ein paar Minuten frei." Antwortete Omlettsalat spontan auf die Frage. Er folgt dem Fremden in den Präsentationsraum. Gerade als der Mann die Türklinke herunterdrückt, sieht Omlettsalat nochmal hinter sich, genau rechtzeitig, um eine andere Gestalt aus seinem Blickfeld verschwinden zu sehen. Egal . Die erste Priorität gilt erstmal dem Präsentationsraum...

    Präsentationsraum
    Im Präsentationsraum ist es dunkel und still. Omlettsalat findet zuerst den Lichtschalter und einige Halogenröhren erhellten das Zimmer. Doch im Licht sieht der Raum doch nciht mehr ganz so still aus. Die Schränke an der einen Seite des Raumes stehen alle bis auf einen offen. Außerdem sind einige der Stühle verschoben. War ihnen etwa im Präsentationsraum jemand zuvorgekommen ? Oder befindet sich außer ihnen noch jemand im Raum? Jetzt wendet Omlettsalat sich aber erstmal dem fremden Mann zu, der ihn hierher gebracht hat...
    Also, ich nehme an, dass sie nicht wirklich Forschungsergebnisse mit mir besprechen wollen...?

  14. #14

    Präsentationsraum

    "Lassen sie es mich so ausdrücken: Ich suche jemand bestimmten. Eher eine ganze Gruppe von Personen. Und eventuell sind sie eine davon..."

  15. #15

    Präsentationsraum

    Omlettsalat geht ein Licht auf. Es sind offensichtlich auch noch andere Agententeams auf der Suche nach dem geheimen Aktenkoffer hier im Gebäude... Nun stellt sich die Frage, ob ich hier auf Freund oder Feind gestoßen bin...
    "Das trifft sich gut. Mir geht es genauso. Ich schlage vor, sie stellen sich erstmal vor, da sie meinen Namen schon kennen... Alles Weitere sollten wir vielleicht über das hochmoderene "PN"-Kommunikationsnetzwerk regeln."

  16. #16
    Einen Moment noch wie ich eben durch Zufall vernehmen konnte nennen Sie beiden sich Omlettsalat und Wetako richtig? Wie ich ebenso mitbekommen habe sind wir wohl alle 3 auf der Suche nach dem selben Objekt! Würden sie sich freundlicherweise auch mir zu erkennen geben?

  17. #17

    Luftschutzbunker

    Nachdem ich mich eine Weile versteckt gehalten habe um den Fremden zu beobachten und abzuhören, bin ich auf dem Weg in den nächsten Raum, von welchem ich mir mehr erhoffe. Meine derzeitigen Hauptziele bestehen darin mein Team aufzuspüren und mich weitestgehend unerkannt weiter vorwärts zu bewegen um an den Koffer zu kommen. Mir ist es hier zu ruhig, viel zu ruhig! Und wo ist blos die dustere Gestalt hin ,welche sich mit mir im Serverraum befunden hat? Aber egal, ich werde all das noch herrausfinden. Währrend ich akribisch den Bauplan des Gebäudes studiere bekomme ich eine Meldung

    ....Agent 018...finden sie ihr Team und versuchen sie nicht auf allein Gang zu machen!....Es befinden sich gleich 4 verschiedene Einheitem im Gebäude mit dem selben Ziel!...unserem Informationstand zu Folge befindet sich auch ein Verräter unter den Personen....seien sie also auf der Hut!...und beeilen sie sich!...

    Ja alles schön und gut, so in etwa habe ich es auch erwartet, nur wie gehe ich weiter vor? Nachdem ich einen großen Schluck aus meiner Feldflasche genommen habe und mich gerade auf den Weg zu den Archieven machen will, höre ich ein Geräusch!

    Woher kam das nur? Ich denke es kommt aus südlicher Richtung und begebe mich ersteinmal in den Luftschutz Bunker

  18. #18

    Waffentechnologie

    Eine unmusikalisch gepfiffene Version von "Ring of Fire" is in diesem winzigem Raum zu hören. Muss wohl so sein, weil Agent "B[SMILE]" die Lippen ründlich geformt hat und nach Lust und Laune Luft durchdrückt. Doch plötzlich wird es von einem Poltern und einem unverständlichen Fluch unterbrochen. Agent B[SMILE] stolpert über den am Boden liegenden Besenstiel aus der Besenkammer. Wohl eine gute Methode um ungewollt Aufmerksamkeit zu erregen, doch nun war es zu spät um über den verpatzten Auftritt zu trauern.
    B[SMILE] hatte schon genug getrauert; wen man will könnte man es als grundlose Trauer bezeichnen, doch war es ihm lieber im Vorhinein zu trauern bevor er dann deswegen auf einer simplen Mission draufgeht. Außerdem war es doch nur ein simpler verpatzter Auftritt; ihm war es viel mehr schade um den kaputten Besen. Er hoffte, dass ihm der Besen nicht vom Gehalt abgezogen würde. Nicht, weil er unter dem Hausmeister arbeitete, jedoch weil sein Auftraggeber in letzter Zeit zu Gehaltskürzungen tendierte, ging etwas schief. Geheimhaltung war auch unmöglich, sein Auftraggeber hatte in letzter Zeit überall Augen, selbst auf der Damentoilette. Besonders auf der Damentoilette.

    Nach einigen Gedankengängen die sowieso nirgends hinführten rappelte B[SMILE] sich auf. "Dem Briefing zufolge ist das hier wohl die Waffentechnologie..." murmelte er zu sich.

  19. #19

    Ebene 2 -> Wassertanks [Dach]

    Mist, die 2te Person scheint sein Kollege zu sein, er hat ihn weggerufen, nun muss ich meine noch nicht vorhandenen plaene ueber Kopf werfen und mich neu Ordnen.

    Nach laengeren ueber legen und studieren der Blaupausen, komm ich zu dem Schluss mich von oben nach unten zu Arbeiten.

    Ich starte meine Reise gen Dach, mal schauen was sich Dort verbirgt.
    Oben angekommen erblicke ich eine Person die sich vom Helipad zu den Wassertanks bewegte. Er schaut mich an und wirkt erschrocken, ich beschließe mich ihm zu naehern.

    Ich Rufe zu ihm rueber und frage: Was tun sie dort, mein Herr? Sie wissen schon das sie sich hier auf dem Dach nicht rumtreiben Duerfen!
    Ich gebe mich als Security aus, mal schauen wie er drauf reagiert.

    Geändert von deadshox (28.05.2007 um 19:44 Uhr)

  20. #20

    Mani Gast

    Flur [Ebene 2]

    Leise öffne ich die Tür zum Flur [Ebene 2] Ich werde das Gefühl nicht los, dass mich jemand beobachtet. Schleichend mache ich mich auf den Weg, das vorgeschriebene zu suchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •