Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Die letzten Drachen - 2.Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    MUAHAHAHAHA, the Ultima is back !!!

Nach den vielen Arbeiten zum Bestehen des Jahres (bin durch, jaaaaaa )
    bin ich wieder am Maker und arbeite an DLD weiter.

Und das erste das ich auch gemacht habe/noch machen werde, ist die Faces
    einzutauschen.

Wie gesagt wollte ich, dass die Faces ihren Mund beim sprechen bewegen.
    Leider ist mir, blöd wie ich bin, erst heute eingefallen dass ich meine favorisierten Roco-Faces doch auch als Pic´s verwenden und so umeditieren
    kann, dass auch diese ihren Mund bewegen XD

Ansonsten habe ich vor innerhalb von zwei Tagen
    die Charabeschreibungen einzufügen.

Also, es können wieder Fragen gestellt , kritik abgegeben und Lobsagungen
    ausgesprochen werden

Gruß
    DAS Ultima

Yaaay, neues von DAS Ultima. Oder dem. Egal!

Der Screen ist zwar ziemlich schlicht, aber irgendwie find ich ihn trotzdem toll.
    Schöne Anwendung von Bodentexturen, irgendwie sieht das gar nicht so leer aus obwohl du gar keine größeren Dinge wie Bäume oder Büsche hingemappt hast. Mapping ist also schlicht, aber gut. Meiner Meinung nach jedenfalls. :3

Was mir aber nicht gefällt, ist der Rahmen vom Face, der ist wirklich viel zu fett. Mach ihn dünner, zwei Pixel breit vielleicht, aber nicht soooo dick, bitte. ;___; Die Textbox ist eigentlich recht hübsch, aber es säh doch sicher besser aus, wenn die Schrift nicht über den Rand links ginge oder? Ist zwar nur ganz wenig, was da über den Rand schaut, aber ich fänd's doch tolliger, wenn du das änderst. Insgesamt sieht der Screen doch recht schick aus.

Mal eine ganz dumme Frage: Wie willst du das mit den Mundbewegungen hinbekommen? Soweit ich weiß kann man kaum Pictures während einem Dialog verändern und Andere Events sind soweit ich weiß auch paussiert.
    Der neue Facesetstil finde ich auf jedem Fall besser. Mich stört eig nur noch das TA-char (eben bekannt^^)