Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 273 von 273

Thema: Operation Black Star - Das Agentenspiel

  1. #261
    Wetako war eh der böserereste von allen !!1eins

    Ich als Schein-Mania'ler habe ihn natürlich für einen CBS'ler gehalten. Blöderweise ist meine Identität dadurch aufgeflogen ^.~

    Dem eigenen Team den Koffer wegschnappen geht ja noch, wenn man nicht weiß, dass jemand im eigenen Team ist. Dass dann aber zu verschweigen ist doof ._. War wohl im Nachhinein gesehen ein Fehler. Ich hätte Mania meinen Kofferfund eigentlich verraten sollen. (und ihn mir dann von Sheep klauen lassen können, bevor jemand auf einen Kofferträgerwechsel im Team kommt)

    Nja, whatever

  2. #262
    Salu,

    das waren auch schon ein paar Interessante Aktionen dabei.
    Und die Ideen wo der Koffer nun sein könnte, würde man ja auch immer kreativer.

    Hui, hatte zweimal den Koffer, in der Hektik ist mir wohl gar nicht aufgefallen,
    das man denn auch verstecken kann.

    @Schlaftablette
    Interessante Idee, das steigert bestimmt den Spielverlauf.

  3. #263
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich wars!!!
    O___O Meine Güte! Da kann ich im Endeffekt ja doch noch froh sein, nicht mit dir im Team gewesen zu sein

  4. #264
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    O___O Meine Güte! Da kann ich im Endeffekt ja doch noch froh sein, nicht mit dir im Team gewesen zu sein
    Ja, ich hab halt ein Talent dafür, Leute zu motivieren Und mit dir wäre ich sowieso nicht so streng gewesen

  5. #265
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab halt ein Talent dafür, Leute zu motivieren Und mit dir wäre ich sowieso nicht so streng gewesen
    Puh, Gott sei Dank, das hätte mein schwaches Gemüt nämlich nicht verkraftet

    Da fällt mir ein, dass ich mich ganz am Anfang bei Kirika mal verplappert habe, dass Wetako zu uns gehören könnte. Da wusste ich noch nicht, dass er sich bei euch eingeschlichen hatte, aber glücklicherweise hat sie's wohl nicht so ernst genommen.^^

  6. #266
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Puh, Gott sei Dank, das hätte mein schwaches Gemüt nämlich nicht verkraftet

    Da fällt mir ein, dass ich mich ganz am Anfang bei Kirika mal verplappert habe, dass Wetako zu uns gehören könnte. Da wusste ich noch nicht, dass er sich bei euch eingeschlichen hatte, aber glücklicherweise hat sie's wohl nicht so ernst genommen.^^
    Doch das hat sie wohl, nur das keiner auf sie hören wollte!


    Nja nachdem die anderen so sehr von seiner Loyalität überzeugt waren, hab ich meine Filzpläne verworfen, hätte ichs mal lieber doch gemacht. Aber Wetako war der dem ich am wenigsten getraut hab^^

  7. #267
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, dass ich mich ganz am Anfang bei Kirika mal verplappert habe, dass Wetako zu uns gehören könnte. Da wusste ich noch nicht, dass er sich bei euch eingeschlichen hatte, aber glücklicherweise hat sie's wohl nicht so ernst genommen.^^
    Mist, Kirika meinte von Anfang an, dass sie Wetako nicht ganz traut, aber wir haben nicht auf sie gehört

    Ädit:
    Jaja, arme misverstandene Kirika ^^

  8. #268
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Doch das hat sie wohl, nur das keiner auf sie hören wollte!
    Frauen wissen's doch immer besser (Instinkt und so)

    Was hat Wetako euch bitte erzählt, dass ihr ihn kein einziges Mal gefilzt habt?^^"
    Und gibs zu, Olman, du warst der Diktator des Teams...

  9. #269
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Mist, Kirika meinte von Anfang an, dass sie Wetako nicht ganz traut, aber wir haben nicht auf sie gehört

    Ädit:
    Jaja, arme misverstandene Kirika ^^
    Pöh! so schlimm isses jetzt auch nicht^^

  10. #270
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und gibs zu, Olman, du warst der Diktator des Teams...
    NEIN! Ich doch nicht! Ich habe organisiert und geplant, ich war der Napoleon (bevor er sich zum Kaiser gemacht hat) des CBS!

  11. #271
    Naja, ich hatte halt auf den Gründerbonus gezählt, und bei der Teamfindung ordentlich mitgeholfen. Und ne Menge Informationen besorgt. Tatsächlich habe ich bis zum Ende fast 100% meiner Informationen mit dem CBS geteilt. Und ordentlich Zeit investiert, vor allem in den ersten Tagen.

  12. #272
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Naja, ich hatte halt auf den Gründerbonus gezählt, und bei der Teamfindung ordentlich mitgeholfen. Und ne Menge Informationen besorgt. Tatsächlich habe ich bis zum Ende fast 100% meiner Informationen mit dem CBS geteilt. Und ordentlich Zeit investiert, vor allem in den ersten Tagen.
    XD *zu olmanapoleon schiel*
    Aber ich glaube es ist sowieso das Beste, wenn man möglichst alle Infos mit dem Team, in das man sich eingeschlichen hat, teilt. So fällts halt am wenigsten auf Selbst wenn man den Koffer hat, sollte mans sagen, das Team glaubt eh, dass sie die Besitzer sind. Da hat man schon insgesamt zwei Mannschaften weniger, die einem das gute Stück wegnehmen wollen

  13. #273
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    XD *zu olmanapoleon schiel*
    Aber ich glaube es ist sowieso das Beste, wenn man möglichst alle Infos mit dem Team, in das man sich eingeschlichen hat, teilt. So fällts halt am wenigsten auf Selbst wenn man den Koffer hat, sollte mans sagen, das Team glaubt eh, dass sie die Besitzer sind. Da hat man schon insgesamt zwei Mannschaften weniger, die einem das gute Stück wegnehmen wollen
    Exakt der Fehler, den ich gemacht habe.

    Dummerweise war ich mir zu diesem Zeitpunkt aber auch nicht mehr sicher, ob mir der Koffer dann nicht plötzlich von einem "Teamkameraden" weggenommen wird. Und dass Wetako M.a.n.i.a. ist, hätte ich als letztes erwartet.

    Nja, was soll...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •