-
Veteran
Nun auch die Meinung von mir.
Story
Mir gefällt die Weise,mit der du deine Story erzählst.Sie weckt Interesse an dem weiteren Verlauf der Geschichte.Ich hoffe die Auflösung des Falls enttäuscht mich nicht
.Habe soweit an der Story nichts auszusetzen (Vielleicht auch,weil Storys nie so relevant für mich waren...
)
Charaktere
Sieht meiner Meinung nach ziemlich Ok aus.Nichts besonderes soweit.
Die Daten über die Charaktere sind kurz,knackig und verletzend.
Würde aber trotzdem Charakterbeschreibungen erfahren,sofern sie nicht zuviel verraten.
Screens
Im Vergleich zu deinen früheren Screens hast du dich wirklich stark verbessert.Vor allen Screen 1,2 und 8 gefallen mir sehr gut.
(Zu Screen 10:Hast du den Menüpatch von Mikoru benutzt?Gefällt mir gut,die Funktion.Nur das Titelbild ist nicht so besonders.)
Features
Ein paar Features sind ziemlich Standard,aber mir gefällt vor allen das Feature "Multiple Enden" , "Veränderbarer Storyablauf" (das macht das Spiel in meinen Augen deutlich interessanter) und "Viele Quests und Geheimnisse" (hoffentlich auch wie bei Mondschein,wo man auf der Weltkarte gut versteckte Orte finden kann-das habe ich geliebt!)
Gesamteindruck
Soweit habe ich einen guten Eindruck vom Spiel bekommen.Du zeigst sehr gut,dass du einige Arbeit da reininvestierst und sowas nicht in einer Woche schnell zusammenwürfelst.
Außerdem merkt man deutlich,dass du dich stark weiterentwickelst.Auf jeden Fall freue ich mich schon auf was Spielbares.
Soweit von mir,
Myriad