Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
Bei der dritten Rasse... nun ja, again. Es gab sehr viele Nachfragen nach den "mystischen Elfen" aus dem Beauty Pack, welche ich aber eigentlich nicht mag. Denn in Tamriel gibt es keine "mystischen Elfen". Also habe ich aus ihnen die einzigen Elfen gemacht, die noch ein ganz kleines bißchen Sinn machen: Verborgene Elfen, von denen halt mal wieder einer auftaucht. Welcher vom restlichen Volk nicht sofort gelyncht, sondern ob der Ähnlichkeit für Bosmer gehalten wird [Verborgene Elfen = Wilde Elfen = Ayleid].
Wie setzt du das Ganze denn um? Werden die wilden Elfen aussehen wie die mystischen Elfen nur eben anders heißen oder setzt du da auf etwas ganz Neues? Interessant wäre auch das Verhalten dieser Elfen. Als Wildelfen de nur selten einmal auftauchen nehme ich an dass es wohl kaum größere Stämme gibt. Aber kann man sie auch in Cyrodiil antreffen oder sind sie nur als spielbare Rasse integriert? Ansonsten klingt das aber ganz logisch und zum Kontext passend. Vielleicht werde ich dann auch einmal mit deinem Balancing PI spielen.

EDIT: Mir ist gerade aufgefallen dass das Ganze den Rahmen dieses Threads etwas sprengt....