-
Ritter
Eilmeldung
Die heutige Situationsanalyse hält sich kurz, da die Lage von einer erfreulichen Überraschung bestimmt wird. Einem der Agenten ist es gelungen, in der Sicherheitsschleuse zum Labor "X" den Doppelagenten zu stellen.
Der Mann, der unter dem Decknamen "Viktor" operiert ist früher während seines Dienstes für verschiedene Organisationen besser unter dem Namen Achadrion bekannt gewesen. Sein Motiv für diese Tat steht noch nicht zweifelsfrei fest, deswegen habe ich mich dazu entschlossen, ihn persönlich zu treffen um so an wertvolle Informationen zu kommen, die uns bei der Suche von Nutzen sein könnten. Bei der Gelegenheit werde ich auch zwei unserer Agenten für ihre hervorragende Arbeit danken müssen.
-T.
PS: An mich gerichtete Post ist bitte an meinen Stellvertreter zu reichen, dringende Nachrichten werden nur über die Notkommunikation zu vermitteln sein.
Und da ich seit 48 Stunden nonstop am Schreiben bin, spare ich mir die Regeländerungen für den DA und das Spiel auf Morgen auf und sage lieber...
- Beginn Runde 4 -
Diese Runde geht bis Mitternacht. Sollte ich jemanden vergessen haben auf seine PN zu antworten, mich bitte darauf hinweisen.