Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 273

Thema: Operation Black Star - Das Agentenspiel

  1. #21

    Flur [Ebene 2] ->

    Hm hat er mich bemerkt? Er fluechtet, so ein mist, er geht zum Treppenhaus, ich sollte ihm folgen, vlt ist das ja sein wille.
    Langsam ruhig und immer in Deckung folge ich ihm.

  2. #22

    Waffentechnologie

    <Status: S.T.T. - hier beginnen>

    Mhm. Erstmal sollte ich auf dieser Ebene bleiben. Was ist das denn für eine schwere Panzertür am anderen Ende des Raumes? Der Blaupause nach zu schließen "Waffentechnologie". Oha, da ich gerade nichts zu tun habe, könnte ich ja auch mal persönlichen Interessen nachkommen. Ausländische Firmen zahlen sicherlich ein Vermögen für entsprechende Daten. Die Tür sieht solide aus, mit Plastiksprengstoff ist dem wohl kaum nachzukommen. Aber das Schloss...mhm...für anständige Einbruchswerkzeuge ist meine Organisation natürlich wieder zu arm. Moment! Ich drücke den Griff. Die Tür ist bereits offen...ist etwa schon jemand darin?

    <Status: S.T.T. - hier aufhören>

  3. #23

    ebene 2 flur

    Wetako ist iritiert. Omlettsalat wirkt merkwürdig, als wollte er sich einer heimlichen Beschattung entziehen. Aber er kommt direkt auf Wetako zu! (siehe Karte ) Außerdem sieht er sich immer wieder in Richtung des Cola-Automaten um. Dieser scheint auf den ersten Blick nicht sehr verdächtig, aber etwas scheint mit dem Schatten nicht zu stimmen. Er beschließt, dass ihm das alles sehr gelegen kommt. "Herr Omlettsalat", beginnt er, als dieser gerade die Treppe benutzen will. Wetako beißt sich auf die Lippe, als er über den Lauscher hinter dem Automaten nachdenkt. Allerdings fällt ihm etwas gutes ein: "Ich würde gerne mit ihnen die gestrigen Forschungsergebnisse bereden. Hätten sie kurz Zeit? Natürlich nicht hier auf dem Flur, wie wäre es im Präsentationsraum? Der dürfte leer sein."

  4. #24

    Luftschutzbunker

    Nachdem ich mich eine Weile versteckt gehalten habe um den Fremden zu beobachten und abzuhören, bin ich auf dem Weg in den nächsten Raum, von welchem ich mir mehr erhoffe. Meine derzeitigen Hauptziele bestehen darin mein Team aufzuspüren und mich weitestgehend unerkannt weiter vorwärts zu bewegen um an den Koffer zu kommen. Mir ist es hier zu ruhig, viel zu ruhig! Und wo ist blos die dustere Gestalt hin ,welche sich mit mir im Serverraum befunden hat? Aber egal, ich werde all das noch herrausfinden. Währrend ich akribisch den Bauplan des Gebäudes studiere bekomme ich eine Meldung

    ....Agent 018...finden sie ihr Team und versuchen sie nicht auf allein Gang zu machen!....Es befinden sich gleich 4 verschiedene Einheitem im Gebäude mit dem selben Ziel!...unserem Informationstand zu Folge befindet sich auch ein Verräter unter den Personen....seien sie also auf der Hut!...und beeilen sie sich!...

    Ja alles schön und gut, so in etwa habe ich es auch erwartet, nur wie gehe ich weiter vor? Nachdem ich einen großen Schluck aus meiner Feldflasche genommen habe und mich gerade auf den Weg zu den Archieven machen will, höre ich ein Geräusch!

    Woher kam das nur? Ich denke es kommt aus südlicher Richtung und begebe mich ersteinmal in den Luftschutz Bunker

  5. #25

    Informatische Entwicklung (3. OG)

    Shiepovicz fängt an zu husten und bemerkt, dass er in der Dunkelhet wohl eingeschlafen ist... Er schaut auf die Uhr und findet, es ist an der Zeit für einen taktischen Raumwechsel. Immeroch gähnend versucht er den Schacht nach oben zu kriechen. Kurz bevor er das Gitter erreicht, rutscht er ab und schlittert nach unten. Unglücklicherweise sieht er nicht, dass er keinen Boden unter sich hat und so rutscht er polternd weitere Meter nach unten, bis er letztlich hart auf einem Lüftungsgitter landet, das seinem Gewicht natürlich keine Sekunde stand hält und so samt Shiepovicz, auch Das Schaf genannt, zu Boden kracht. Einige prüfende Blicke schweifen durch den Raum und lässen keinen Zweifel aufkommen...

    "Ich bin wohl in der Informatischen Entwicklung gelandet..."

    Shiepowicz klopft sich den Staub vom alten Anzug und steht auf. Zielstrebig greift er nach seinem Rucksack.

    "Ach, wo ist dieses Mistding, wenn man es mal braucht..."

  6. #26

    Ebene 2 -> Wassertanks [Dach]

    Mist, die 2te Person scheint sein Kollege zu sein, er hat ihn weggerufen, nun muss ich meine noch nicht vorhandenen plaene ueber Kopf werfen und mich neu Ordnen.

    Nach laengeren ueber legen und studieren der Blaupausen, komm ich zu dem Schluss mich von oben nach unten zu Arbeiten.

    Ich starte meine Reise gen Dach, mal schauen was sich Dort verbirgt.
    Oben angekommen erblicke ich eine Person die sich vom Helipad zu den Wassertanks bewegte. Er schaut mich an und wirkt erschrocken, ich beschließe mich ihm zu naehern.

    Ich Rufe zu ihm rueber und frage: Was tun sie dort, mein Herr? Sie wissen schon das sie sich hier auf dem Dach nicht rumtreiben Duerfen!
    Ich gebe mich als Security aus, mal schauen wie er drauf reagiert.

    Geändert von deadshox (28.05.2007 um 19:44 Uhr)

  7. #27

    Präsentationsraum

    Flur (Ebene 2)
    Omlettsalats Befürchtung, beobachet zu werden, bewahrheitete sich, als plötzlich ein fremder Mann ihm den Weg zum Treppenhaus abschnitt. Schnell, aber etwas nervös, verwickelt der Fremde Omlettsalat in eine Unterhaltung. Wer ist dieser Typ und was will er? Gehört er vielleicht zu meiner Organisation ? Omlettsalat hat das gefühl, dass er das nur erfahren würde, wenn er dem Mann in den Präsentationsraum folgen würde.
    "Ja warum eigentlich nicht, ich habe gerade ein paar Minuten frei." Antwortete Omlettsalat spontan auf die Frage. Er folgt dem Fremden in den Präsentationsraum. Gerade als der Mann die Türklinke herunterdrückt, sieht Omlettsalat nochmal hinter sich, genau rechtzeitig, um eine andere Gestalt aus seinem Blickfeld verschwinden zu sehen. Egal . Die erste Priorität gilt erstmal dem Präsentationsraum...

    Präsentationsraum
    Im Präsentationsraum ist es dunkel und still. Omlettsalat findet zuerst den Lichtschalter und einige Halogenröhren erhellten das Zimmer. Doch im Licht sieht der Raum doch nciht mehr ganz so still aus. Die Schränke an der einen Seite des Raumes stehen alle bis auf einen offen. Außerdem sind einige der Stühle verschoben. War ihnen etwa im Präsentationsraum jemand zuvorgekommen ? Oder befindet sich außer ihnen noch jemand im Raum? Jetzt wendet Omlettsalat sich aber erstmal dem fremden Mann zu, der ihn hierher gebracht hat...
    Also, ich nehme an, dass sie nicht wirklich Forschungsergebnisse mit mir besprechen wollen...?

  8. #28

    Mani Gast

    Flur [Ebene 2]

    Leise öffne ich die Tür zum Flur [Ebene 2] Ich werde das Gefühl nicht los, dass mich jemand beobachtet. Schleichend mache ich mich auf den Weg, das vorgeschriebene zu suchen.

  9. #29

    1. Ebene - Besprechungsraum

    Triple X war Allein in diesem Raum. Was für eine bescheuerte Eingebung hier rein zu gehen. welcher Doppelagent würde schon diesen Raum als Versteck für sich oder den Koffer nehmen?

    Er war sicher, wenn er das Ziel erreichen wollte, dass alles zum Besten geht, musste er mehr bieten als diese Amateurvorstellung. Er wird derjenige sein, der den Koffer in Sicherheit bringt und die feindlichen Agenten ausschalten wird!

    Geändert von Achadrion (28.05.2007 um 19:55 Uhr)

  10. #30

    Waffentechnologie

    Eine unmusikalisch gepfiffene Version von "Ring of Fire" is in diesem winzigem Raum zu hören. Muss wohl so sein, weil Agent "B[SMILE]" die Lippen ründlich geformt hat und nach Lust und Laune Luft durchdrückt. Doch plötzlich wird es von einem Poltern und einem unverständlichen Fluch unterbrochen. Agent B[SMILE] stolpert über den am Boden liegenden Besenstiel aus der Besenkammer. Wohl eine gute Methode um ungewollt Aufmerksamkeit zu erregen, doch nun war es zu spät um über den verpatzten Auftritt zu trauern.
    B[SMILE] hatte schon genug getrauert; wen man will könnte man es als grundlose Trauer bezeichnen, doch war es ihm lieber im Vorhinein zu trauern bevor er dann deswegen auf einer simplen Mission draufgeht. Außerdem war es doch nur ein simpler verpatzter Auftritt; ihm war es viel mehr schade um den kaputten Besen. Er hoffte, dass ihm der Besen nicht vom Gehalt abgezogen würde. Nicht, weil er unter dem Hausmeister arbeitete, jedoch weil sein Auftraggeber in letzter Zeit zu Gehaltskürzungen tendierte, ging etwas schief. Geheimhaltung war auch unmöglich, sein Auftraggeber hatte in letzter Zeit überall Augen, selbst auf der Damentoilette. Besonders auf der Damentoilette.

    Nach einigen Gedankengängen die sowieso nirgends hinführten rappelte B[SMILE] sich auf. "Dem Briefing zufolge ist das hier wohl die Waffentechnologie..." murmelte er zu sich.

  11. #31

    Informatische Entwicklung

    Nach meinen Untersuchungen in diesem außerordentlich schlecht verstecktem Raum, zieht es mich wieder zurück zu Computern. Durch meinen enorm ausgeprägten Sinn für das aufspüren von elektrischen geräten kann ich erahnen,
    dass in Ebene 3 eine ziemlich große Computrerquelle befindet.

    "Aha, dies ist also die Informatische Entwicklung"

    Doch bevor ich ganz eintreten kann, nehme ich eine Sillhouette war, die so aussieht als würde sie in einem Rucksack kramen.
    Leise schleiche ich mich in den Raum, und verberge mich in einer Ecke, um die Person näher zu beobachten.

  12. #32

    Präsentationsraum

    "Lassen sie es mich so ausdrücken: Ich suche jemand bestimmten. Eher eine ganze Gruppe von Personen. Und eventuell sind sie eine davon..."

  13. #33

    Präsentationsraum

    Ich denke das hier läuft langsam ins Leere hinein, lange habe ich den Raum inspiziert und befunden das das nichts birngt, außerdem ist hier Niemand. Ich denke ich werde mich langsam aber sicher mal in ein anderes Stockwerk begeben. So ein verdammter mist!
    Ich steige in den Aufzug und drücke die 1. Die Türe schließt aber nichts passiert! Was ist denn hier los? Ich warte und warte und als ich gerade drauf und dran bin die Tür aufzubrechen um nach einer treppe zu suchen, setzt sich das Teil doch noch in Bewegung!....Aber was ist das er hält nicht an 1. Etage, 2. Etage...immr höher bis ich auf dem Dach bin. Was ist hier los? Jemand muss das Teil Manipuliert haben und die Tür geht wieder nicht auf! Und ruuuummmms fahre ich wieder nach unten, diesmal hält er im 2. Stock und die Tpr öffnet sich. Puhhh das war zwar nicht Teil meiner Vorgehenstragie aber was solls, Hauptsache ich bin aus diesem Höllengefährt raus. Nachdem ich mich von meinem Schock erholt habe, überlege ich mein weiteres Vogehen...plötzlich höre ich Geräusche! Stimmen um genauer zu sein! Das kommt vom Präsentationsraum. Nichts wie los und ran geschlichen...ich sehe mehrere Personen Freund oder Feind???

  14. #34

    Präsentationsraum

    Omlettsalat geht ein Licht auf. Es sind offensichtlich auch noch andere Agententeams auf der Suche nach dem geheimen Aktenkoffer hier im Gebäude... Nun stellt sich die Frage, ob ich hier auf Freund oder Feind gestoßen bin...
    "Das trifft sich gut. Mir geht es genauso. Ich schlage vor, sie stellen sich erstmal vor, da sie meinen Namen schon kennen... Alles Weitere sollten wir vielleicht über das hochmoderene "PN"-Kommunikationsnetzwerk regeln."

  15. #35
    Einen Moment noch wie ich eben durch Zufall vernehmen konnte nennen Sie beiden sich Omlettsalat und Wetako richtig? Wie ich ebenso mitbekommen habe sind wir wohl alle 3 auf der Suche nach dem selben Objekt! Würden sie sich freundlicherweise auch mir zu erkennen geben?

  16. #36
    "Siehst du Omlettsalat? Es lohnt sich hochrangiger Wissenschaftler zu sein. Jeder kennt einen dann mit Vornamen. Frau... wie heißen sie? Kirika? Also gut Frau Kirika, wir beide sind tatsächlich auf der Suche. Nämlich nach einer guten Mahlzeit. Und grade konnte auch ich feststellen, dass Omlettsalat, im Gegensatz zu seinem Namen, nicht kochen kann. Das ist sehr schade, weil in der Kantine gibt es nichts, was uns anspricht. Sie wollen ebenfalls etwas essen?"

    Geändert von WeTa (28.05.2007 um 20:27 Uhr) Grund: warum mussten die auch die Zeichen neben den nicks wegmachen >_<

  17. #37
    Nein mir ist momentsn nicht nach einer Mahlzeit ich habe eine wichtige Mission zu erfüllen und wenn es ihnen auch um die selbe Mission geht , sollten sie ihre wertvolle Zeit nicht mit essen vergeuden. Nunja mir ist anstatt Nahrung eher nach etwas anderem zumute, nähmlich nach Informationen!

    Und übrigens bin ich eine Frau und kein Mann

  18. #38
    Shiepovicz fühlt sich unwohl... er hat die Person, die eben nach ihm den Raum betreten hat - wenn auch auf normalem Wege durch die Tür - schnell bemerkt und empindet diese Stille als unangenehm... Shiepovicz mag es nicht still beobachtet zu werden... er hat schon immer lieber alleine gekämpft... ja... alleine... Misstrauisch begutachtet er das Namensschildchen am Kittel seines Gegenüber.

    "Lord of Suffering also... Ein merkwürdiger Name für jemanden mit Laborkittel. Machen wir uns nichts vor, wir sind beide auf der Suche nach diesem verdammten Ding! Freund oder Feind, Kollege?"

  19. #39

    KG: Lagerhalle

    "Oh mann auf was habe ich mich da eingelassen?" Kopfschüttelnd bewegt sich Alexei geduckt auf das Gebäude zu und sucht nach einem Eingang.
    Nach kurzer Suche findet er ein Lüftungsgitter mit einem Vorhängeschloss daran."Amateure", denkt er und holt seine Dietriche aus seiner Gürteltasche.

    Kurze Zeit später ist das Schloss offen und Alexei kriecht in den Schacht hinein. Als er ein weiteres Gitter sieht, schaut er mittels Blaupause wo er sich befindet......."aha im Kellergeschoss. welcher raum?......Lagerhalle, ok."
    Als er den Raum mittels Wärmebild abgesucht hat und niemand drin ist, öffnet er leise das Gitter und betritt den Raum.

    "So, was habe ich alles dabei: Multifunktionsbrille(Hitze- und Nachtbild), diverse Dietriche, ein Messer, Blaupause-Gerät, Schallgedämpfte Luger(9mm), Geld, ein paar Tücher, Betäubungsmittel, Betäubungspatronen, Scanngerät, USB-Stick mit Viren.....hach dieser alte Fummel den ich anziehend musste um wie ein Hausmeister auszusehen nervt, aber was solls."

    Alexei, bist du drin?,"Ja." Ok, suche deine Kollegen. Sie befinden sich in dem Gebäude, wo must du selbst heraus finden. Wenn du es alleine probierst, wirst du scheitern. "Verstanden." Ok viel Glück."Roger. Over and out."

    "Am besten suche ich zuerst einmal das Lagerhaus ab. Zwischen diesem ganzen Zeugs ließe sich bestimmt ein Koffer verstecken".........

    Geändert von Skyter 21 (28.05.2007 um 22:28 Uhr)

  20. #40

    Mani Gast

    Linker Aufzug

    Ich drücke auf den Knopf vom linken Fahrstuhl. Ich möchte mal die 3. Ebene erkunden. Der Aufzug fährt langsam herunter. Dann geht er auf. Ich habe ein bisschen Angst, ich weiß nicht was da oben auf mich lauert, aber ich stelle mich der Tat! 8) Dann drücke ich den Knopf für die 3. Ebene. Langsam fährt der Lift hinauf, bis er dann endlich auf Ebene 3 zum stillstand kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •