Apropros weiblich:
Ich hab noch nie nen weiblichen untoten krieger gesehen, der höher als level 40 war. oO
Apropros weiblich:
Ich hab noch nie nen weiblichen untoten krieger gesehen, der höher als level 40 war. oO
hm...nie drüber nachgedacht^^
aber hab auch noch net eine gesehen oO
Aber bei Orks und Tauren isses doch das selbe oder?^^
abgesehen davon das ich noch nie ein weiblichen ork auf 70 gesehen hab....egal welche klasse^^
--The best and the worst, the last and the first
The love of my life is a blessing and curse
-Clawfinger lyrics
Bei uns aufm Server hats relativ viel weibliche UD Warris, was ich hingegen extrem selten finde is z.b. n weiblicher Zwergschurke oder n weiblicher Zwergpala.
--
Find es immer lustig Leute meinen es gäbe irgendein Unterschied zwischen Allianz und Horde.Gibt genauso spacken auf Allianzseite die nur Mist bauen wie auch auf Hordeseite
![]()
--
Tja, würde es diesen gewissen Flair nicht geben, würde es auch keine packenden Schlachtfelder und Raids auf den PvP-Servern geben, die imemr wieder lustig sind zuzuschauen. Natürlich gibt es keinen Unterschied zwischen Hordlern und Leuten der Allianz, ausser dass sie im Spiel verschieden Chars spielen, aber lassen wir sie doch, gibt dem Spiel den gewissen PvP Kick![]()
Auf die Gefahr hin, hier auf ärgste Weise das Offtopic zu fördern:
Ich hab das Spiel echt knapp nach dem Addon aufgegeben. Das ganze Flair ist einfach durch dieses Futuristische kaputt gegangen und so wirklich neuerungen gab es auch keine - Karazhan ist zwar sehr toll, aber im Endeffekt Stratholme für die 70er-Ebene mit stark gefordertem Niveau. Letztendlich aber hat das die ganze Struktur zerstört.
Übrigens muss ich sagen, dasses meiner Meinung nach psychologisch gesehen auf der Hordeseite mehr diese radikalen impulsiven Menschen gab (jaja, ich spreche im Präteritum, schaut an tztz) auf Alliseiten eher die 0815-Spieler, die das Spiel eher oberflächlich spielen. Aber das ist eine unbewiesene These.
Ich persönlich hatte mit meinem Nachtelfen-Priester bis Lvl 60 und noch einen ganzen Batzen Monate drüber hinaus recht viel Spaß - nunja, ich bin auch eher der typische Kulanzspieler.
Auch hab ich viele Freundschaften geschlossen und mit mehreren Leuten steh ich immernoch in regem Kontakt. Sozial gesehen hats also schon was hergemacht. Nur leider wie gesagt hat das Addon viele Strukturen zerstört und das Ambiente hat mehr als nur gelitten, was mir im Endeffekt auch den Spielspaß geraubt hat und alles andere als das Geld wert war.
So, das wollt ich mal so loswerden, ich wünsche allen noch viel Spaß und grüßt mal Tyrande von mir, das ist eigentlich die einzige, mit einer ausgebauten Persönlichkeit und deshalb auch im Warcraft-Universum mein Favorit =).
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Oft sind wir sogar dafür verantwortlich. Weil wir so geile Hunde sind und unsere Eier fest in der Hose sitzen. Glaub ich.
Im Brachlandchat triffst du immer wieder auf neue unbekannte Idioten, aber im /2 kannst du jedes Mal den selben Pfeifen zuschauen, was sie für Dreck schreiben. (8
Ich hab mal damals im Brachland die Meldung gegeben,
dass die löwen,die man angeblich im südwesten jagen soll,im nordosten sind.
Kurz darauf gabs denn einen,der gesagt hat,dass es nicht stimmt.Wo ich sei,ist schon richtig.Danach meldete sich einer,der mir recht gab.
Dann kam jemand,der fragte,welche Löwen.
Und da gabs halt sone Riesen diskusion wo sich jeder über Blizzard beschwert hatte und sonen Zeug.Und darüber,dass man oftmals nicht weiß,wo die Viecher sind,die man jagen soll.
Kurz darauf bin ich nach Ashenvale gegangen,nach ner Stunde ging ich zurück durchs Brachland und stellte fest, dass die immernoch über das Thema laberten,welches ich angefangen hatte. oO