-
Alphawolf
Ach ja die guten alten Tank und Priester Storys , wie ich sie liebe 
Damals wurden wir von einem 60iger Tank durch ZF gezogen , ein kleiner Krieger , eine Priesterin und meine Wenigkeit als Magier waren dabei.
Sicher sollte man glauben das wenn ein 60iger mit ist DIESER auch die Agro hat , sie behält , die Mobs tötet und der Priester hauptsächlich IHN heilt , auch wenn mit dem niedrigen lvl wo sie mit war nicht viel ausrichten konnte. Man bedenke das sie etwas unter lvl war und somit ein viel größeren Agrogeruch hatte als andere , was dazu führte das sie unweigerlich mal Agro bekam und sich selber heilen musste , doch da kam nun der kleine Krieger ins Spiel der sich mit hat durch zieh ließ und plötzlich starb.
Genau da find die Diskusion an , Warum hat die Priesterin ihn sterben lassen , naja weil sie sich selber heilen mußte ...ein toter Priester taugt nicht viel , logisch , für jeden in der Gruppe ...nur für IHN nicht.
Ich verteidigte die Entscheidung des Priesters erstmal an sich selber zu denken , statt an einen Krieger der nichtmal Tank war , auch mit der Begründung das ich selber ein 60iger Priester hätte und wüßt von was ich spreche.
Leider war genau DAS das falscheste was ich hätte tun können , denn nun bekam ich den " Hey ich bin 60 , ich bin besser als du und habe immer Recht , weil ich ja sooooo Toll bin " Stempelauf die Stirn gehaun.
Man bedenke , das er das spielen eines Priestern nur vom kurzen zuschaun bei seiner Tante her kannte und nun glaubte ER habe das Fachwissen mit dem großen Löffel gefressen und alle anderen , nur weil sie erfahrener sind , sind in diesen Fall eingebildete arogante Besserwisser , die sich geil finden weil sie schon 60 sind