-
General
Kantine
Hier herrscht unruhe, ich komme also genau richtig um weitere Infos zu sammeln. Hier scheint mir einiges am laufen zu sein Herr Wetako! Was ist hier los und lohnt sich eine weitere Recherche? Antworten sie mir unverzüglich!
Mehrere Personen scheinen meiner Ansicht nach schon auf der Suche nach dem Koffer hier gewesen zu sein, denn für eine Person scheint mir, das Chaos viel zu riesig!
Nun, ich traue der Nummer nicht und nunja wie soll ich sagen ich denke hier ist alles weitere überflüssig.
Piiiiieeeep!....mein Kommunikator tutet...eine mir sehr vertraute Stimme weist mich darauf hin, das ich meine Recherchen lieber doch in einem anderen Stockwerk fortsetzten sollte.
Na gut, missmutig mache ich mich wieder einmal auf die Socken, zu dem Ort an den ich gewisen wurde aber zuerst werde ich einen Abstecher in die Kantine machen denn mein Magen plagt mich, eine alte Konserve habe ich in der Kantine beim vorbei gehen bemerkt, falls sie noch immer da sein sollte ist sie jetzt mir!
Hossa ich bin wirklich nur noch am rennen!
-
Krieger
Sitzungssaal
Der Koffer befand sich natürlich nicht in der Kommunikationszentrale, aber dafür hatte ich etwas anderes erhalten. Denn auch wenn "das Schaf" den Anschein erwecken wollte nur, wegen einen Satz Batterien in die Kommunikationszentrale gekommen zu sein, glaubte ich mehr dahinter zu erkennen. Und wärend er sich noch in ein Gespräch verwickeln ließ folgte ich einer heißen Spur, die mich zunächst in de Raum gegenüber führte.
-
Schwertmeister
Aufzüge
<Status: S.T.T. - hier beginnen>
Als ich enttäuscht vom Sitzungssaal wieder in die Eingangshalle trete, rennen mir einige Gestalten über den Weg. Es scheinen sich schon ziemlich viele Gruppierungen gefunden zu haben. Entschlossen, mich als erstes mit dem Team zu besprechen, steige ich in den Aufzug.
<Status: S.T.T. - hier aufhören>
-
Schwertmeister
Verwaltungsbereich
Ich drücke den Knopf für Ebene 2. Nichts passiert, nicht einmal die Tür schließt sich. Irgendjemand hat wohl den Aufzug ausgestellt. Auf gehts in den Verwaltungsbereich.
-
Schwertmeister
Besprechungsraum
Nach kurzem und erfolglosem Aufenthalt begebe ich mich in den Besprechungsraum. Leider ist niemand zum besprechen da...
-
Schwertmeister
Materialentwicklung
Nahezu sicher, etwas dringendes vergessen zu haben, haste ich zurück in die Materialentwicklung.
-
Young Imperial Combo
Besenkammer
Wieder war ein Tag vergangen, ohne erfolgreich Suche. Heute wurden die Karten wieder neu gemischt, der Koffer könnte längst wieder den Besitzer gewechselt haben, oder in einem der Räume abgelegt worden sein. Im Gegensatz zu gestern gab es heute keine Hinweise. Der Luchs beschließt, erst einmal in der Besenkammer nachzudenken. "Sieht so aus, als wäre hier schon mal einer gewesen..." ,denkt die Frau beim Betreten der Kammer. "Aber wenigstens dürften hier keine anderen Agenten mehr reinpassen, so eng wie es hier ist.
-
Ritter
Sicherheitsraum 1
WSeit ich hier bin fühle ich mich überdurchschnittlich bedroht.
Wo könnte es sicher sein, in diesem Gebäude der Gefahren?
Sicher....Sicher...sicherheit....Sicherheit?....Ah..Sicherheit!
Auf in den Sicherheitsraum! Und weils so schün ist sogar in den 1.!
-
Ritter
Materialentwicklung
Als der Agent erneut den dritten Stock betrat, sah er plötzlich Agent Schlaftablette in die Materialentwicklung hasten. Sofort zog er seine SIG Mosquito aus dem Holster, und schlich langsam hinter Schlaftablette in den Raum, diesen interessiert beobachtend.
-
The Big Guns
<ooc>jetz muss man doch 24/7 vorm pc hocken für das spiel... nee ehrlich gesagt hab ich kein bock mehr, lasst mich mal sterben oder so, ich bin weg</ooc>
-
Schwertmeister
Herren-WC
Ein wenig verwirrt und von Misstrauen und Verwicklungen geplagt, gehe ich erst einmal aufs Herren-WC. Wenigstens ein Platz, an dem man seine Ruhe hat. Obwohl...
-
Legende
WC (Personal)
Die ganze Autregung in der Materialentwicklung hat Omlettsalats Harnblase ziemlich strapaziert
. Also eilt er schnell ins WC (Personal) nebenan, von wo er zum Glück noch alles hören kann, was in der Materialentwicklung passiert, während er sein Geschäft verrichtet...
-
Ritter
Diesmal hoffte ich mir nicht so aufzufallen, daher hatte ich mir eine neue Kleidung zugelegt. Allerdings ware es die des Hausmeisters und so begab ich mich zu Materialentwicklung. Wo ich auch schon einige andere Leute antraf. Die ich freúndlich grüsse:" Hi, lassen sie sich nicht stören, putze hier noch schnell durch."
So fing ich an den Raum zu wischen, aber ohne die Leute aus dem Auge zu verlieren.
-
Ritter
Biochemisches Labor
Ich kann Naturwissenschaften auf den Tod nicht ausstehen.
Und der Name "Biochemisches Labor" enthält gleich zwei davon.
Nämlich Bio und Chemie.....egal, ich werde diesem Labor wohl doch mal einen Besuch abstatten.
-
General
Materialentwicklung
Langsam schlenderte K den Gang entlang, ohne irgendeine Ahnung, was er als nächstes tun sollte. Als er an der Tür zur Materialentwicklung vorbeikam, hörte er verdächtige Geräusche aus dem Raum. Er öffnete die Tür einen Spalt weit und linste hinein. Dort standen einige Gestalten, deren Gesichter K nicht ausmachen konnten. "Das muss ich mir näher ansehen", sagte sich K und schlich in den Raum.
-
Schwertmeister
Kantine
Von allem Übel (Harndrang) befreit, mache ich mich auf in die Kantine...7 Tage nichts mehr gegessen...irgendwann mus man dass doch mal nachholen. Und vielleicht treffe ich dort ja noch auf jemanden...
Geändert von faucon (04.06.2007 um 20:07 Uhr)
Grund: Böese "e" vergessen -.-
-
Young Imperial Combo
Helipad
Wieder einmal war es zu voll geworden. Offenbar war die Materialentwicklung der neueste Agententreffpunkt. Der Luchs flüchtete aufs Dach. Die junge Frau war mit den Nerven völlig am Ende. Nichts... Sie hatte nichts erreicht. Der Tag war schon wieder bald um, und statt etwas Licht ins Dunkel zu bringen, war sie verwirrter als jemals zuvor. Wo war der Koffer? Wer hatte ihn? Wo waren ihre Teammitglieder abgeblieben? ...
-
Ritter
Materialentwicklung Ebene 4 -> Ebene 2 Kantine
Nachdem ich so eine weile den Boden gewischt habe und das eine oder andere Wort mitbekommen,entschließe ich mich Materialentwicklung (Ebene 4) fort zu bewegen. Da ich auch nicht meine Sachen, gefunden haben.
Und zu viele Leute an einen Ort, das kann nicht gut gehen. So, verabschiede ich mich."Auf, wiedersehen, danke das ich hier wischen dürfte, sonst hätte mein Chef wieder gemeckert das ich genung putze" So mach ich mich auf dem Weg zur Kantine (Ebene 2).
Dabei denke ich mir:"Gehe ich richtig vor,ist da Koffer die ganze Zeit vor meiner Nase" Und wieso bekam ich immer durst nach Kaffee?"
-
General
DG Gewächshaus; 2.Etage Kantine
"Das wird knapp. Heute geht der 7. Tag zu ende.
Ich muss was essen gehen, die letzte Mahlzeit liegt entschieden zu lang in der Vergangenheit", dachte Alexei und begab sich wieder ins Lüftungssystem um nur wenig später in der Kantine zu landen.
"So jetzt erst einmal was essen. Dann wird weiter gesucht."
Während er sei bescheidenes Mahl aß, bemerkte er mehrere Personen von denen er eine identifizieren konnte."Aha, waterboynation."
Nachdem er sein Mahl beendet hatte ging er in eine dunkle Ecke und versuchte zu schlafen.
-
Schwertmeister
Verwaltungsabteilung
So, nun noch einen kleinen Abstecher zum Personal-WC.
Moment, da scheint es gerade gefährlich zu sein. Also lieber in die Verwaltungsabteilung...