Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Die letzten Drachen - 2.Vorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #31
    Hi Ultima, dann bewerte ich auch mal dein Spiel von Anfang an!
    Also ich sage schon mal gleich, dass dein Mapping zu leer ist. Das liegt an dem Chip Set! An deiner Stelle würde ich einen anderen verwenden oder diese Maps mit Events(Blumen, Pflanzen, etc.) füllen.
    Was deine Menüs und dein Kampfsystem betrifft muss ich leider sagen, dass sie in meinen Augen nicht zu einem RPG Maker Spiel passen. Das soll bedeuten, dass die Grafiken zu "gerade" sind, also dass sie nicht pixelig genug aussehen.
    Was die Story angeht: Ist eine recht interessante.
    Lass dir gesagt sein, dass die Story das wichtigste für ein Spiel ist. Doch die Screenshots müssen die Aufgabe erfüllen und den Leser dazu bringen, dieses Spiel runterzuladen. Hätte ich nicht die Story gelesen, würde mich das Spiel aufgrund der Screens nicht interessieren.
    Letzendlich ist das aber geschmackssache. Deshalb sage ich jetzt:
    Soviel von meiner Seite und nen guten Ruuuuuuuuuuuuuuuutsch

    EDIT: Ähm, du solltest vllt noch darüber denken, den Namen des ersten Heros zu ändern. Stellt dir vor: David hat die Welt gerettet. Ich find den Namen unschön. Aber Geschmackssache.:-)

    Geändert von P.M.S.M.K. (31.12.2007 um 22:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •