Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 273

Thema: Operation Black Star - Das Agentenspiel

  1. #41
    Jimi Hicks zu diensten, murmelte ich als ich in die Eingangshalle lief. Mir war mülmig. Meine erste richtige Mission als Agent. Ich schaute mich in der Halle um doch ich sah keine menschen seele. Ich streckte meine Hand in meine Rückentasche und hohlte die Blaupausen des Gebeudes heraus.
    "Hmm... Die Informatische Entwicklung sollte interesant sein."

  2. #42

    Axis Sonderkommandatur, Capital City - Abend des ersten Tages

    Heges Durcheinander herrschte im fensterlosen Konferenzraum, tief unter dem gewaltigen Bollwerk, dass man auch die "Axis" nannte. Ein treffender Name für die Achse aller militärstrategischen Entscheidungsfragen in Krisenzeiten und Kriegsfällen. Und das man bis zum Hals in einer Krise steckte stand mittlerweile ausser Frage.
    Am ovalen Tisch in der Mitte des Raumes saßen vier der wichtigsten Größen des Landes zusammen. General Virgile in Begleitung von Second Lieutenant Zuffel als befehlshabender Kommandant und Vertreter der M.A.N.I.A., welche von offizieller Seite aus für die Affäre zuständig sein müsste. Genau das war auch der Grund, warum er sich mit Commander Dennis Klyne einen recht hitzigen Disput lieferte, war er doch der oberste Vertreter der I.S.I.S., die eigentlich gar nichts mit der Sache zu tun hatte. Allerdings musste der Konflikt eher auf persönlichen Spannungen beruhen, denn sonst hätten sich die beiden schon gefragt, was der unbekannte Dritte mit dem Vollbart und dem Laboranzug, der über seinen Laptop gebeugt war und Zahlenkolonnen betrachtete mit der Sache zu tun hatte. Ebenso schleierhaft war es, was Major Shades, besser bekannt als "Shady Snake", der wie immer völlig in schwarz gekleidet war, mit der Sache zu tun hatte.

    "Meine Herren!" richtete der Mann die Aufmerksamkeit auf sich, der gerade den Raum betrat. Es war zur Überraschung der Anwesenden nicht der Präsident, der diese Versammlung leiten würde, allerdings dafür ein Mann der nicht allzu weit in seinem Einfluss unter ihm stand. Trial S. Hobokes, die linke Hand des Innenministers und Sonderbeauftragter für Spionageabwehr im Innern. "Wenn ich für einen Moment ihre Aufmerksamkeit haben dürfte... Das gilt auch für sie, meine Herren!"
    Ein gut platzierter Blick lies die beiden Zankhähne tatsächlich widerstandslos verstummen. Trial zog eine Fernbedienung aus seiner Tasche und lies damit eine Satellitenaufnahme des Forschungskomplexes auf dem überdimensionalen Flachbildschirm am Ende des Saales erscheinen.
    "Ich denke, ich muss ihnen die Situation nicht weiter erläutern, binnen der letzten 24 Stunden hat sich auch nichts daran geändert, dass die Unterlagen zu 'Black Star' verschwunden sind. Was sich jedoch geändert hat - und genau deswegen sind sie hier - sind unsere Probleme."
    Ein weiterer Knopfdruck lies ein unüberschaubares Diagramm aus Namen und Linien erscheinen, auf dem nur die Symbole der einzelnen Geheimdienste Aufschluss darüber gaben um was es sich hierbei handeln könnte.
    "Derzeit sind 24 Agenten im Gebäude unterwegs und unser gesuchter Infiltrator. Sprich, jeder von ihnen hier im Saal hat sechs Agenten im Einsatz, die wie wild nach dem Koffer suchen..."
    "Was? Ich habe doch sieben Agenten losgeschickt!" donnerte General Virgile heraus. Die anderen Anwesenden bestätigten mit einem Nicken, dass sie genau das Gleiche sagen wollten.
    "Ein Doppelagent heist nicht umsonst Doppelagent. Nur, dass wir es in diesem Fall mit vier, statt nur zwei Geheimdiensten zu tun haben, wie sie alle wissen sollten. Natürlich hat dieser nette Herr sich bei ihnen allen mit verschiedenen Decknamen zum Dienst gemeldet, deswegen ist die erste Order des Präsidenten, die ich ihnen überbringen soll, an sie alle gerichtet. Gleichen sie ihre Listen ab und suchen sie nach Unstimmigkeiten. Und weil wir gerade so schön bei falschen Namen sind, kommen wir gleich zum nächsten Problem."
    Er lies das Bild auf dem Schirm mit einem weiteren Knopfdruck erlöschen und steckte die Fernbedienung wieder in die Manteltasche.
    "Die Agenten sind auf diese Mission wegen des hohen Zeitdrucks kaum vorbereitet worden. Zwar werden sie in der Lage sein, andere Agenten zwischen dem Personal recht mühelos ausfindig zu machen, doch haben sie keine Möglichkeit, mit Sicherheit zu sagen, wer für wen arbeitet. Wäre alles nomalerweise kein Problem, allerdings sind unsere Kommunikationswege im Moment, aus welchen Gründen auch immer, blockiert. Wir haben sämtliche Frequenzen versucht, aber ohne Erfolg."
    "Das SPAM-Satellitencomlink System dürfte sich dafür doch anbieten!" bemerkte der Herr mit dem Vollbart. Trial schüttelte den Kopf.
    "Wir greifen bereits auf dieses System zurück, obwohl es sich eigentlich noch im Probelauf befindet. Doch selbst damit haben wir größte Schwierigkeiten. Alles was wir machen können, ist vereinzelte Funksprüche von Agenten zu bearbeiten von denen auch nur die wenigsten ankommen. Kurzum, die Agenten im Gebäude sind derzeit vollkommen auf sich alleine gestellt. Der Präsident hat daher einige neue Anweisungen an sie erteilt, die ich ihnen hiermit überbringe."
    Er wandte den Blick in Richtung des Generals, der die Fäuste zusammengeballt hatte und hochrot angelaufen war. "General Virgile, sollte es der MANIA nicht gelingen, den Koffer wiederzubeschaffen, können sie schon einmal in ihr Büro gehen und packen. Bis dahin mobilisieren sie alles, was sie haben und schicken sie es vor den Komplex. Keine einzige Kakerlake darf noch in das Gebäude eindringen oder wieder raus krabbeln können. Dann heben sie so schnell wie möglich die Flugsperre über der Stadt auf, damit die Passagiere am Flughafen nicht noch länger warten müssen."
    Er konnte deutlich am Hals des Generals das Pulsieren einer Ader ausmachen. Als er sich abwandte und Commander Klyne ansah, bemerkte er, wie dieser genüsslich grinste.
    "Commander, der President ist nicht gerade erfreut darüber, dass die ISIS ohne ausdrückliche Befehle seinerseits sich der Sache angenommen hat. Aber er ist gewillt darüber hinwegzusehen, wenn sie es tatsächlich schaffen, das gute Stück aufzutreiben. Bis dahin werden sie bitte ihr Augenmerk auf diverse feindliche Terrorzellen richten, die hinter der ganzen Sache stecken könnten."
    Er wandte sich zu dem Mann mit dem Vollbart, der wieder damit began, sich um seine Zahlenkolonnen zu kümmern.
    "Dr. Lukine Balberith, ganz egal wie viel man dem S-3 für das Finden des Koffers geboten hat, die Regierung ist bereit, ihnen das Doppelte zu bieten!"
    Beim Erwähnen von S-3 fielen dem General und dem Commander synchron die Kinnladen nach unten. Ihre Bestürzung darüber, dass man mit dieser kriminellen Vereinigung offen zusammenarbeitete, lies sich in jeder Partie ihres Körpers erkennen. Nur Major Shades verzog noch immer keine Mine, auch nicht als sich Trial zu ihm wandte.
    "Shades, ihnen soll ich vom Präsidenten nur ausrichten, dass sie wissen, was zu tun ist. Das Finden des Koffers sollte ja gerade in ihrem Interesse sein."
    Nur ein kleines Grinsen um die Mundwinkel zeigte ihm, das Major Shades tatsächlich genau wusste, was gemeint war. Er war nicht umsonst der Kopf des 'schwarzen Kommandos'.
    "Gut, meine Herren, wie sie sich denken können, habe ich noch eine ganze Menge anderer Sachen zu erledigen. Ich werde sie jetzt unter sich lassen, damit sie sich absprechen können, wie sie die Sache gemeinsam in den Griff bekommen." Mit diesen Worten schloss er die Tür und lies den schalldichten Raum hinter sich zurück.

    "Gemeinsam in den Griff bekommen..." dachte er sich. Nein, gemeinsam würden sie das nie angehen. Der General und der Commander lagen seit Jahren im Clinch und das einzige, worin sie sich gelich waren, war ihr Hass auf den S-3. Deren Gesandter wusste wahrscheinlich genauso gut wie er selbst, dass der Präsident nie im Leben das Doppelte jener horrenden Summe aufbringen konnte. Zumindest nicht ohne seine vorzeitige Absetzung zu riskieren. Blieb nur noch Shades und der war ein Einzelgänger. Genau das war es auch, was Trial die meisten Sorgen bereitete. Die anderen würden sich wahrscheinlich so sehr in den Haaren liegen wie eh und je, doch ausgerechnet er hatte dadurch die besten Karten in der Jagd nach den Unterlagen.
    Für's erste hatte er allerdings Zeit gewonnen. Und das war vorerst das Wichtigste was zählte.

  3. #43

    Gebäudeeingang

    "Verdammt, wer hat hier denn die Rosen gepflanzt, blöde Stacheln"


    Bringe schnell wieder meine Kleidung in Ordnung, zum Glück ist noch alles sauber. Kämme noch mal durch meine Haare und laufe langsam zum Gebäudeeingang, wo ich dem Pförnter einen Ausweis zeige, winkt mich durch.
    Und wünscht mir noch ein angenehmen Tag. Nehme den Aufzug und fahre in die zweite Ebene, um da zur Herren-WC zukommen.

    "Puh,geschafft...dachte schon ich falle auf."

  4. #44
    Langsam aber sicher entdecke ich in der Dunkelheit noch eine Person! Wer ist das jetzt schon wieder? Wieviele sind noch hier drin? Ich schaue mich um aber sonst ist niemand zu sehen. Die Person die ich eben nur Schemenhaft erkennen Konnte erweißt sich als Frau! Soso noch eine weibliche Agentin! Jetzt sind wir also zu viert und ich weiß nicht so recht was ich von den anderen halten soll? Ist etwa Jemand aus meinen eigenen Reihen darunter...ich weiß es nicht aber wie dem auch sei egal ob Lynx, Wetako oder Omlettsalat Feinde, Verbündete oder gar einer von ihnen der Maulwurf ist, ich werde es herrausfinden!

    Langes bedrückendes Schweigen erfüllt den Präsentationsraum

    Agent Kirika...Ende!

    Geändert von Kirika (28.05.2007 um 21:56 Uhr)

  5. #45

    Informatische Entwicklung

    Ich betrat gerade einen Aufzug als ich hörte wie die Eingangstür sich wieder öffnete, leide konnte ich nicht sehen wer rein kam. Auf der Dritten eben angelangt mache ich mich auf den weg zur Informatischen Entwicklung. Ich höre gereusche vom raum aus kommen. Ich ziehe meine 9mm und setze mein nachtsicht gerät auf. Mit dem linken bein schiebe ich langsam die Tür auf, mein versuch unbemerkt rein zu gelangen war nutzlos den beim betreten fühlte ich schon wie sich Augen auf mich richteten.

  6. #46

    WC (Personal)

    Immernoch ein wenig misstrauisch drein schauend, dreht sich Shiepovicz von der Person im Kittel mit dem Namensschild "Lord of Suffering" weg...

    "Danke für das aufschlussreiche Gespräch, aber entschuldigen Sie mich, ich muss noch was erledigen, die Zeit drängt! Viel Glück auf Ihrer Suche."

    Entschlossen verlässt Shiepovicz den Raum, er hat eine Vorahnung, doch noch ist er sich nicht sicher. Er steigt eine Etage nach oben und findet auf der Treppe einen kleinen zusammengefalteten Zettel. Er hebt ihn auf und betritt zielsicher und ohne Skrupel das Personal-WC. Nach einigen dringenden Erledigungen, fängt "Das Schaf" an, in seinem Notizblock herum zu kritzeln. Er hat einen Verdacht und nun gilt es ihn zu beweisen!

    "Moment, da ist doch noch dieser Zettel... Mal sehen, was er mir sagen will..."

    Shiepovicz entfaltet den Zettel, den er im Trepenhaus gefunden hat und findet darauf ein Wasserzeichen der "[ISIS]" und eine Nummer, ja es sieht aus wie eine Handynummer. Dankbar für den Hinweis, greift er nach seinem Mobiltelefon und beginnt zu tippen...

  7. #47
    Alleingelassen stehe ich in der Informatischen Entwicklung, und sehe wie Agent
    Shiepovicz davoneilt. Für heute ist genug durch die Gegend geeiert. Hier, zwischen all den wunderbaren Maschinen werde ich nächtigen.
    Doch was ist das? Just nach dieser gefällten Entscheidung, nehme ich drei grüne leuchtende Punkte im Türrahmen wahr.
    Ein Sam Fisher verschnitt leuchtet mich vom anderern Ende des Raums an, mit deiner 9mm gezückt.
    Doch ich bin zu müde um mich bedroht zu fühlen, und gehe stattdessen auf ihn zu: "Wie schön dass sie unserem Treffen beiwohnen..."

  8. #48

    Wassertanks (Dach)

    Ich hatte gerade meinen letzten Auftrag bei der RealLife Cooperation beendet und sahs wieder ihm wohlbekannten Flieger des Geheimdienstes.
    Ziel war, so dachte ich zumindest, das Hauptquartier. Von dort aus würde ich dann meine Heimreiße, endlich zurück zu meiner Familie, antreten könne.
    Doch in dem Augenblick, in dem ich meinen Aktenkoffer auf den Boden fallen ließ, öffnete sich die Stuhllehne und gab den Blick auf einen Brief frei.
    Der Brief machte unverständlich klar, dass ich es heute wieder nicht rechtzeitig zum Abendessen nach Hause schaffen würde. Im nächsten Moment würde der Brief zunächst eiskalt, begann sich zu verflüssigen und rann durch meine Finger auf den Flugzeugboden...

    Am Ziel angekommen, schnallte ich den Fallschirm um, die Tür auf und sprang.
    In dem Moment wurde mir klar, dass wir bereits zu viel Zeit verlohren hatten, an verschiedenen Stellen konnte ich bereits Agenten ausmachen, wobei einer von ihnen, der sich auf dem Dach befand, mir in diesem Augenblick fest in die Augen sah.

    Geändert von Macros (28.05.2007 um 22:54 Uhr)

  9. #49

    KG-EG1(Sicherheitsraum 1 und Sitzungssaal)

    "Herrje, war das ne Rumpelkammer. Egal, weiter gehts."
    Alexei verlässt das Kellergeschoss und schleicht sich in die 1. Etage.

    "So, wohin jetzt?" er schaut sich um und entdeckt eine Tür mit der Aufschrift:'Sicherheitsraum1'. "Das trifft sich gut." Leicht gebeugt und im Schatten(in dem wenigen wo vorhanden ist), geht er auf den Raum zu. Dort angekommen schaut er sich nocheinmal um und öffnet dann mit seinen Dietrichen, so unauffällig wie möglich, die Tür und schlüpft hinein. Drinnen ist eine Person."Wohl eine vom Personal, der Kleidung nach zu Urteilen." Am besten mache ich sie Aktionsunfähig."

    Alexei nimmt ein Tuch heraus und beträufelt es mit etwas Betäubungsmittel.
    Leise schleicht er sich von hinten an die Person heran und drückt ihr dann das Tuch auf das Gesicht. Sofort entfaltet das Mittel seine Wirkung und der Mann(waren keine Brüste zu fühlen) ist Bewusstlos. Alexei legt die Person bei Seite und betrachtet sich dann den Computer."Zeit zu hacken."

    Alexei begibt sich an den Computer und hat sich kurze Zeit später rein gehackt."So mal sehen, wo sind denn die Funktionen für den Strom......"
    "Apropos Strom, heir müssten auch Kameras sein mal sehen....aha was haben wir denn da zwei weitere Personen die aufgarkeinen Fall zum Personal gehören. Den im Sitzungssaal nehme ich mir mal vor."
    Bevor er die Aktion beendet, unterbindet er die Funktionen für den Strom und sofort wird alles dunkel, die Computer laufen auf Not-Storm. Danach lässt er einen Virus und einen Trojaner auf das System los und beendet dann die gehackte Verbindung."So, jetzt muss der Mann da weg."

    Alexei nimmt den Mann, knebelt und fesselt ihn und bringt ihn in eine dunkle Ecke. Danach schleicht er aus dem Sicherheitsraum und sucht mit Hilfe der Nachtsichtbrille den Sitzungssaal im EG. Dort angekommen, nimmt er das Nachtsichtgerät weg, öffnet die Tür und tritt hinein. Er versteckt sich hinter einem Schrank und fragt:"Wer sind sie?" Dabei entsichert er seine Luger.

  10. #50

    Archive (A-M)

    "So hatte ich mir das aber nicht vorgestellt, als ich damals genommen wurde" Murmelte die Gestalt, mit dem Anzug. "Naja, immerhin die Bezahlung ist gut, ist wenigstens ein kleiner Trost, für die ganze Arbeit, die man hier machen muss." Wäre jetzt zwar lieber irgendwo in der Sonne, aber stattdessen sitze ich hier, in einem dunklen Keller, in irgendwelchen Archiven, und suche einen Koffer und einen Doppelagenten noch dazu. Naja, jammern bringt auch nichts, ich mach mich mal lieber wieder an die Arbeit."

  11. #51

    Serverraum

    Langsam schlich der in einen schwarzen Trenchcoat gekleidete Agent den Raum. Das Brummen der riesigen Serverkasten klang vertraut in seinen Ohren - seit seiner Kindheit war er mit Computern vertraut. Sie waren sein halbes Leben.

    Schließlich erreichte er die Kontrollworkstation. Er kramte einen kleinen, zerknüllten, unscheinbaren Zettel mit einer langen Reihe an Zahlen und Buchstaben aus seiner Jackentasche.

    Routiniert hackte er auf die Tastatur der Workstation ein. Die Codes funktionierten. Seine Kollegen hatten gute Arbeit geleistet....

  12. #52

    Ebene 2 Präsentationsraum

    Zitat Zitat von Macros Beitrag anzeigen
    An verschiedenen Stellen konnte ich bereits Agenten ausmachen, wobei einer von ihnen, der sich auf dem Dach befand, mir in diesem Augenblick fest in die Augen sah.
    "WTF? Ist das Kim Jong-il??? - Dass kann nicht sein. Diese Asiaten sehen einfach alle gleich aus!"

    Der Asiate zog eine schallgedämpfte Pistole und feuerte einen Schuss auf mich ab. Er traf meinen Fallschirm, doch zum Glück war ich schon so weit unten, dass ich mich im Sturz abrollen konnte und es mehr oder weniger heil überstand.
    Ich floh vor dem Schlitzauge über die Treppen und erreichte schließlich den 2. Stock. Ich rannte um die Ecke in den Flur hinein. Ich konnte ihn nicht mehr sehen, hörte ihn aber näher kommen. Schnell riss ich eine Tür auf und entwischte in den nächsten Raum.
    Vielleicht könnte ich mich dort lange genug verstecken, um meine Lage zu sondieren. Ich legte mein Ohr an die Tür und lauschte. Er ging wider nach oben. Ich hatte eigentlich erwartet, dass er länger nach mir suchen würde.
    Hatte er etwa etwas wichtiger als mich gefunden? Hoffentlich nicht.
    Aber wenigsten war ich ihn los. Zum seit ich in diesen Raum gelangt war drehte ich mich um.
    „Oh... Mist“ sagte ich, als ich in die Gesichter der Agenten sah, die sich die ganze Zeit in diesem Raum befanden und schon nach ihren Pistolen griffen.

  13. #53

    Archive N-Z

    "Und weiter geht die lustige Koffersuche" dachte ich mir, als ich einen Raum weiterging, vom einen Archiv in das andere. "Warum bin eigentlich immer ich der, der für solche blöden Aufgaben ausgewählt wird? Gäbe doch Leute, die viel besser für sowas "qualifiziert" sind, zum Beispiel die Neuen. Aber nein, stattdessen darf ich mich hier durch Archive wühlen, in der Hoffnung, einen Koffer zu finden. Wenn es hier unten wenigstens ein Zeichen von Leben gäbe, aber hier ist ja garnichts, nicht mal eine Maus hat sich hierher verirrt. Naja, egal, so habe ich immerhin meine Ruhe und muss nicht Angst haben, im nächsten Moment abgeschossen zu werden."

  14. #54
    Runde 1 - Ende!

    Ab jetzt bitte keine weiteren Aktionen mehr und auch nicht mehr in andere Räume bewegen, bis die neue Runde begonnen hat. Rollenspiel kann aber gerne weiter betrieben werden.

    Die neue Runde beginnt morgen, sobald ich auf alle Aktionen geantwortet habt, aller Wahrscheinlichkeit nach aber wieder um 14:00 rum. Dann wird es auch eine Übersicht aller Teilnehmer geben, um euch die Filzerei zu erleichtern.

  15. #55
    Situationsanalyse von Trial S. Hobokes, Sonderbeauftragter für Spionageabwehr im Innern.
    Weiterzuleiten an den Innenminister und Präsident Akira durch Staff Lieutenant Layana.

    Der erste Tag ist verstrichen und er verlief so chaotisch, wie zu erwarten war. Die Agenten sind derzeit damit beschäftigt, sich zu formieren und sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Umso erstaunlicher ist es, wie gezielt sie jetzt bereits auf der Suche vorgehen. Meinen Quellen zu Folge hat sich eine Reihe an Agenten im Präsentationssaal auf Ebene 2 kurzfristig versammelt, die Sache verlief jedoch ruhig.
    Die meisten Agenten zogen bis jetzt das Eindringen über den Luftraum vor, drangen über Balkon und Dach in das Gebäude ein. Andere schienen über die schwer bewachte Kanalisation in den Keller gekommen zu sein. Derzeit rechnen wir mit der Ankunft weiterer Agenten, es wird also eng werden in dem Bau. Sagt übrigens denen aus der Spionageabteilung, dass sie ihre Augen gefälligst nicht nur auf die weiblichen Agenten richten sollen. Ich habe jetzt seit fünf Stunden kein neues Bild mehr von Agent Suffering gehabt.

    Derweil habe ich die Order des Präsidenten an unsere großen Vier weitergegeben. An Zusammenarbeit ist allerdings bei dem Klima zwischen ihnen nicht zu denken. Major Shades hingegen scheint sich seiner Sache recht sicher zu sein.
    Der Kontakt zu den Agenten bleibt auch noch weiterhin blockiert. Wir arbeiten aber schon fieberhaft an einer Lösung.

    Anbei eine Liste aller 25 aktiven Agenten, die derzeit im Einsatz sein sollten. Ich bitte inständig um eine Zuordnung, wer zu wem gehört.

    -T.



    [FONT="Century Gothic"]Liste aller Agenten[/FONT]
    • Etemenanki
    • Rpgman
    • Sumbriva
    • Macros
    • Schlaftablette
    • Masgan
    • Nathrael
    • Göfla
    • Olmankettslat
    • Dimitrij
    • Skyter 21
    • Flying Sheep
    • Kirika
    • Happylilbuddha
    • Lynx
    • Achadrion
    • Kery
    • Jonas
    • waterboynation
    • Lord of Suffering
    • Fantasy Fighter
    • Wetako
    • Titanim
    • csg
    • dead_cox


    So, wenn jemand auf der Liste fehlen sollte oder doppelt verzeichnet ist, mir bitte melden. Und wenn ich jemandem auf seine PN noch nicht geantwortet haben sollte, mir bitte auch melden.

    Ansonsten würde ich einfach sagen...

    Runde 2 - Beginn!

    Diese Runde geht bis etwa 22:00. Morgen muss ich leider etwas früher raus, als sonst.

    PS: Terminprognosen my ass! ;P

  16. #56

    Sitzungssaal 1.Ebene

    Viktor war sich sicher, dass erseinen Platz im Sitzungssaal verlassen muss um seinen Auftrag ausführen zu können.
    Bevor er die Tür leise öffnete versicherte er sich noch mal, dass auch tatsächlich keinerlei Bewegung in der Eingangshalle war.

    Er wendete die berühmte Hide-in-Shadows Technik an, die er von einem alten Chinesen mit französischer Mutter, der sein Ninja-Ausbilder in Israel war, in einer Prüfung auf Leben und Tod gelehrt bekam.

    Lautlos wandelte Viktor von Schatten zu Schatten bis er den Verwaltungsbereich erreicht hatte. Leider musste er feststellen, dass er für diese Sperenzchen zu alt wurde! Nachdem er sich vergewissert hatte, dass sich keine fremder Agent in diesem Raum aufhielt, scannte er den Raum nach möglichen Verstecken ab. Als das erledigt war zog er sich in den Bereich hinter die Aufzüge zurück und wartete ob ihm die Agenten ins Netz gehen würden. Warum den Koffer suchen, wenn er doch zu ihm kommen könnte!

  17. #57
    In der Ebene 2 angekommen, lief ich in Richtung WC der Herren. Auf dem Weg grüsste ich noch einige Leute, die wohl die Personen vom sehen her kannten. Im Moment schlief er in einer Zelle und ich trug sein Gesicht, was die Wissenschaft und Medizin alles möglich macht. Da haben die Leute meiner Abteilung wieder mal tolle Arbeit gemacht. Auf der Herren Toilette angekommen, überprüfte ich ob sich noch jemand anders darin befand. Schien aber dass sich keine weitere Person hier aufhielt. Lief nach hinten und stieg dort auf die Klobrille und holte aus dem Lüftungsschacht zwei Koffer. In einem befanden sich ein neues Gesicht, sowie eine neue Kleidung und Ausweis.

    „Na, super ein grüner Anzug, der lässt mich immer so dick wirken.“

    Nachdem ich mich umgezogen hab, noch mal im Spiegel geschaut hab.
    Öffne ich den zweiten Koffer, darin befinden sich mein Pistole mit Schalldämpfern, einige Chip wo man Leute orten kann und hört was sie sagen. Und einige andere Nettigkeiten wie Kaugummi,Strick, 1xRauchgranate und andere interessante dinge. Lege die Koffer wieder in den Lüftungsschacht und drücke da auf einen Knopf, wo die Koffer verschmelzen und sich auflösen, als wäre da nie was gewesen.

    „Man bis jetzt ist ja alles gute verlaufen, hoffe noch sind noch nicht so viele Agenten unterwegs und sind auf dem linken Auge blind.
    Hoffentlich sehe ich nicht so dick im grünen Anzug aus.“


    Mach mich auf den Weg zur Kantine und verwickle den Kochchef der Kantine in ein Gespräch. Wo ich ihn unauffällig ein chip anhafte, wenn einer was weiß oder zumindest sagen können was gerade so für Geschichten im Umlauf sind. Dann sind es Köche und Kochs die tratschen ja gerne. Während ich überlege wie ich weiter mache, genehmige ich mir noch einen Pudding und Cappuccino…


    (Hi mach ich das so richtig, bin schon etwas eingestaubt mit dem umgang von rpg?)

  18. #58
    Langsam schlich ich mich in den Sitzungssaal und blickte leise um mich herum,es schien so,als sei niemand hier,also ging ich weiter in den Raum rein.
    Nach einigen Schritten blieb ich plötzlich stehen,ich hatte etwas gehört,etwas,dass sich in diesem Raum befinden musste,denn es war sehr deutlich zu hören,eine Art dumpfes Auftreten,will ich meinen.
    Schnell schlich ich mich hinter einen der Chefsessel,um erstmal abzuwarten,wer oder was noch in diesem Raum umherschleicht...


    (Hoffen wir,dass ich es richtig mache )

  19. #59

    Mani Gast

    Flur [Ebene 3]

    Der Lift kommt zum stillstand. Die Tür geht leise auf. Ich atme den komischen Geruch in der 3. Ebene ein. Langsam sehe ich mich um. Ich fühle mich nicht alleine. Mit leisen Schritten mache ich mich zur Erkundung der 3. Ebene auf.

  20. #60

    Lagerhalle

    Schon seit Stunden in diesem Keller, und trotzdem findet man hier nicht mal Anzeichen darauf, dass es überhaupt noch leben um einen gerum gibt. Am Ende bin ich sogar noch der letzte Mensch überhaupt, weil man in der kurzen Zeit mal schnell einen Atomkrieg begonnen und beendet hat. Naja, wäre auch egal, jetzt gibt es erstmal wichtigeres, in so einer großen Halle fällt so ein kleiner Koffer doch bestimmt nicht auf. Und vielleicht begegnet mir ja doch noch etwas lebendes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •