Hab da mal ne Frage ,
ich bin mir nicht sicher ob ich Wow anfangen soll;kann man das nue online zocken,oder auch single;hab von irgenwem gehört,das es nen Single Modus gibt????
Mfg Birhoffer
Hab da mal ne Frage ,
ich bin mir nicht sicher ob ich Wow anfangen soll;kann man das nue online zocken,oder auch single;hab von irgenwem gehört,das es nen Single Modus gibt????
Mfg Birhoffer
--Bevölkerung von Deutschland beträgt
derzeit 80 Millionen Menschen.
Davon sind 20,5 Millionen Rentner.
Es verbleiben also 59,5 Millionen,
um die ganze Arbeit zu verrichten.
Zieht man noch 22 Millionen Kinder,
Schüler und Studenten ab,
verbleiben noch 37,5 Millionen.
Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose,
16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun,
sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter.
Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig.
300.000 befinden sich zudem im
Militar / Zivildienst,
1,7 Millionen im Krankenstand / Krankenhaus,
weiter 1,4 Millionen im Urlaub,
40.000 sind Penner und
59.998 befinden sich im Gefängnis.
Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig,
um die ganze Arbeit zu erledigen.
Du und ich.
Und was tust Du ?
Sitzt da und liest diesen dummen Infotext.
Kein Wunder, das ich total überlastet bin !!!
WoW ist ein MMORPG, also es ist ausschließlich Online Spielbar. Gibt natürlich im weiten des Internet irgendwelche Mods das einen WoW im Singleplayer spielen lässt. Aber imho macht dies kein Sinn, weil es Monster gibt die man alleine gar nicht besiegen kann. Außerdem kostet das Spiel wenn man es Online auf den offizielen Servern spiel glaub 13€ oder so im Monat. Also überleg dir das mal lieber noch mit WoW. Gibt auch andere gute und vorallem kostenlose MMORPGS. Versuch mal Flyff... http://flyff.gpotato.com/
mfg, duke
naja, kommt drauf an, was du willst.
Willst du ein stupides Hack'n'Slay Spiel mit Charakter rumgeprolle spielen, dann bist du bei MMORPGs genau richtig.
Willst du ein richtiges Rollenspiel mit guter Story und durchdachten Charakteren spielen, dann solltest du bei offline RPGs bleiben.
IMO lohnen sich MMORPGs nicht.
Schon gar nicht, wenn man für diesen Mist monatlich bezahlen muss.
--
ok thx, ich glaub ich bleib bei off-Rpg`s 13 E ist zuviel!!!
Mfg Birhoffer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--Bevölkerung von Deutschland beträgt
derzeit 80 Millionen Menschen.
Davon sind 20,5 Millionen Rentner.
Es verbleiben also 59,5 Millionen,
um die ganze Arbeit zu verrichten.
Zieht man noch 22 Millionen Kinder,
Schüler und Studenten ab,
verbleiben noch 37,5 Millionen.
Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose,
16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun,
sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter.
Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig.
300.000 befinden sich zudem im
Militar / Zivildienst,
1,7 Millionen im Krankenstand / Krankenhaus,
weiter 1,4 Millionen im Urlaub,
40.000 sind Penner und
59.998 befinden sich im Gefängnis.
Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig,
um die ganze Arbeit zu erledigen.
Du und ich.
Und was tust Du ?
Sitzt da und liest diesen dummen Infotext.
Kein Wunder, das ich total überlastet bin !!!
"andere pusten das Geld in weniger als ein paar Tage als blauen Dunst in die Lust"
Da kommen mir aber versaute Ideen zu...
Naja Guild Wars hat schon was. Ist nicht nur Hack n' Slay und "Wer hat die beste Rüstung" etc..Zitat
Naja... wenn du nicht wirklich "drinn" bist dann kommen dir alerlei Gedanken und du wirst nie richtig begreifen was eigentlich der Reiz and der Sache ist oder wieso Tausende oder gar Millionen sowas gamen, deswegen hab ich Versändniss für allerlei Ansichten. Kosten habe ich im Leben, die sind weitaus höher als jegliche "Gebühren", sollte mir diese Sache Freude bereiten, dann ists wirklich nicht von Belang.
Was ich aber mit Gewissheit sagen kann: Wer nicht viel "Frei"-Zeit hatt der sollte mit keinem MMORPG jemals anfangen, denn die sind Zeitkonsum erster Güte, willst du es auch richtig gamen, und du kannst net einfach anfangen und aufhören wann du willst, du musst meistens etwas mit anderen Playern organisieren, es ist total ne andere Welt als das Offline RPG, wo du alle Fäden in der Hand hast und es einteilen kannst wie und wann du willst.
Also ich zock auch WoW, und die 13€ lohnen sich allemal dafür!!!![]()
Würde ich auch machen, wenns mein eigener Account währe.
Es ist einfach viel zu Zeit aufwendig und macht auf dauer nicht wirklich sehr viel spass, es sei denn, du hast deine Leute gefunden, mit denen du ständig was machst.
Und ganz ehrlich, das einzige, was noch zu tun ist, ist Ruf machen.Damals waren es Instanzen, jetzt ists Ruf.
Das einzige was sich dann verändern wird, ist das Gebiet, wo man ruf farmt.
Schade eigentlich, dass der Effekt vom freien Spielen,der Anfangs da war, verschwindet.
Ich sehs mal so: WoW war am Ende für mich nicht mehr als ein Chatprogramm mit 3D-Grafik. Und das brauch ich dann nicht, schon gar nicht muss ich dafür 13 Mücken im Monat berappen. Wenn ich mit den Leuten quasseln will, ich hab ein Gildenforum, wo ich sie ständig erreichen kann, über ICQ und MSN hab ich auch alle, die ich brauche, und mit den Leuten, die ich übers Spielen aus Wien kennengelernt habe, unternehme ich alle drei Tage irgendwas tolles.
Ich will WoW da jetzt in dem Punkt nichts schlechtreden, denn die soziale Komponente überwiegt ja total - ich habe wirklich extrem viele tolle Leute kennengelernt und super Freundschaften geschlossen, die mich noch sehr lang begleiten werden.. und das nur aus nem Chatprogramm heraus.![]()
hast du den 60er-content zB überhaupt mal selbst erlebt?! (-> 49er krieger und low twinks früher) man muss zwar einiges an ruf farmen um zB an die heroic keys zu kommen (was aber auch nicht soo viel aufwand ist) allerdings dein vergleich mit instanzen früher ist mir schleierhaft, hab da eher den eindruck du gibst wieder was du iwo gelesen hast, aber nicht selbst erlebt.
ich zocke immer noch, ich kann zwar verstehen warum manche die lust am spielen verlieren und ich weiß auch nich ob ich im herbst nochmal den acc verlänger oder zumindest auf gamecard umsteige, aber noch macht mir auch pvp genug spaß bzw die pve encounter zu bewältigen. (wär ich jetzt gildenlos oder würde dauernd die gilde wechseln wäre mein motivation da wohl auch geringer aber spiel eigentlich seit 05 mit nem lustigen haufen zusammen)
Di~to.
Es dauert erstmal zig Monate (wenn du ein normaler Mensch bist) bis du Lv70 erreichst. Dann musst du 100mal in ne Instanz um ein Setteil zu bekommen (droppt ja nicht immer). Wenn du Pech hast, bekommts jemand anders aus der Gruppe, was heißt, du musst weitere 100 Mal in die Instanz. Wenn du das Setteil dann endlich hast... ab zu den nächsten Setteilen, wo du wieder 100000 Std. zutun hast. Und wofür? Keine Ahnung was so toll dran ist.
Mir ist die Lust sehr schnell vergangen, und wenn ich so in meine Geldbörse schaue, bin ich auch glücklich darüber. Ich weiß noch, als ich einmal mit jemanden gespielt habe, der 3 Lv. unter mir war. Ich hab mich dann abends ausgeloggt (weil ich ein RL hab) und kam nächsten mittag wieder online. Der Typ war dann bereits 5 Lv. über mir!
Ich frage mich echt manchmal, was so in den Köpfen dieser Leute vorgeht. Ich wünsche ihnen alle Freunde...
Hab' mich jetzt auch nach 2 Jahren von WoW verabschiedet; da mir klar war, dass ich nicht wieder anfangen werde, hab ich auch direkt den Account verscherbelt. ( Arr, illegal, judge me plx \o/ )
Ich mein, ich wusste ja vorher schon, dass viele Leute zB. für inGame-Gold gut Geld ausgeben - hab zwar immer den Kopf dabei geschüttelt aber okay. Aber über 300€ dafür ausgeben nur um in nem MMORPG den größten zu haben?
Ich frag mich ernsthaft wofür solche Leute dann überhaupt WoW spielen, wenn sie sich doch eh nen Account kaufen mit dem schon alles gemacht ist.
Die schönste Zeit in dem ganzen Spiel war eigentlich der Anfang, war noch alles neu und so, das leveln von 1-60 die kontinuierliche Weiterentwicklung des Chars und immer mehr Leute die man getroffen hat. Heute ist das Spiel eigentlich nur noch Ruf farmen&Instanzen farmen. Sobald man eine Instanz clear hat kommt von heiterem Himmel die nächste, die Crits die man raushaut werden größer, der Rest jedoch bleibt beim alten.
Die Formulierung "Chatprogramm mit 3D Oberfläche" passt irgendwie.![]()
--