Danke für´s Feedback.
Ich versuche auf alle Kommentare einzugehen.![]()
@LeonSahiti:
Joah, Geschmackssache eben.
Ich hab´ die deswegen gewählt, da ich wollte
das die Faces auch ihrem Mund bewegen.
Das ist mir auch gelungen.
@Roter Zahn:
Ich mag solche Storys wie bei Velsarbor![]()
Unverständlich und verwirrend und wenn´s
rauskommt dann denken:
"Darauf hätte ich kommen können!"
Charakterbeschreibungen folgen, wie gesagt, womöglich noch.
Und Anfangs habe ich ebenfalls die Roco-Faces benutzt.
Das sind die besten find´ ich.
Jedoch... Grund steht oben....
Der LE beim 2.ten Screen variiert.
atm war er eben sehr stark.
WAAAAAAAAS ?!?!?![]()
Standart-Features ?? XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD
Ich geb´ mir Mühe in der Hoffnung was neues zu kreiren
Naja egal....
Was die Größe des Spieles betrifft denke ichd as ich bestimmt noch vieles
streichen werde
( Worldmapgröße 500x500 + -zensiert- )
@Rpgman:
Das liegt daran das der Hintergrund animiert ist.
Im Moment fand ein Bildwechsel statt
@Nerox:
Da stimme ich dir vollkommen zu
Der Erzählstil stammt von Corin, ehemalig Hezar
(in diesem Forum nicht angemeldet).
Charbeschreibungen folgen ja noch (hoffentlich),
und der Grund warum keine Roco-Faces steht weiter
oben![]()
Und zur Julia stimme ich dir zu, die sieht aus wie´n (schwuler) Kerl.![]()
Ist allerdings Absicht.
Bei der Weltkarte gibt es selbstverständlich mehr als
nur Klippen, Dörfer und Wälder.
Ach ja, +1 auf die Liste "Bei diesen Leuten habe ich das Interesse geweckt"
schreib XD
Nee, freut mich echt das dir das Projekt gefällt![]()
@alpha und beta:
Nerox hat´s erklärt![]()
joah, bei Fragen einfach schreiben.![]()
Gruß
Ultima