Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 273

Thema: Operation Black Star - Das Agentenspiel

Waffentechnologie

Die Besenkammer hatte nicht nur Zeit zum Nachdenken, sondern auch Zeit zum Informationsaustausch gegeben. Der Luchs ist geschockt. Sollte sich wirklich ein Spion in ihre Organisation geschlichen haben? Der Sache auf den Grund gehen kann die junge Frau nur in der Waffentechnologie...

Achadrion wachte auf.
    Er musste betäubt worden sein. Er befand sich in einem Raum ohne Fenster. Vor ihm auf dem Tisch lag ein Headset, ein Skyper und eine Nachricht.

Sie werden mit dem Skyper benachrichtigt, wer zur Zeit im Besitz des Koffers ist. Setzen sie die Information Weise ein. Mit dem Headset sind sie mit allen Agenten verbunden!

Ein Wort stand auf dem Skyper!

Acha setzte das Headset auf. Er war wieder im Geschäft und er war bereit die Informationen teuer zu verkaufen.

"An alle Agenten! Hier spricht Triple X. Ich weiß wer den Koffer hat. Ich bin berei die Informationen heraus zu rücken, wenn das Angebot stimmt! Meine Forderungen:

Ich will 12 Millionen Euro und mich ungehindert auf den Agentenruhesitz in Neuseeland zurückziehen können. Das ist das Anfangsgebot. Teilen Sie mir Ihre Teamzugehörigkeit und Teammitglieder mit. Auch das Team, welches zur Zeit den Koffer besitzt kann mir Angebote machen - ich bin für alle Seiten offen! Nach oben sind dem Angebot keine Grenzen gestzt!

Materialentwicklung

Gerade als B[SMILE] von seinem kleinen Schläfchen, dass ihn zuvor übermannt hatte aufwachte, hörte er eine Melodie aus seiner Hosentasche kommen.
    Sein Handy läutete. Anders als alle anderen Agenten seiner Organisation die er kannte hatten zwar hochmoderne ins Ohr implantierte Kommunikationsmittel, doch da B[SMILE] dazu tendierte alles was er irgendwie anfasste unfreiwillig zu zerstören hatte ihm sein Auftraggeber ein altes Handy gegeben.
    "Wir haben eine Nachricht vom Doppelagenten erhalten. Der Koffer ist weiterhin mobil. Sehen Sie als nächstes in der Materialentwicklung nach."
    Nach dieser kurzen Meldung hatte sein AUftraggeber aufgelegt, vermutlich um ein Zurückverfolgen der NAchricht zu verhindern.
    Die Materialentwicklung war laut Briefing im 4. Stock. Das bedeutete B[SMILE] hatte Stiegen zu steigen. Er wusste dass er nicht der einzige Agent seiner Organisation im Gebäude war, dennoch wurde ausgerechnet er in die Materialentwicklung geschickt. War wohl so ne Art Bestrafung für das Nickerchen...
    Langsam spazierend zog es B[SMILE] also in die Materialentwicklung.

Ebene 2 Herren WC -> Ebene 4 Materialentwicklung

Als ich erwache, fühlte ich als wären einige Zwerge dabei mit ihren Hammern auf meinen Kopf zu hämmern. Denn alles dreht sich um mich und hatte ich Schmerzen im Nackenbereich. Fühlte sich an als hätte mir einer eine Spritze verpasst. Als ich wieder besser sehen könnte, sah ich dass mich wohl jemand in die Herren Wc Ebene 2 geschleppt hatte. Versuchte mich zu erinnern, wollte jedoch noch nicht klappen. Zum Glück hab ich immer mein Notfall Paket dabei, da merkte ich dass mein Rucksack nicht mehr da war. „Das wird ja immer besser“, dachte ich mir. Zum glück fand ich in meiner Hosentasche eine Aspirin. Na einigen versuchen aufzustehen, was gar nicht so einfach war, schaffte ich es doch. Bevor ich die Aspirin nahm, spülte ich mein Gesicht mit kalten Wassern ab. Jetzt fiel es mir auch wieder ein, hatte mich auf Ebene 4 befunden im Materialentwicklung Raum. Da war ich meinen Ziel viel näher gekommen. "Hab den doch auf den Gang von der 4.Ebene verfolgt gehabt und dann war alles dunkel um mich herum geworden.“ Nachdem ich einigermaßen wieder was sehen könnte. Rief ich im Hauptquartier an und mit würde bestätigt das es noch nicht so spät ist. So machte ich mich erneut auf den weg zur Materialentwicklung Ebene 4…

WC Herren (Besucher)

Solangsam verspüre ich den drang das stille örtchen aufzusuchen.
    Ich fühle mich wie ein besucher, wie ein wildfremder hier, also ist das Besucherklo wohl am naheliegendsten.

4. Etage Labor X; DG Gewächshaus

Nach einer erfolglosen Suche begibt sich Alexei wieder in das Gewächshaus."Verdammt ich habe mein Messer dort liegen lassen."
    Er hechtet hoch und erreicht schließlich das Gewächshaus.

Er geht rein und findet nach kurzem suchen sein Messer. Alexei will wieder gehen als er etwas entdeckt."Moment da ist doch jemand." Er schleicht sich heran und sieht die Person."Ok jetzt heißt es abwarten."

Materialentwicklung

Omlettsalat hat lang genug die Bewegungen der anderen Agenten beocbachtet. Komischerweise haben sich verdächtig viele Agenten im Raum Materialentwicklung zusammengefunden... Zufall? Wohl kaum. Omlettsalat entschließt, sich das mal näher anzusehen...

Kantine

NAch dieser ausführlichen entleerung, verspüre ich pplötzlich einen anderen Drang. Wo könnte ich diesen besser befriedigen als in der Kantine?
    Ob es dort wirklich etwas zu Essen gibt? Naja, ich werde es wohl herausfinden müssen...

Eingangsbereich - Abend des sechsten Tages

"Das Gerät wurde wie befohlen zugestelllt." vermeldete die verzerrt klingende Stimme aus Trials Kommunikator "Viktor wird auch weiterhin über den Zustand des Zielobjekts informieren und informiert." Damit endete die Übertragung.

Trial war zufrieden. Fürs Erste sollte das die Suche nach dem Koffer interessanter machen, auch wenn er nicht um einen Besuch bei Viktor umherkommen würde. Im Moment zählte es nur, dass das gute Stück so oft wie möglich den Besitzer wechseln würde. Je mehr von dem Zweck dieses Koffers erfahren würden, desto eher würde es ihm gelingen, das drohende Desaster zu verhindern.

Nervös spielte er mit der Keycard, an der sich auch die Schlüssel für den Koffer befanden... vielleicht lag er ja mit dem Desaster auch daneben. Vielleicht wäre es nicht das schlechteste, wenn er am Ende den Koffer haben würde. Nein, solche Gedanken durfte er einfach nicht zu lassen.

[FONT="Century Gothic"]- Ende Runde 6 -[/FONT]

Situationsanalyse von Trial S. Hobokes, Sonderbeauftragter für Spionageabwehr im Innern
    Derzeit innerhalb des Komplexes befindlich

Es scheint sich etwas zu entspannen. Wir haben binnen der letzten vierundzwanzig Stunden keinen Kontakt mehr zu einigen Agenten gehabt, und diejenigen die sich gemeldet haben machen ihre Arbeit weitgehend nach Plan. Der Doppelagent scheint derweil Forderungen an die anderen Agenten zu stellen, scheinbar gibt es eine undichte Stelle bei uns, die ihn über eine gesicherte Leitung mit Informationen versorgt. Eine weitere Untersuchung dahingehend halte ich jedoch für Zeitverschwendung, da er keine Möglichkeit mehr hat, den Koffer zu finden.

-T

- Beginn Runde 7 -

Materialentwicklung

Beim Herumlungern in den Gängen, nach einer unruhigen Nacht, hört der Luchs einige Geräusche aus einem der anliegenden Räume. "Materialentwicklung", liest die junge Frau auf ihrem Plan. Sie identifiziert ein paar der Stimmen und beschließt, sich zu den Agenten zu gesellen. Vielleicht bringt es ja etwas...

Herren-WC

<Status: S.T.T. - hier beginnen>

Ein wenig verwirrt und von Misstrauen und Verwicklungen geplagt, gehe ich erst einmal aufs Herren-WC. Wenigstens ein Platz, an dem man seine Ruhe hat. Obwohl...

<Status: S.T.T. - hier aufhören>

WC (Personal)

Die ganze Autregung in der Materialentwicklung hat Omlettsalats Harnblase ziemlich strapaziert . Also eilt er schnell ins WC (Personal) nebenan, von wo er zum Glück noch alles hören kann, was in der Materialentwicklung passiert, während er sein Geschäft verrichtet...

Diesmal hoffte ich mir nicht so aufzufallen, daher hatte ich mir eine neue Kleidung zugelegt. Allerdings ware es die des Hausmeisters und so begab ich mich zu Materialentwicklung. Wo ich auch schon einige andere Leute antraf. Die ich freúndlich grüsse:" Hi, lassen sie sich nicht stören, putze hier noch schnell durch."
    So fing ich an den Raum zu wischen, aber ohne die Leute aus dem Auge zu verlieren.

Biochemisches Labor

Ich kann Naturwissenschaften auf den Tod nicht ausstehen.
    Und der Name "Biochemisches Labor" enthält gleich zwei davon.
    Nämlich Bio und Chemie.....egal, ich werde diesem Labor wohl doch mal einen Besuch abstatten.

Materialentwicklung

Langsam schlenderte K den Gang entlang, ohne irgendeine Ahnung, was er als nächstes tun sollte. Als er an der Tür zur Materialentwicklung vorbeikam, hörte er verdächtige Geräusche aus dem Raum. Er öffnete die Tür einen Spalt weit und linste hinein. Dort standen einige Gestalten, deren Gesichter K nicht ausmachen konnten. "Das muss ich mir näher ansehen", sagte sich K und schlich in den Raum.

Kantine

<Status: S.T.T. - hier beginnen>

Von allem Übel (Harndrang) befreit, mache ich mich auf in die Kantine...7 Tage nichts mehr gegessen...irgendwann mus man dass doch mal nachholen. Und vielleicht treffe ich dort ja noch auf jemanden...

<Status: S.T.T. - hier aufhören>

Geändert von faucon (04.06.2007 um 19:07 Uhr) Grund: Böese "e" vergessen -.-

Helipad

Wieder einmal war es zu voll geworden. Offenbar war die Materialentwicklung der neueste Agententreffpunkt. Der Luchs flüchtete aufs Dach. Die junge Frau war mit den Nerven völlig am Ende. Nichts... Sie hatte nichts erreicht. Der Tag war schon wieder bald um, und statt etwas Licht ins Dunkel zu bringen, war sie verwirrter als jemals zuvor. Wo war der Koffer? Wer hatte ihn? Wo waren ihre Teammitglieder abgeblieben? ...

Materialentwicklung Ebene 4 -> Ebene 2 Kantine

Nachdem ich so eine weile den Boden gewischt habe und das eine oder andere Wort mitbekommen,entschließe ich mich Materialentwicklung (Ebene 4) fort zu bewegen. Da ich auch nicht meine Sachen, gefunden haben.
    Und zu viele Leute an einen Ort, das kann nicht gut gehen. So, verabschiede ich mich."Auf, wiedersehen, danke das ich hier wischen dürfte, sonst hätte mein Chef wieder gemeckert das ich genung putze" So mach ich mich auf dem Weg zur Kantine (Ebene 2).
    Dabei denke ich mir:"Gehe ich richtig vor,ist da Koffer die ganze Zeit vor meiner Nase" Und wieso bekam ich immer durst nach Kaffee?"

DG Gewächshaus; 2.Etage Kantine

"Das wird knapp. Heute geht der 7. Tag zu ende.
    Ich muss was essen gehen, die letzte Mahlzeit liegt entschieden zu lang in der Vergangenheit", dachte Alexei und begab sich wieder ins Lüftungssystem um nur wenig später in der Kantine zu landen.
    "So jetzt erst einmal was essen. Dann wird weiter gesucht."

Während er sei bescheidenes Mahl aß, bemerkte er mehrere Personen von denen er eine identifizieren konnte."Aha, waterboynation."

Nachdem er sein Mahl beendet hatte ging er in eine dunkle Ecke und versuchte zu schlafen.