-
Ritter
Die Vorstellung ist zwar kurz aber meiner Meinung nach ausreichend um einen ersten Eindruck von deinem Spiel zu gewinnen.
Von der Story bekommt man ja nich sehr viel mit und das mit dem Mädchen ist genauso seltsam und unverständlich wie der Anfang bei Velsarbor, aber naja.
Bei den Charaktern hast du zwar vom Namen, Alter usw erzählt, aber du hast nichts erzählt, was für einen Charakter der Charakter hat, das finde ich schade und ich muss LeonSahiti ausnahmsweise Recht geben, dass die Faces nicht grade zu deinem Spiel passen, such dir lieber Rocco-Faces zusammen und leg den Facemaker beseite
.
Die Screens gefallen mir auch alle ziemlich gut, nur beim zweiten kannst du den Lichteffekt ruhig dezenter einstellen, so tut er nur in den Augen weh. Ausserdem passt die Weltkarte imo kein bisschen zu den anderen Screens, es fehlt irgendwie die Atmosphäre, doch das KS sieht wieder richtig toll aus (was man nicht alles mit dem Standart anstellen kann)
Die Features würde ich als "Standart-Features" bezeichnen, nichts wirklich neues dabei, ist aber auch nicht unbedingt notwendig. Jedoch finde ich es schön, dass du ein langes Spiel planst mit einer großen Welt, übernimm dich bloß nicht und stell nicht zu hohe Ansprüche an dich selbst
Alles in allem, ein tolles Projekt 
Viel Glück noch bei der Weiterführung.