Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Thema: Frage zu WoW

  1. #61
    Zitat Zitat von Ovd-sama Beitrag anzeigen
    Find es immer lustig Leute meinen es gäbe irgendein Unterschied zwischen Allianz und Horde .Gibt genauso spacken auf Allianzseite die nur Mist bauen wie auch auf Hordeseite
    Tja, würde es diesen gewissen Flair nicht geben, würde es auch keine packenden Schlachtfelder und Raids auf den PvP-Servern geben, die imemr wieder lustig sind zuzuschauen. Natürlich gibt es keinen Unterschied zwischen Hordlern und Leuten der Allianz, ausser dass sie im Spiel verschieden Chars spielen, aber lassen wir sie doch, gibt dem Spiel den gewissen PvP Kick

  2. #62
    Auf die Gefahr hin, hier auf ärgste Weise das Offtopic zu fördern:

    Ich hab das Spiel echt knapp nach dem Addon aufgegeben. Das ganze Flair ist einfach durch dieses Futuristische kaputt gegangen und so wirklich neuerungen gab es auch keine - Karazhan ist zwar sehr toll, aber im Endeffekt Stratholme für die 70er-Ebene mit stark gefordertem Niveau. Letztendlich aber hat das die ganze Struktur zerstört.

    Übrigens muss ich sagen, dasses meiner Meinung nach psychologisch gesehen auf der Hordeseite mehr diese radikalen impulsiven Menschen gab (jaja, ich spreche im Präteritum, schaut an tztz) auf Alliseiten eher die 0815-Spieler, die das Spiel eher oberflächlich spielen. Aber das ist eine unbewiesene These.

    Ich persönlich hatte mit meinem Nachtelfen-Priester bis Lvl 60 und noch einen ganzen Batzen Monate drüber hinaus recht viel Spaß - nunja, ich bin auch eher der typische Kulanzspieler.
    Auch hab ich viele Freundschaften geschlossen und mit mehreren Leuten steh ich immernoch in regem Kontakt. Sozial gesehen hats also schon was hergemacht. Nur leider wie gesagt hat das Addon viele Strukturen zerstört und das Ambiente hat mehr als nur gelitten, was mir im Endeffekt auch den Spielspaß geraubt hat und alles andere als das Geld wert war.

    So, das wollt ich mal so loswerden, ich wünsche allen noch viel Spaß und grüßt mal Tyrande von mir, das ist eigentlich die einzige, mit einer ausgebauten Persönlichkeit und deshalb auch im Warcraft-Universum mein Favorit =).

  3. #63
    Zitat Zitat von Ovd-sama Beitrag anzeigen
    Find es immer lustig Leute meinen es gäbe irgendein Unterschied zwischen Allianz und Horde .Gibt genauso spacken auf Allianzseite die nur Mist bauen wie auch auf Hordeseite
    gibts eigentlich den Brachlandchat bei der Allie?
    Ich glaub nicht.Daher gibts mal pluspunkte fürn Brachlandchat.

  4. #64
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich den Brachlandchat bei der Allie?
    Ich glaub nicht.Daher gibts mal pluspunkte fürn Brachlandchat.
    Als auf Kel gibts den Brachlandchat im /2. In jeder Hauptstadt. Und das ist ne gute Sache. :]

  5. #65
    Oft sind wir sogar dafür verantwortlich. Weil wir so geile Hunde sind und unsere Eier fest in der Hose sitzen. Glaub ich.
    Im Brachlandchat triffst du immer wieder auf neue unbekannte Idioten, aber im /2 kannst du jedes Mal den selben Pfeifen zuschauen, was sie für Dreck schreiben. (8

  6. #66
    Ich hab mal damals im Brachland die Meldung gegeben,
    dass die löwen,die man angeblich im südwesten jagen soll,im nordosten sind.
    Kurz darauf gabs denn einen,der gesagt hat,dass es nicht stimmt.Wo ich sei,ist schon richtig.Danach meldete sich einer,der mir recht gab.
    Dann kam jemand,der fragte,welche Löwen.
    Und da gabs halt sone Riesen diskusion wo sich jeder über Blizzard beschwert hatte und sonen Zeug.Und darüber,dass man oftmals nicht weiß,wo die Viecher sind,die man jagen soll.

    Kurz darauf bin ich nach Ashenvale gegangen,nach ner Stunde ging ich zurück durchs Brachland und stellte fest, dass die immernoch über das Thema laberten,welches ich angefangen hatte. oO

  7. #67
    Zitat Zitat von Battosai Himura Beitrag anzeigen
    Hab' mich jetzt auch nach 2 Jahren von WoW verabschiedet; da mir klar war, dass ich nicht wieder anfangen werde, hab ich auch direkt den Account verscherbelt. ( Arr, illegal, judge me plx \o/ ). Aber über 300€ dafür ausgeben nur um in nem MMORPG den größten zu haben?
    Ich frag mich ernsthaft wofür solche Leute dann überhaupt WoW spielen, wenn sie sich doch eh nen Account kaufen mit dem schon alles gemacht ist.

    Mit Gold allein wirst du niemals "den Grössten" haben. Da die geilsten Dinge irgendwelche Drops von Bossen sind welche mit Gold nicht käuflich sind. Dazu braucht es Glück + Zeit, denn nur mit der richtigen Gilde kommst du dazu.

    Jedoch ist es ziemlich belanglos, in spätestens einem Jahr ist das beste Item wieder veraltet und es gibt besseres Zeugs, also ist das nur viel Wind um nichts. Und wer sich etwas nicht selbst erspielen kann, der sollte es besser bleiben lassen. Es gibt bestimmte Dinge welche nicht für alle User geeignet sind, MMORPGs sind sowas.

  8. #68
    @ Justy

    Muss ich dir zustimmen, MMORPG's sind wirklich nicht für jedermann bestimmt, beispielsweise habe ich für lange Zeit nur Online Rollenspiele gespielt, täglich war ich online bis ich quadratische Augen bekam. Nun hat mich aber der Schul und Reisen (daher ich in England lebe) Stress eingeholt und ich komm nicht mehr so viel zum spielen, bzw nicht genug oft... Und das wirkt sich aus, MMORPG's sind Spiele hinter denen man wirklich stehen sollte, und wenn nicht ist der gewisse Eifer nicht da und man kommt mit der Menge nicht mehr mit. Meistens kickt dich die Gilde wenn man ein Monat nicht on kommt, Spiel Kameraden lvl zu schnell und du hinkst hinterher. Nein, so ab und zu mal Online Rollenspiele zu spielen würde ich niemanden empfehlen. Das ist auch der Grund warum ich nun zu offline Rollenspielen wechsle (habe mehr Zeit usw.) und dann kann man das ganze so ziemlich bestimmen.

  9. #69
    Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Jedoch ist es ziemlich belanglos, in spätestens einem Jahr ist das beste Item wieder veraltet und es gibt besseres Zeugs, also ist das nur viel Wind um nichts.
    Das war einer der Gründe warum ich aufgehörte habe...
    Was bringt es mir 5 mal in der Woche zu raiden, tolle Items zu ergattern und wenn das nächste addon rauskommt bin ich wahrscheinlich trotzdem wieder grün ausgerüstet
    ^^(Abgesehen davon, dass mir 5 Abende die Woche doch zu viel Zeit ist =/)
    Naja weitere Gründe waren zu wenig Action, zu Gruppenlastig und das das Spiel zu sehr Equipabhängig ist.

    Und Ja, der Brachlandchat ist unschlagbar^^

  10. #70
    Wie willste raiden wenn deine Guild noch net mal Gruul down hatt. Keine Chance, das Game ist nicht spielbar für solche Casuals. Das Game braucht so oder so gewisse Voraussetzungen und die sind leider sehr hoch. Ich würds nur hardcore Gamern empfehlen und jene die zuviel Zeit haben.

  11. #71
    Blödsinn, man brauch kein "Hardcore-Gamer" sein um im High-End Content in WoW aktiv zu sein.

    3 mal die Woche am Abend bspw. den Schlangenschrein und Tempest Keep besuchen, zuvor an einem beliebigen Tag 2 - 3 Stunden Fläschchen und co farmen reicht schon um auf nichts im Raidcontent verzichten zu müssen.

    In einer gut Organisierten Gemeinschaft ist der Raidcontent durchaus "Casual-tauglich".

  12. #72
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Warum geht man raiden? Natürlich in 1. Linie für die Items...NEVER. Also ich gehe (wieder) raiden weil mich die Encounter reizen, das ganze im Teamwork zu meistern. Das ist einfach großartig.
    Wer mit der Itemgeilheit an so ein Spiel rangeht ist es verloren...
    Jaja einen Boss meistern... daran finde ich persönlich 2-3 Mal gefallen, dann wird er langweilig. (Abgesehen von den teilweise wochenlangen Versuchen ihn zu legen ohne einen Fortschritt zu bemerken)


    Zur Itemgeilheilt...nagut ist deine Meinung...für mich doch wichtig, dass der Char immer besser ausgerüstet wurde und so weiterkam.
    War damals bei Diablo2 auch nicht anderes. Ist nunmal der Aspekt des Sammelns der doch viele anspricht.

  13. #73
    Also ich würde mal sagen das man net wirklich n extremer Zocker sein muss um was zu erreichen, vor allem mit BC wurde es doch den nichtraidenden doch etwas erleichtert auch in den fortgeschrittenen Instanzen mit Equip was man sich allein besorgen kann weiter zu kommen. Dennnoch muss man scho ne ganze Stange Zeit investieren um was zu erreichen. Ich meine auch wenn man "nur" 3 Abende die Woche geht ist es immer noch relativ viel Zeit was man investiert weil man doch dann meist 4 Stunden rum am raiden ist.

    Des mit den Items is so ne Sache weil wie scho gesagt ein Encounter lernt man kennen und damit klar zu kommen aber nach dem 5 Kill geht man meistens nurnoch in ne Raidinstanz weil man Item XYZ haben will oder man DKP sammeln will für ein anderes Item.

  14. #74
    Hab keine Lust, deswegen ein neues Thema zu machen, deswegen stell ich meine Frage hier:

    Wie lange muss ein Account eingefroren sein, bis er endgültig gelöscht wird? Kann das überhaupt passieren?

  15. #75
    Laut Blizz hast du ne Garantie das er 6 Monate nachdem er eingefroren wurde erhalten bleibt aber bisher war es für sie noch nicht nötig irgendwelche eingefrorenen Accs zu löschen bzw würdest du Bescheid bekommen wenn sie vor hätten dein Acc zu löschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •