Welche neuen Rassen... nun ja, du hast bis auf eine schon alle identifiziert. Die beiden, welche du erkannt hast, waren auch zugleich jene beiden aus Shivering Isles - Aureal (Goldene Heilige) und Mazken (Dunkle Verführer).
Bei der dritten Rasse... nun ja, again. Es gab sehr viele Nachfragen nach den "mystischen Elfen" aus dem Beauty Pack, welche ich aber eigentlich nicht mag. Denn in Tamriel gibt es keine "mystischen Elfen". Also habe ich aus ihnen die einzigen Elfen gemacht, die noch ein ganz kleines bißchen Sinn machen: Verborgene Elfen, von denen halt mal wieder einer auftaucht. Welcher vom restlichen Volk nicht sofort gelyncht, sondern ob der Ähnlichkeit für Bosmer gehalten wird [Verborgene Elfen = Wilde Elfen = Ayleid].
Bei der dritten Rasse... nun ja, again. Es gab sehr viele Nachfragen nach den "mystischen Elfen" aus dem Beauty Pack, welche ich aber eigentlich nicht mag. Denn in Tamriel gibt es keine "mystischen Elfen". Also habe ich aus ihnen die einzigen Elfen gemacht, die noch ein ganz kleines bißchen Sinn machen: Verborgene Elfen, von denen halt mal wieder einer auftaucht. Welcher vom restlichen Volk nicht sofort gelyncht, sondern ob der Ähnlichkeit für Bosmer gehalten wird [Verborgene Elfen = Wilde Elfen = Ayleid].
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Wie setzt du das Ganze denn um? Werden die wilden Elfen aussehen wie die mystischen Elfen nur eben anders heißen oder setzt du da auf etwas ganz Neues? Interessant wäre auch das Verhalten dieser Elfen. Als Wildelfen de nur selten einmal auftauchen nehme ich an dass es wohl kaum größere Stämme gibt. Aber kann man sie auch in Cyrodiil antreffen oder sind sie nur als spielbare Rasse integriert? Ansonsten klingt das aber ganz logisch und zum Kontext passend. Vielleicht werde ich dann auch einmal mit deinem Balancing PI spielen.
EDIT: Mir ist gerade aufgefallen dass das Ganze den Rahmen dieses Threads etwas sprengt....
Wann kommt denn die neue Version deines Plugins? Wollte eigentlich neu beginnen, aber dann warte ich lieber noch, das Konsolenupdaten nervt mich jedesmal^^
Wedan: Das Problem ist hier der Umfang und mögliche Modkonflikte. Natürlich würde ich gerne auch weitere Hidden Elves ins Spiel integrieren, bloß schreit das nach Schwierigkeiten. Wie sieht es mit der Sprachausgabe aus? Wo kann ich sicher sein, daß es keine Modkonflikte gibt? In der nächsten Version strebe ich sie daher erstmal nur als spielbare Rasse an. Danach? Mal weiterschauen.
Das Aussehen wird das der mystischen Elfen sein. Ich hatte große Nachfrage danach, diese ins Spiel einzubauen (da sie ja eigentlich auch schon Teil der Cosmetic Compilation sind). Bloß gibts keine "Mystic Elves". Vom Aussehen her ähnelten sie aber Beschreibungen der Ayleiden, von daher hab ichs entsprechend umgebogen, um sie spielbar und nicht total hintergrundbrechend zu machen .
Philipp: Kommt drauf an, wie lange es dauert, bis dieser Test zu Ergebnissen kommt, und ich die letzten Fehlermöglichkeiten heraushaue.
Neues Spiel, neues Glück! Aufgrund der Regenerationsänderungen mußte ich verschiedene Rassen nochmals anpassen... außerdem hab ich die Attributuntergrenze auf 15 (statt 10) gesetzt, einfach weil ich fand, daß Rassen, die dort niedrigere Werte hatten, dadurch zu einem unfairen Vorteil kamen. Denn seien wir mal ehrlich: Konstitution bringt nunmal mehr als Charisma.