Danke für´s Feedback.
Ich versuche auf alle Kommentare einzugehen.

@LeonSahiti:

Joah, Geschmackssache eben.
Ich hab´ die deswegen gewählt, da ich wollte
das die Faces auch ihrem Mund bewegen.
Das ist mir auch gelungen.

@Roter Zahn:
Ich mag solche Storys wie bei Velsarbor
Unverständlich und verwirrend und wenn´s
rauskommt dann denken:
"Darauf hätte ich kommen können!"
Charakterbeschreibungen folgen, wie gesagt, womöglich noch.
Und Anfangs habe ich ebenfalls die Roco-Faces benutzt.
Das sind die besten find´ ich.
Jedoch... Grund steht oben....

Der LE beim 2.ten Screen variiert.
atm war er eben sehr stark.

WAAAAAAAAS ?!?!?
Standart-Features ?? XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD
Ich geb´ mir Mühe in der Hoffnung was neues zu kreiren
Naja egal....

Was die Größe des Spieles betrifft denke ichd as ich bestimmt noch vieles
streichen werde
( Worldmapgröße 500x500 + -zensiert- )

@Rpgman:

Das liegt daran das der Hintergrund animiert ist.
Im Moment fand ein Bildwechsel statt

@Nerox:

Da stimme ich dir vollkommen zu
Der Erzählstil stammt von Corin, ehemalig Hezar
(in diesem Forum nicht angemeldet).

Charbeschreibungen folgen ja noch (hoffentlich),
und der Grund warum keine Roco-Faces steht weiter
oben
Und zur Julia stimme ich dir zu, die sieht aus wie´n (schwuler) Kerl.
Ist allerdings Absicht.

Bei der Weltkarte gibt es selbstverständlich mehr als
nur Klippen, Dörfer und Wälder.

Ach ja, +1 auf die Liste "Bei diesen Leuten habe ich das Interesse geweckt"
schreib XD
Nee, freut mich echt das dir das Projekt gefällt

@alpha und beta:
Nerox hat´s erklärt

joah, bei Fragen einfach schreiben.

Gruß
Ultima