Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Thema: Frage zu WoW

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Jedoch ist es ziemlich belanglos, in spätestens einem Jahr ist das beste Item wieder veraltet und es gibt besseres Zeugs, also ist das nur viel Wind um nichts.
    Das war einer der Gründe warum ich aufgehörte habe...
    Was bringt es mir 5 mal in der Woche zu raiden, tolle Items zu ergattern und wenn das nächste addon rauskommt bin ich wahrscheinlich trotzdem wieder grün ausgerüstet
    ^^(Abgesehen davon, dass mir 5 Abende die Woche doch zu viel Zeit ist =/)
    Naja weitere Gründe waren zu wenig Action, zu Gruppenlastig und das das Spiel zu sehr Equipabhängig ist.

Und Ja, der Brachlandchat ist unschlagbar^^

Wie willste raiden wenn deine Guild noch net mal Gruul down hatt. Keine Chance, das Game ist nicht spielbar für solche Casuals. Das Game braucht so oder so gewisse Voraussetzungen und die sind leider sehr hoch. Ich würds nur hardcore Gamern empfehlen und jene die zuviel Zeit haben.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Warum geht man raiden? Natürlich in 1. Linie für die Items...NEVER. Also ich gehe (wieder) raiden weil mich die Encounter reizen, das ganze im Teamwork zu meistern. Das ist einfach großartig.
    Wer mit der Itemgeilheit an so ein Spiel rangeht ist es verloren...
    Jaja einen Boss meistern... daran finde ich persönlich 2-3 Mal gefallen, dann wird er langweilig. (Abgesehen von den teilweise wochenlangen Versuchen ihn zu legen ohne einen Fortschritt zu bemerken)

Zur Itemgeilheilt...nagut ist deine Meinung...für mich doch wichtig, dass der Char immer besser ausgerüstet wurde und so weiterkam.
    War damals bei Diablo2 auch nicht anderes. Ist nunmal der Aspekt des Sammelns der doch viele anspricht.