Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

Thema: Frage zu WoW

Aber wahrscheinlich nen Blutelfen... ob du da jetzt Mann oder Frau spielst, macht absolut keinen Unterschied

(Ja, ich geh jetzt einfach mal nachm Ava... )

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Aber wahrscheinlich nen Blutelfen... ob du da jetzt Mann oder Frau spielst, macht absolut keinen Unterschied

(Ja, ich geh jetzt einfach mal nachm Ava... )
    Jo, was gibts cooleres als nen Shoryuken-style Finisher? 8)

Nunja ich finde die weiblichen BE sind eigentlich noch annehmbar, sehen zwar wie 13jährige Kinder aus aber geht noch. Männliche Blutelfen sind da echt weitaus schlimmer da frag ich mich echt was sich Blizz bei den gedacht hat

Männliche Blutelfen sind doch ganz sexy.8)

Zitat Zitat von Ovd-sama Beitrag anzeigen
    Nunja ich finde die weiblichen BE sind eigentlich noch annehmbar, sehen zwar wie 13jährige Kinder aus aber geht noch. Männliche Blutelfen sind da echt weitaus schlimmer da frag ich mich echt was sich Blizz bei den gedacht hat
    Hmm jeder hat seine eigene Meinung du findest sie so, andere wiederum anders ^_-
    Ich find Blutelfen toll, noch ein Grund mehr Horde zu spielen

Naja mit den Blutelfen hat Blizz eh total den Bock geschossen Wenn man den Völkerskill mal betrachtet @_@
    Blutelfen Schamanen "wären" sooo uber o_o"

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Hmm jeder hat seine eigene Meinung du findest sie so, andere wiederum anders ^_-
    Ich find Blutelfen toll, noch ein Grund mehr Horde zu spielen
    Joah sonst hätte Blizz nur 1 Volk und 1 Klasse machen müssen.Aber gerade aus dem Grund um die Horde attraktiv zu machen haben sie der Horde ja die BE gegeben und in gewisser Weise ham sie auch was elegantes zumindest die weiblichen.

Joah sonst hätte Blizz nur 1 Volk und 1 Klasse machen müssen.Aber gerade aus dem Grund um die Horde attraktiv zu machen haben sie der Horde ja die BE gegeben und in gewisser Weise ham sie auch was elegantes zumindest die weiblichen.
    Für mich ist die Allianz schrott bis auf die Nachtelfen Aus diesem grund habe ich eine auch eine Nachtelfe angefangen.
    Wären die Blutelfen nicht gekomnmen wäre mein neuer Charakter ein Troll oder Taure geworden

Meine meinung

Naja, dass bei WoW weibliche Charaktere beliebter sind, dürfte neben den obligatorischen Gründen - zumindest aus meiner Sicht - auch manchmal daran liegen, dass die Männlichen Vertreter der Rassen in Punkto Design oft sehr daneben sind...die Nachtelfen schießen mit ihrem Steroidenstyle für mich irgendwie den Vogel ab, aber das ist selbstverständlich Geschmackssache...der amerikanische Comicstil von Warcraft sagt mir nämlich nicht wirklich zu.

Apropros weiblich:
    Ich hab noch nie nen weiblichen untoten krieger gesehen, der höher als level 40 war. oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Apropros weiblich:
    Ich hab noch nie nen weiblichen untoten krieger gesehen, der höher als level 40 war. oO
    Ich hab noch nie 'nen weiblichen untoten Krieger gesehen.
    Könnte daran liegen, dass die nicht gerade sehr attraktiv sind, aber jetzt wo du's sagst... Ich glaub ich hab nur weibliche untote Priester und Magier gesehen.

hm...nie drüber nachgedacht^^
    aber hab auch noch net eine gesehen oO
    Aber bei Orks und Tauren isses doch das selbe oder?^^
    abgesehen davon das ich noch nie ein weiblichen ork auf 70 gesehen hab....egal welche klasse^^

Apropros weiblich:
    Gabs auf Gilneas einige von. Mein bester WoW Spielpartner hatte eine, der Char ist mittlerweile 70 und gut dabei, also sowas soll es auch geben.

Ich finde nur Gnom-KriegerInnen nicht gerade wichtig, und würde mich immer darüber totlachen wenn ich einen sehen müsste.^^

Bei uns aufm Server hats relativ viel weibliche UD Warris, was ich hingegen extrem selten finde is z.b. n weiblicher Zwergschurke oder n weiblicher Zwergpala.

Bei uns aufm Server hats relativ viel weibliche UD Warris, was ich hingegen extrem selten finde is z.b. n weiblicher Zwergschurke oder n weiblicher Zwergpala.
    <-- Zwergenschurkin, Level 58 ^^

Ich wurde mal allen Ernstes Anfang 50 von einer Elfe angesprochen mit den Worten "Was bist du denn? Es gibt doch keine Zwergenschurken!"

Meine Mutter spielt nen weiblichen Zwerg Paladin.Ist auch mittlerweile auch level 70.
    (ich schätze in den nächsten 2 monaten hat die 5 charaktere auf 70 xD)

Meine Mutter spielt nen weiblichen Zwerg Paladin.Ist auch mittlerweile auch level 70.
    (ich schätze in den nächsten 2 monaten hat die 5 charaktere auf 70 xD)
    Woah! So eine Mutter hätte ich eigendlich auch gerne, spielst du selber auch oder? Tjo, dann hast du wahrscheindlich einige Vorteile darauss, sie kann dir imemr wieder Items geben, beim Questen helfen, das ist wirklich nicht schlecht, muss ich sagen

Zitat Zitat von Nero Leto Beitrag anzeigen
    Woah! So eine Mutter hätte ich eigendlich auch gerne, spielst du selber auch oder? Tjo, dann hast du wahrscheindlich einige Vorteile darauss, sie kann dir imemr wieder Items geben, beim Questen helfen, das ist wirklich nicht schlecht, muss ich sagen
    Sie ist Gay Allianz und ich bin Horde.
    Außerdem spielen wir auf verschiedenen Servern.

Find es immer lustig Leute meinen es gäbe irgendein Unterschied zwischen Allianz und Horde .Gibt genauso spacken auf Allianzseite die nur Mist bauen wie auch auf Hordeseite