Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Spacecontrol

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möchte ja nicht hiermit die Aktionen des Administrators in Frage stellen aber es stand nirgendswo in den Benutzterregeln das mehre Buchstaben hintereinander verboten sind. Ausserdem war es nur seine Art einen Beitrag zu schreiben weil wenn der Beitrag normal stehen würde wäre es keinen aufgefallen und würde ignoriert werden. Was er eigentlich ja schon so wird wenn man auf die Verwarnung absieht.

Sorry,
    *duck*

Aber Pseudomoddings ist doch soweit ich weiß wenn man so tut als ob man ein Mod ist oderman sich so Verhält. Und das mit Nette Story leider fehlen die Bilder war eher eine Meinung von ihn nur eben mit ganz vielen e t und i`s also ich kann da kein Pseudomodding erkennen.

Und das wa sich mache ist aber auch kein Pseudomodding ich ähh verteidige nur einen User.

Naja aber er hat es nicht mit jeden Buchstaben gemacht und äh übertrieben..
    Und wa shat das jetzt mit Pseudomodding zu tun nirgendswo stand so ne Regel. Aber naja egal ich bin ja jetzt ruhig....

Ich glaube ich schließe den Thread mal. Das artet ja eh nur in gespamme aus. alpha und beta kann ja, wenn sein Spiel weiter fortgeschritten ist, eine neue Spielvorstellung schreiben.