-
Legende
Schießstand
Sch***e! Omlettslat hasste es, wenn ihm jemand zuvorkam... Jetzt konnte fürs erste nur hoffen, dass es einer seiner unbekannten Kollegen war, der den Koffer gefunden hatte...
[ooc] Eine Frage: Wenn man den Koffer hat und dabei gefilzt wird, dann müsste man ne PN mit "Du hast den Koffer verloren!" oder so was bekommen, sonst weiß man ja gar nicht, dass man gefilzt wurde... [ooc]
-
Ritter
Labor "X"
Ich mag Labore. Und den Buchstaben "X" mag ich auch.
Beste vorraussetzungen, um diesem Ort mal einen Besuch abzustatten.
-
Young Imperial Combo
Präsentationsraum
Nach weiterem Informationsaustausch ist für den Luchs klar: Die Auswahl der Kofferfinder beschränkt sich auf drei Personen. Nun heißt es, loszulegen.
Das erste Ziel der jungen Frau ist der Präsentationsraum. Hier hat alles angefangen, hier wird die Suche erneut beginnen.
-
Ritter
Materialentwicklung
Versuche mich zuwenig wie möglich aufmerksam auf mich zu machen. Hoffentlich kommt keiner der sich jetzt auch im Materialentwicklung aufhält. Auf die Idee hinter dem schrank zu gucken, aber im moment verhalten die sich ja noch ganz ruhig...
-
General
Labor X
Niedergeschlagen aber voller Tatendrang setze ich mich wieder einmal in bewegung um mich auf ins Labor X zu machen. Also doch wieder in den Aufzug, der mir erstvor kurzem einen wahren Höllenritt bescherte, glücklicherweise scheint er wieder zu funktionieren, da ich viele verdächtige Gestalten schon damit fahren sehen habe. Darüber nachzudenken birng nichts, also los gehts.
Diesmal scheint alles glatt zu laufen und erleichtert steige ich im 4. Stock aus und komme auch sogleich im berüchtigten Labor X an.
-
Young Imperial Combo
Sitzungssaal
Im Präsentationsraum gibt es nicht Neues, bis auf einen laut schnarchenden Agenten, der aber nicht Ziel des Luchses ist. Trotzdem sollte der Besuch nicht umsonst gewesen sein. Mit einem Lächeln verlässt die Frau den Präsentationssaal. Auch wenn es keine Spur von dem Koffer gab...ein kleiner Verdacht hatte sich aufgrund der Informationen ergeben. Auf in den Sitzungssaal!
-
Legende
Informatische Entwicklung
Auf seinem Weg in Richtung Ebene 4 kommt Omlettsalat an der Informatischen Entwicklung vorbei. Er hofft, hier vielleicht einen Anhaltspunkt zu finden, wer den Koffer haben könnte. Dabei sieht er einen seiner Agenten-Kollegen, denkt sich aber nichts weiter dabei.
"Alles muss man heutzutage alleine erledigen. Auf keinen kann man sich mehr velassen. Langsam wünsche ich mir, dass der Doppelagent den Koffer besser versteckt hätte..."
-
Ritter
Schießstand
Ich begebe mich zum schießstand, in der Hoffnung, dass dort nicht scharf geschossen wird.
-
Krieger
Informatische Entwicklung (E3); Gewächshaus (Dach)
Die Suche nach einem Verdächtigen führte mich schließlich auf den Flur der 3. Ebene.
Ich war gerade dabei mir den Raum genauer anzusehen, als an mir eine Gestalt vorbeizog. Eine Gestalt mit einem Koffer in der Hand!
Ich folgte ihr sogleich in Richtung Informatische Entwicklung.
...
Ich beobachtete, wie der Verdächtige mit zunehmender Begeisterung die Geräte und Apparate in der Entwicklung begutachtete.
Dabei vergas er wohl für ein Paar Sekunden was um ihn herum geschah. Das nutzte ich wiederum aus um die Koffer auszutauschen und mir das gute Stück näher an zu sehen.
Und auch wenn der Inhalt nicht gerade uninteressant war, war es doch nicht der Koffer, den ich gesucht hatte.
...
Gegen Ende des Tages kehrte wieder zurück zum Dach, auf dem ich vor ein Paar Tagen landete - es kam mir vor als läge dies schon eine Ewigkeit hinter mir.
Trotz allem musste ich mich auf meine Aufgabe Konzentrieren und mich auf die Suche nach einem neuen Verdächtigen begeben.
Im Gewächshaus konnte ich im Laufe des Tages einen weitern Agenten ausmachen, der sowohl die Möglichkeit gehabt, hätte den Koffer zu ergattern, als auch eben so ein gutes Stück mit sich herumtrug.
Ich versteckte mich als o hinter den ungewöhnlich großen Blättern einer dort gezüchteten Pflanze und schaute mir diesen Agenten und sein Reisegepäck genauer an.
Geändert von Macros (01.06.2007 um 22:38 Uhr)
-
Deus
Materialentwicklung
Nach einer äußerst langen Nacht kein Ergebnis. Wetako wird langsam müde...
Er rennt ersteinmal gegen die Tür bevor er sie öffnet, und holt sich in der Kantine nen starken Kaffee. Anschließend macht er sich auf zur Materialentwicklung.
-
General
DG Gewächshaus; 4. Etage Labor X
Nach einer erfolglosen Suche im Gewächshaus samt Übernachtung begibt sich Alexei zum Lüftungsschacht und klettert eine Etage tiefer."Oh mann, der Doppelagent is gefunden und der Koffer gammelt hier immernoch irgendwo rum." Er stößt das Gitter auf, und begibt sich ins Labor X."Irgendwo muss ich ja anfangen." Als er im Labor ankommt sieht er eine Gestalt.
"Dabei hatte der Tag so schön angefangen.... Wer ist das?....*tippen auf Gerät*....aha Kirika...."
Er schaut sich im Labor um und wühlt sich planlos durch das Labor.
"Irgendwo steckt der Koffer, aber wo?"
-
Ritter
- Ende Runde 5 -
Und damit Halbzeit. Erinnert mich bei Gelegenheit daran, dass ich unserem Doppelagenten einen Post schuldig bin.
-
Ritter
- Beginn Runde 6 -
Diese Runde geht bis Sonntag Abend um 22:00. Da ich über das Wochenende nicht da bin, habt ihr also genügend Zeit um euch auszutoben. Wenn ihr von mir noch einen guten Ratschlag für die extralange Runde wollt, dann den: Wenn ihr nicht gerade den Koffer habt, dann lasst euch Zeit mit den Aktionen.
Der Kofferträger ist im Vorteil, wenn er das Teil so schnell wie möglich irgendwo sicher unterbringt, aber bei solchen Filzorgien, wie in der letzten Runde, hat der den Vorteil, der als letztes seine Aktions-PN verschickt. Das war nicht mehr schön.
-
Waffentechnologie
Mit einem lauten quitschen öffne ich die Tür zur Waffentechnologie. Ein verfaulter Geruch kommt mir entgegen.
"Hoffentlich erwartet mich da drin nichts unerwartetes," denke ich mir.
-
Schwertmeister
Materialentwicklung
<Status: S.T.T. - hier beginnen>
Nahezu sicher, etwas dringendes vergessen zu haben, haste ich zurück in die Materialentwicklung.
<Status: S.T.T. - hier aufhören>
-
Young Imperial Combo
Besenkammer
Wieder war ein Tag vergangen, ohne erfolgreich Suche. Heute wurden die Karten wieder neu gemischt, der Koffer könnte längst wieder den Besitzer gewechselt haben, oder in einem der Räume abgelegt worden sein. Im Gegensatz zu gestern gab es heute keine Hinweise. Der Luchs beschließt, erst einmal in der Besenkammer nachzudenken. "Sieht so aus, als wäre hier schon mal einer gewesen..." ,denkt die Frau beim Betreten der Kammer. "Aber wenigstens dürften hier keine anderen Agenten mehr reinpassen, so eng wie es hier ist.
-
Ritter
Sicherheitsraum 1
WSeit ich hier bin fühle ich mich überdurchschnittlich bedroht.
Wo könnte es sicher sein, in diesem Gebäude der Gefahren?
Sicher....Sicher...sicherheit....Sicherheit?....Ah..Sicherheit!
Auf in den Sicherheitsraum! Und weils so schün ist sogar in den 1.!
-
Ritter
Materialentwicklung
Als der Agent erneut den dritten Stock betrat, sah er plötzlich Agent Schlaftablette in die Materialentwicklung hasten. Sofort zog er seine SIG Mosquito aus dem Holster, und schlich langsam hinter Schlaftablette in den Raum, diesen interessiert beobachtend.
-
The Big Guns
<ooc>jetz muss man doch 24/7 vorm pc hocken für das spiel... nee ehrlich gesagt hab ich kein bock mehr, lasst mich mal sterben oder so, ich bin weg</ooc>
-
General
Kernforschung
Müde abgeschlagen und ziehmlich verzweifelt bin ich auf dem Weg in die Kernforschung und wenn das nichts bringen sollte wiedermal, werde ich allmählich das Dach aufsuchen, wo sich einigen Informationen zufolge noch Jemand aufhalten soll. Puh...der Job ist äußerst Kräftezehrend, aber was will man machen, wenn man ein gutes Ergebnis liefern soll? Wie ich so über den Gang schleiche kommt mir die Idee, vielleicht noch einmal meine Kontakte zu rate zu ziehen um die weitere Durchkämmung des Gebäudes zu optimieren.