-
Deus
Schließfächer
Dunkelheit, Stille und absolut keine Bewegungsfreiheit.
Wetakos Position würde momentan wohl niemand beneiden.
Er flucht. Die Kiste in der er sich befindet ist definitiv zu knapp bemessen, findet er.
Ein Geräusch von Außen signalisiert ihm, dass wohl momentan sein Schließfach geöffnet wird. Ein Rumpeln, mit dem die Kiste auf dem Boden abgesetzt wird, bestätigt dies. Die Kiste wird geöffnet, und ihm wird eine Pistole entgegengehalten.
Scheisse, wie sehr können zwei Neonstrahler blenden?
Der Besitzer der Pistole scannt Wetakos ID-Karte, nickt kurz und sagt:
"Die Kamera in diesem Raum ist noch drei Minuten ausgeschaltet. Stellen sie die Kiste zurück und beseitigen sie sämtliche Spuren. Ich werde solange dafür sorgen, dass keiner diesen Raum betritt. Anschließend sind sie auf sich alleine gestellt. Die Identität der 5 anderen Agenten wurde noch nicht
durchgegeben. Außerdem gibt es Gerüchte, dass Andere ebenfalls auf der Spur des Zielobjekts sind."
Die Person macht sich auf den Raum zu verlassen
"Achja, bevor ich es vergesse: Bitte benutzen sie keine Waffengewalt. Dieser Einsatz muss komplett verdeckt bleiben."
Wetako räumt die Kiste zurück, und dehnt seinen Körper noch etwas. 48 Stunden in einer Kiste können ganz schön unbequem sein. Er schaut sich auf seinem Communicator den Plan des Komplexes an. "Ganz schön groß...", meint er zu sich selbst. Er denkt nach.
Wo könnten die anderen 5 sein?
Geändert von WeTa (28.05.2007 um 16:50 Uhr)
Grund: Rechtschreibfehler :p